Die neuen pvp mounts

Würdest du dir wünschen das alte Wölfe und Pferde ein ähnliches Upgrade bekommen?

• Ja

Stimmen: 66 44,6%
  • Nein

Stimmen: 40 27,0%
  • Mir egal

Stimmen: 23 15,5%
  • Ich reite nicht auf Pferden oder Wölfen

Stimmen: 19 12,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    148
genauso hinkt dan aber das argument das man Pvp machen soll weil schonmal soweit gedacht das es auch leute gibt die keine lust haben auf Pvp?
Ich meine wenn du mir schon damit kommst das Pvpler keine lust auf die Pve mounts farmen haben kann ich das auch gern umdrehen.

Du musst nicht gleich so bissig werden. :> Und wenn du gelesen hast was ich geschrieben hab, dann wirst du sehen, dass ich gesagt habe, dass es Leute gibt die kein PvP mögen. Und da gehör ich zu und ich motz auch nicht, dass ich die Mounts haben will. Und kenn auch sonst keinen. Also bitte erst lesen und dann anpfeifen, dankeschön. :>

Edit: Herr Gott, fühl dich doch nicht direkt auf den Schlips getreten weil ich meine Meinung gesagt hab. Ich hab ja nichtmal dich direkt angesprochen, geschweige denn angegriffen. Und andere auch nicht, also sei doch mal bitte etwas freundlicher. Und ausserdem, die PvEler haben den Löwen/Skorpion und den Phönix, den man als (reiner) PvPler nicht erreichen kann. Wo ist es denn da unfair, dass PvPler nur ein neues Mount bekommen, dass reine PvEler nicht kriegen? Und wenn man es so unbedingt will: Aufs ins BG und losgefarmt. (: Umgekehrt genauso, bevor du wieder was umkehren möchtest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm.. der Hordewolf sieht eher aus als obs ein Wolf mit nem Widder getrieben hat. Zumindest den komischen Füßen nach. Da sieht das Allianzgetier besser aus. Warum musste Blizz den Wolf so verkacken?

Mounts die relativ schwer bzw. mit viel Aufwand zu erreichen sind; das ist in meinen augen ausnahmsweise mal ein schritt in die richtige richtung. ein beispiel: Früher zu bc zeiten galten die Netherdrachen noch einigermaßen als Statussymbol, während man sich heutzutage schon fast mehr aus der masse abhebt wenn man auf dem standardflugmount umherschwirrt. Es fliegt einfach jeder mit "Drache xy der epischen lord of pwnageness" herum sodass es halt garnichts besonderes mehr ist, eher im gegenteil...
auch wenn ich vllt. selbst nie auf einem solchen pvp mount sitzen werde, da hauptsächlich pve spieler finde ich es gerade gut, wenn mounts zumindest ein bisschen was bedeuten und nicht ohne aufwand erhältlich sind..

genauso hinkt dan aber das argument das man Pvp machen soll weil schonmal soweit gedacht das es auch leute gibt die keine lust haben auf Pvp?
Ich meine wenn du mir schon damit kommst das Pvpler keine lust auf die Pve mounts farmen haben kann ich das auch gern umdrehen.

PvP'ler die keine Lust auf PvE haben müssen sich mit den PvP-Mounts begnügen.
PvE'ler die keine Lust auf PvP haben müssen sich mit den PvE-Mounts begnügen - auch du.

/e: @ TE

Du beschwerst dich also darüber dass PvP'ler ein Mount bekommen dass du als PvE'ler ohne PvP nicht erreichen kannst und im gleichen Atemzug sollen alle PvP'ler die ein PvE-mount wollen einfach PvE machen?
Is klar

Zuletzt bearbeitet:
Genaiso ist richtig.
Ich mache PvE und habe Ulduar und ICC-Drachen, habe den Phönix usw. Finde es mehr als gerecht, das die PvPler deren "JOB" deutlich schwerer ist (mache auch ab und an mal PvP) endlich mal ein Mount mit Aussagekraft bekommen, welches mehr als 0,5 % bekommen können.

Sry wenn ich mich in meinen vorigen posts aggresiv angehört haben sollte (is mir nicht aufgefallen).

Um es aber nochmal zu sagen:
Nein ich will nicht alles haben.
Ich will keine gladi drachen oder sonstige pvp orientierte Mounts.
Ich würde einfach nur wollen das genau diese Model in abgeänderter variante für normalen ruf zu erhalten sind.
Wie ich schon geschrieben hatte.
Ohne die flagge und vielleicht noch das ein oder andere Detail geändert das man diese mounts unterscheiden kann.

Um es nochmal zu betonen, ich gönne den Pvplern ihre mounts und wenn se noch zusätzliche bekommen soll es mir recht ich hab mich auch bis jetzte über nichts großartig beschwert nur fänd ich es besser wenn man die modelle benutzen würde um die Rufmounts aufzubessern.

Ps: Sollte ich mich aus irgendwelchen mir unerfindlichen gründen schonwieder aggresiv angehört haben dan sry ansonsten
Mfg

sorry aber um welches mount geht es denn genau? könnte man mal ein bild posten?^^

sorry aber um welches mount geht es denn genau? könnte man mal ein bild posten?^^

sorry aber könntest Du den Thread von Beginn an Lesen ? Kleiner Tipp am Rande, dann siehste sogar Bilder der neuen Mounts.

sorry aber poste doch einfach eins, denn ich sehe hier nirgends nen bild XD

erster Beitrag auf der ersten Seite sind 2 links , wenn die anklickst kommst die Bilder für Horde oder Allianz, kann ja nicht so schwer sein ^^

Hm.. der Hordewolf sieht eher aus als obs ein Wolf mit nem Widder getrieben hat. Zumindest den komischen Füßen nach. Da sieht das Allianzgetier besser aus. Warum musste Blizz den Wolf so verkacken?

