Erdbeertörtchen
Rare-Mob
- Kommentare
- 4
genauso hinkt dan aber das argument das man Pvp machen soll weil schonmal soweit gedacht das es auch leute gibt die keine lust haben auf Pvp?
Ich meine wenn du mir schon damit kommst das Pvpler keine lust auf die Pve mounts farmen haben kann ich das auch gern umdrehen.
Du musst nicht gleich so bissig werden. :> Und wenn du gelesen hast was ich geschrieben hab, dann wirst du sehen, dass ich gesagt habe, dass es Leute gibt die kein PvP mögen. Und da gehör ich zu und ich motz auch nicht, dass ich die Mounts haben will. Und kenn auch sonst keinen. Also bitte erst lesen und dann anpfeifen, dankeschön. :>
Edit: Herr Gott, fühl dich doch nicht direkt auf den Schlips getreten weil ich meine Meinung gesagt hab. Ich hab ja nichtmal dich direkt angesprochen, geschweige denn angegriffen. Und andere auch nicht, also sei doch mal bitte etwas freundlicher. Und ausserdem, die PvEler haben den Löwen/Skorpion und den Phönix, den man als (reiner) PvPler nicht erreichen kann. Wo ist es denn da unfair, dass PvPler nur ein neues Mount bekommen, dass reine PvEler nicht kriegen? Und wenn man es so unbedingt will: Aufs ins BG und losgefarmt. (: Umgekehrt genauso, bevor du wieder was umkehren möchtest.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: