Speedy Conzales oder wie schnell is ein DK maximal?!

Draugluin

NPC
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Wie der Titel vielleicht schon sagt, soll es um die geschwindigkeitserhöhenden Skills und Talente gehen...

als da wären "Der Tod reit'" => erhöht reitgeschwindigkeit um 20% nicht stapelbar
"unheilige Aura" => erhöht jedermanns bewegungstempo um 15%
und als letztes "unheilige präsenz" erhöht euer eigenes bewegungstempo um 15%

welche effekte sindstapelbar?!
und wie schnell reitet ein DK auf einem 100%mount?
bzw läuft?!

macht die unheilige aura überhaupt sinn? wenn sie nicht mit der präsenz stackt...und ichn egoschwein bin...wozu sollte ich das dann skillen?

Danke für eure auskunft!

MfG

Der Tot reit

Ihr seid so schwer aufzuhalten wie der Tot selbst. Die Dauer aller auf euch wirkenden Betäubungs und Furchteffekte ist um 20% verringert und das Tempo eures Reittiers um 20% erhöht. Dieser Effekt ist mit anderen Effekten die das Bewegungstempo erhöhen NICHT stapelbar

Unheilige Aura

Alle Gruppen oder Schlachtzugsmitglieder in einem Umkreis von 45 Meter um den Todesritter bewegen sich 15% schneller. Dieser Effekt ist mit anderen Effekten die das Bewegungstempo erhöhen NICHT stapelbar

Es stackt also gar nichts miteinander. Auch nicht Palaaura und "der Tot reit". Genausowenig wie unheilige Aura und die Aura des Jägers.
Ich hab bis 70 die Aura geskillt gehabt wegen schneller laufen und ab 70 dann nicht mehr da ich ja die Presenz hatte. Ich finde die 2 Punkte sind später woanders besser investiert.. gibt so viele tolle Talente im Unholy und Blutbaum^^

Zurück