Der Wolf hat eine RÜSTUNG mit STACHELN, hat TOTENKÖPFE an sich hängen und eine fette HORDE-FLAGGE hinten drauf und du achtest auf die FÜSSE?
irgendwas stimmt hier nicht.

BTT: Und ich möchte gerne Mimirons Kopf und Invincible haben...
Es gibt genug coole Mounts, die PvE-exklusiv sind... zB der neue Phönix, der ungefähr 100000mal geiler aussieht als die Pferde und Wölfe, vor allem weil man mit Flugmounts besser posen kann.

vorallen-was meckert der TE das er auf nem gammligen Pferd/Wolf reiten muss wenn er eh mit frostbrutdrachen in einer der hauptstätte rumgammelt. wer reitet den bitte heut noch mit lvl 85 durch die gegend????Ich finds klasse das PvP'ler endlich mal ein leckerlie bekommen.

Es nervt jetzt schon wenn irgendwelche PvE Gimps jetzt meinen mit ihren übrigen PvE Punkten sich PvP-eq kaufen zu müssen -.-' Als ob es nich scho genug von diesen Idioten gibt die in WSG die Flagge mit 2 PvP-Items erobern wollen und dann über den lowen support heulen...

...
Und zu den ganzen Mimi Pveler haben genug mounts Schreiern.
Was hält euch bitte ab Za/zg Hero inis zu farmen?
Was hält euch auf Ulduar was nun mittlerweile für jede random Bob gruppe erreichbar ist die drachen zu farmen?
Was hält euch auf Icc zu farmen?
....und was hält dich bitte ab, die neuen PvP-Mounts zu farmen/erspielen? Das Argument "ich mag kein PvP zählt nicht"...warum, das sollte anhand des Zitats erkennbar sein...

Es nervt jetzt schon wenn irgendwelche PvE Gimps jetzt meinen mit ihren übrigen PvE Punkten sich PvP-eq kaufen zu müssen -.-' Als ob es nich scho genug von diesen Idioten gibt die in WSG die Flagge mit 2 PvP-Items erobern wollen und dann über den lowen support heulen...
heiduei... dir kann ich nur sagen: Es nervt jetzt schon wenn irgendwelche PvP Gimps jetzt meinen mit ihren übrigen PvP Punkten sich PvE-eq kaufen zu müssen -.-' Als ob es nich scho genug von diesen Idioten gibt die in einer Hero den Boss mit 2 PvE-Items tanken wollen oder heilen wollen...

Generell: ich finde es gut das es Mounts (egal ob Flug- oder Reitmounts) gibt, die zum einen für PvE-Spieler "gedacht" sind sowie manche Mounts für PvP-Spieler gedacht sind. Weg vom "Einheitsbrei" und der "jeder-soll-alles-bekommen-Mentalität". Ist doch schön etwas "besonderes" zu haben was andere nicht haben. Im Gegenzug muss ich natürlich damit leben können, auch etwas nicht haben zu können. Damit tun sich - habe ich zumindest das Gefühl - viele Spieler sehr schwer..

P.S.: ich finde die neuen PvP-Mounts häßlich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den meisten Fällen sind gute pvpler auch gute pveler ...

Aber eben nur in den meisten Fällen. Ich bin auch eher derjenige der zu 90% low allys gankt und vor sw campt anstatt raiden zu gehen (damals halt noch den raid in tausendwinter gemacht... aber das wars auch.)

also ich finde es auch nicht unfair. denkt doch alleine mal an Die Ulduar/Icc mounts z.b.
richtige pvpler haben auch keine chance auf so ein mount und sie beschweren sich nicht....
die wölfte sehen garnicht mal so schlecht aus finde ich nur zu gut das ich pve und pvp betreibe

Ich find gut das es die Mounts nur für PvPler gibt, weil die werden ja eh immer benachteiligt=)

Also zunächst: weder das Hoden- noch das Allianz-Hottehü finde ich wirklich toll. Mag sein, dass die in Natura dann doch noch besser wirken, aber so? Von mir ein klares "Häßliche Viecher". (Oder "Antwort 4 auf Frage 1")

Das hat dann aber nichts damit zu tun, dass ich es den PvPlern könne, spezielles Reitgetier erhalten zu können. Es ist ja immerhin nicht so, dass die ganzen armen PvEler weinen müssten: sie könnten ja auch auf PvP gehen, wenn sie so scharf auf die Viechers sind. Natürlich gibt's dann erstmal auf die Nase, aber wer sagt, das alles einfach sein muß? (Oder "Antwort 1 auf Frage 2")

Wenn Sie jetzt aber auf die Idee kommen, die alten Reittiere dergestalt umzubauen, wär' das ein Grund für mich, sie erst recht nicht mehr auszupacken. (Oder "Antwort 2 auf Frage 3")

ich find die hordemounts besser. Und ich find es auch net unfair, das das nur für pvpler ist, obwohl ich pveler bin. Das einzige was mich bei der "gerechtigkeit" zwischen pve und pvp stört ist, Das man Pve mounts auch als casual oder eigendlich only pvpler wenn der content veraltet ist einfach in randomraids ergimpen kann ohne nen großen aufwand zu haben (3-4h wird dann wohl jeder haben mit 4.2 oder 4.3). Die seasondrachen z.b. oder die neuen mounts kann man sich jedoch nicht sobald eine neue season beginnt ergimpen^^
Also. Vote 4 rauspatchen von raidmounts (oohhh jetzt mach ich mir feinde xD) oder verkaufen von arenamounts gegen ehre oder arenapunkte^^

Zurück