Selten so gelacht
Die Argumentationen mancher wieso sie "angeblich" gebannt wurden sind wirklich sehr erheiternd.
Bann erfolgt erst lange nach dem Debuff und mehreren Bgs.
Toilettengänge, Getränke holen, Telefonieren?
Dauert ja i. d. R. keine 15 Min oder länger.
Telefon:
jeder durchschnittlicher Haushalt hat einen AB, wenn man in der Wanne liegt, auf dem Pot sitzt etc. beantwortet man dieses ja auch nicht, bzw, wenn dann meist mit: Ich ruf in xx Min zurück.
Getränke holen:
An der Tanke oder wieso sollte es länger als 2 Min in Anspruch nehmen?
Toilette:
Wer Magen- Darmerkrankt ist gehört ins Bett und nicht an den PC. Alle anderen Vorgänge nehmen nur sehr kurze Zeit in Anspruch.
Ein BG dauert i. d. R zwischen 15 Min und endlos. Ergo genug Zeit, den Debuff wieder los zu werden in dem man wieder aktiv am Spielgeschehen teilnimmt.
Was ich damit sagen will?
schreibt mir eure Ausreden. Ich finde tausende von Gegenargumente dafür.
DENN ......
Ich kenne sie alle. Mein Keller läuft über mit faulen, billigen und unsozialen Ausreden
Die Argumentation: "Ich zahle, also darf ich spielen wie ich will" find ich ja mal spitze
WoW ist ein MMOG, also viele Spieler. Vergleichbar mit einem Fussballspiel.
Was meint ihr, was da mit jenen passiert, die meinen ihre eigenen Regeln haben zu müssen?
UND .....
WoW ist ein Spiel. Aber wie bei allem im Leben zeigt sich auch hier die generelle Einstellung seinen Mitspielern (Mitmenschen) gegenüber. Charaktereigenschaften wie Fairness und Gerechtigkeitssinn sind spielübergreifend und erlauben durchaus Rückschlüsse auf den Menschen hinter bzw vor dem Monitor.
Dies gilt auch für die Höflichkeit und den Respekt dem Anderen gegenüber.
BTW
Ich hole meistens die Türme und deffe sie bis sie brennen. Ich deffe auch oft unsere Türme aber noch nie bin ich afk gemeldet worden. Wieso auch, ich leiste meinen Beitrag damit wir wenigstens ne faire Chance auf den Sieg haben.
Und meine menschlichen Bedürfnisse .....
Die kurze Zeit kann ich die mir auch mal verkneifen. Im Bus gibts auch kein Klo oder Getränkeautomat
und im Theater, beim Arzt o.ä. kann ich auch nicht ans Telefon gehn.
In diesem Sinne
have fun, play fair