spelldmgauswirkung beim siegelrichten

Erothar

Rare-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
10
hi, wollt mal wiessen wie sehr sich der spelldmg beim richten von siegeln ausrichtet. beimstoß ja ok, aber das wird ja mit 2.3.2 eh abgeschafft.

Wenn ich lvl 60 mein equip mit spelldmg anleg hab dann so 150ca. merk ich da eig. nicht viel mehr als ohne.

würdet ihr als vergelter eher auf spelldmg achten oder auf adere werte wie abhärtung gegen später. weil alle werte bekommt mann für pala eh nie gescheid zusammen. Hoffe da lässt sich blizz au ma noch was fürn verg. einfalle...

bitte um rat^^

Als Vergelter ist Spelldmg zu vernachlässigen. Werte wie Stärke, Beweglichkeit oder +Angriffskraft erhöhen deinen Schaden mehr.

Die Anrechnung von +Spelldmg ist beim Siegel und Richturteil des Befehls sehr gering. Beim Siegel der Rechtschaffenheit ist es deutlich höher.

ah danke ja genau so kams mir nämlich auch vor. dachte schon beim siegel d. R. kam eig relativ gut was oben drauf beim dmg des do höher der +spell wurde. aber beim richten selbst fast nix^^

trotzdem frag ich mich da wie isses den möglich das einige z.b. mit siegel des befehls 900 dmg normal machen (kein crit) wenn sie es richten...

bitte um aufklärung.(ich mach nämlich net so viel^^)

Wie sich Spelldmg genau auswirkt kannst du auf folgender Seite ganz unten sehen:

Hier

Zurück