Spaß am spielen verloren!

ich bin ein bisschen verärgert........ ach fu sag ich es einfach ich bin stink sauer das wenn man mal was sagt was mache für"unmöglich" halten man gleich als lügner dasteht das find ich sowas von sch*****e da. ach egal.
wusa... wwwwuuuussssaaaa...

Na dass kann dir doch egal sein ob die anderen des glauben, du weisst ja selbst ob es stimmt oder nicht. Der rest kann dir doch am Arsch vorbeitgehen (will zensierfunktion ausprobieren). WUSA!

Was das low Levler killen angeht: Ich hab mir meine persönliche "Gildenkill Liste zugelegt" da sind die 3-4 schlimmsten Gank Gilden drauf. Wenn ich einen von denen sehe dann auf ihn mit gebrüll. Egal ob Männlein, weiblein, lvl 20 oder 60.
Aber um auf die Liste zu kommen brauchts verdammt viel... ansonsten Finger weg von Kindern
blub.gif

Was das low Levler killen angeht: Ich hab mir meine persönliche "Gildenkill Liste zugelegt" da sind die 3-4 schlimmsten Gank Gilden drauf. Wenn ich einen von denen sehe dann auf ihn mit gebrüll. Egal ob Männlein, weiblein, lvl 20 oder 60.

Gank Gilden? Was heißt das,wenn ich mal so blöd fragen darf?=)

ähm... *kommt ins schwitzen* was?! du noob kennst das nicht?! das ist ähm... das sind... also ... weisst du... boah wie kann man sowas nicht wissen... das ist der Fachausdruck für... *wird rot* na du weisst schon...

boah,wenn ich das wort noch nie gehört hab,was kann ich denn dafür ??!!

Wenn du es nicht sagen willst,dann schreib auch nicht so ne beschissende antwort
angry.gif

*schmunzelt* hei ich weiss doch selbst nicht was das fürn Wort ist... ist mir so in den Sinn gekommen... abgleitet von ganken... also ne Gilde die Leute gankt... war doch ned böse gemeint *sich unterm Tisch verkriech*

na großartig^^ Da reg ich mich für nichts auf. Mach das nie wieder
hmmm.gif
smile.gif

Ich?! *hundeblick aufsetz* ich würds NIE wagen.
ne... *merkt das er sich immer mehr in die Scheisse reitet* ähm... was war nochmals das Thema?

*haut Rotti69 einen auf den Dätz*

najo so ganker gilden sind meistens Pvp-Gilden die auch gerne mal vor instanzen (ZG AQ) oder im Blackrock ganken die gilden sind aber meistens server weit bekannt und keienr wundert sich mehr drüber

Gank Gilden? Was heißt das,wenn ich mal so blöd fragen darf?=)

Ganker

(abgeleitet von gank, zusammengesetzt aus engl. gang und kill) sind einzelne Spieler oder Gruppen, die entweder gemeinsam schwächere Spieler oder aber stärkere Spieler in misslichen Lagen angreifen und töten. Ganker handeln aus unterschiedlichen Beweggründen, vermehrt steht allerdings die Beute (siehe: Looter) im Vordergrund - in manchen Fällen soll anderen Spielern aber auch nur der Spaß am Spiel verdorben werden (Griefer). Die Angriffe finden oft in der Nähe von Durchgängen statt und ähnelt der Vorgehensweise eines Campers, man spricht darum auch teilweise von Gate-Camper oder Gate-Ganker.

Ganker

(abgeleitet von gank, zusammengesetzt aus engl. gang und kill) sind einzelne Spieler oder Gruppen, die entweder gemeinsam schwächere Spieler oder aber stärkere Spieler in misslichen Lagen angreifen und töten. Ganker handeln aus unterschiedlichen Beweggründen, vermehrt steht allerdings die Beute (siehe: Looter) im Vordergrund - in manchen Fällen soll anderen Spielern aber auch nur der Spaß am Spiel verdorben werden (Griefer). Die Angriffe finden oft in der Nähe von Durchgängen statt und ähnelt der Vorgehensweise eines Campers, man spricht darum auch teilweise von Gate-Camper oder Gate-Ganker.

vielen dank,für diese ausführlich antwort
wink.gif

Irgendwie kommt mir das bekannt vor-.-

Da war ich noch auf lvl 49 (mein ich),und ich wollt ne q machen,und da kam ne grp von allys macht mich platt,und ich steh dann mit meinem Geist an meiner Leiche,und sehe,wie die sich ganz gemütlich hinsetzten und auf mich warten Oo

Da sag ich nur eins zu "wie unhöflich"
cry.gif

*verbindet seinen Dätz und meint*: da hilft nur eines... eine rauchen gehen, mal wieder was essen, duschen... irgenwann ziehen die dann weiter...

*White jen tröstet* jo das kenn ich zu genüge nur für sowas habe ich halt meine schurken in der nähe geparkt und dann gibs haue ^^ aber ich helfe auch welchen aus der gildebzw twink gilde wenn die mit so leuten probleme haben oder wenn mich ein "kleiner" um hilfe bittet

*verbindet seinen Dätz und meint*: da hilft nur eines... eine rauchen gehen, mal wieder was essen, duschen... irgenwann ziehen die dann weiter...

1. ich bin strikte nichtraucherin^^
2.spiel ich meist morgesns,und morgens esse ich nichts
3.dusche ich morgens direkt,und dann fange ich an zu playen^^

Naja,und ich bin fast die höchste in meiner Gilde=)
Außerdem bin ich morgens meist die einzigste,die aus der gilde on ist^^

na gut... aber morgens ganken die meisten ja auch noch nicht... mir wär das am morgen viel zu anstrengend
biggrin.gif

stimmt ist auch erst mittags bis nachtmittags wo das anfängt
wink.gif
wenn die kiddys aus der schule kommen ^^

Zurück