Spectral Mounts

Wolf?

• rrroaaaarrrr!

Stimmen: 159 69,4%
  • meh =/

Stimmen: 70 30,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    229
hmm ich finde es sollte mal so Spektralgreifen geben wies sie in den pestländern noch gibt

bestimmt auch gut.

Was haltet ihr denn von nem Spektral-Drachen ?! Mit schöner Rüstung sieht das bestimmt super aus.

son spektraldrache würd ja dann ziemlich an die nehterdrachen rangehn also nix dagegen^^ hätte sicher auch style

ja schon richtung netherdrachen vom Design her, aber halt auch durchsichtig und mit einzelnen Rüstungsteilen wie das Hotti vom TE

Stell ich mir jedenfalls sehr Stylisch vor.

Das Pferd sieht toll aus, aber der Wolf sieht nicht besonders gut aus. (mal sehen ob er live geiler aussieht)
Aber das Blizzshop mount find ich ehrlich gesagt besser als die beiden.

Ich finde gerade das Shop-Mount ist eine dumme Geschichte. Für mich beginnt Blizz hiermit mit Ansätzen des Free2Play Modells und das gefällt mir garnicht. Ich bezahl lieber in Monatsraten 13 Euro oder what ever als für gutes End-Content Equip an die hundert Euro ausgeben zu müssen, nur damit ich sonst fürs Spiel nicht zahlen muss. Gefällt mir überhauptnicht...

*kopfschüttel*

Der Wolf gefällt mir wesentlich besser als das Pferd,da das zu sehr wie der Pegasus aussieht. Thumbs up for the Horde!

Die "panzerung" vom wolf wird meiner meinung nach noch geädert. Wenn ich mich net täusche ist das das logo der frostwölfe und das ist ja kein spektraler frostheuler^^

Und ich muss sagen das ich beide nicht sooo hübsch finde (den tiger fand ich auch net hübsch genau wie das leuchtepony ausm shop) Ich hab lieber nen mount, was ich auch in voller pracht sehn kann aber is geschmackssache. (bin zwar mountsammler aber 20euro is mir das pwny ausm shop net wert genau so wieder tiger keine 1000euro wert ist^^)

Mir persönlich gefällt das Pferd besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehen echt beide richtig nice aus

Die solln den Wolf lieber ma auf Alli Seite zur Verfügung stellen!!!

alles was spektral ist, sagt mir in keinster weise zu. tiger, gaul, gaul v2, wolf = haesslich

ja schon richtung netherdrachen vom Design her, aber halt auch durchsichtig und mit einzelnen Rüstungsteilen wie das Hotti vom TE

Stell ich mir jedenfalls sehr Stylisch vor.
Ginge dann eher in Richtung Gladiatordrachen zu BC Zeiten. Wäre aber je nach Rüstungsfarbe sehr schick ...

Von den beiden hier genannten gefällt mir das Pferd besser, weil es eben ein Pferd und kein Pegasus ist. Der Fluggaul ist mir zu breit und aufgeplustert.

Finde beide sehen gut aus. Ich finde jedoch den Wolf ein wenig hübscher. Auch wenn er sehr an den Frostwolf erinnert.

Zurück