Spectral Mounts

Wolf?

• rrroaaaarrrr!

Stimmen: 159 69,4%
  • meh =/

Stimmen: 70 30,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    229
Habs heute früh direkt nach dem Patch auch gelernt. Finde den Wolf ein wenig hübscher.

Das Pferd erinnert mich an das Pegasus halt nur ohne Flügel =)

Was auch cool ist. ( wenn dus schon gemerkt hast ) der Westwind Drake ist auch Bug frei jetzt :o)

is ja doof >.<

aber cool siehts trotzdem aus. Besser als das Pegasus was mit der dem motiv der Milchstraße lackiert wurde ^^

Sry 4 Doppelpost aber...

beim Wolf steht folgendes:

By Anukan 4 hr 37 min ago (Patch 3.3.5)<3
It's spectral. it's a wolf. it flies. What else could you ask of it?

What denn jezze ?! ^^

Habs heute früh direkt nach dem Patch auch gelernt. Finde den Wolf ein wenig hübscher.

Das Pferd erinnert mich an das Pegasus halt nur ohne Flügel =)

Was auch cool ist. ( wenn dus schon gemerkt hast ) der Westwind Drake ist auch Bug frei jetzt :o)

Ach ^^ ich spiel kein WoW mehr.

Ich betreib hier nur Kinderjournalismus

Ah ok :-)
Gute Sache! Weiter so

PS: es gibt glaube ich nen Edit button *g*

Finde ich gut. Da dachten die Leute, die 20€ für das Astralpferddings bezahlt haben, dass sie nun was einzigartiges haben, und nun, mit Cataclysm, kann sich jeder irgendwann was vergleichbares erspielen. Anschließend kann Blizzard wieder das neues "einzigsartiges" in den Shop stellen, um den Kauftrieb erneut zu schüren...

Es geht einfach darum das aus dem Shop hat jeder Twink und es passt sich dem speed an. Das ist das große Gimik daran. Was ich auch top finde. Aber das lohnt nur wenn man nur 1 Charakter hat aktuell. Wenn man alle Twinks oben hat ist es nur ein Spielzeug für Kinder

Das Himmelsross ist aber nach wie vor einzigartig, es sieht halt ein bisschen aus wie Algalon, und aus seinem Inneren schießen Sterne nach außen. (Und es kann fliegen!)
Dieses hier sieht halt aus wie der bisherige Spektraltiger, eben so als hätte ein Grafiker die Texturen vergessen.
Nicht falsch verstehen, ich finde das sieht echt gut aus, aber an das Himmelsross kommts optisch nicht ran.

Als eingefleischter Hordler finde ich das Pferd schöner als den Wolf. Es wird also langsam Zeit für mich, mir einen Alli-Twink zu leveln : )

Das Himmelsross sieht meiner Meinung nach total behämmert aus ?!

Ist auf keinen Fall 20 Euronen wert... Scheiß Free2Play ansätze...

Sehen beide super aus finde ich. Mir wäre aber ein spektrales Kodo lieber, bei dem nicht alle Nase lang Brücken darunter zusammenbrechen

Ich mag mein Fanboy Equip - also das Pegasus Mount.

/wink maladin

Ich hätte gern beides. :ugly:

need wolf da mein main horde ist, ein weiterer schritt zum 100mount erfolg :-)

Ein Spektral-Kodo hätte definitiv Style, allerdings gibt es da viele Mounts die ich mir als Spektral-Mounts gut vorstelle. EIn Spektral-Raptor z.B kann bestimmt einiges.

Zurück