Sperre wegen ehre leechen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das was du gemacht hast nicht Ehre leechen ist.. was dann?
Es hat ja keiner gesagt, dass du Fremdprogramme genutzt hast.. du hast dich einfach nur dreist an der Arbeit der anderen bereichert.

Ein 3h bann ist noch viel zu wenig meiner Meinung nach.. aber wenns dich ausm BG fernhält ist ja schonmal viel gewonnen.

Selten so gelacht
biggrin.gif

Die Argumentationen mancher wieso sie "angeblich" gebannt wurden sind wirklich sehr erheiternd.

Bann erfolgt erst lange nach dem Debuff und mehreren Bgs.

Toilettengänge, Getränke holen, Telefonieren?
wink.gif

Dauert ja i. d. R. keine 15 Min oder länger.

Telefon:
jeder durchschnittlicher Haushalt hat einen AB, wenn man in der Wanne liegt, auf dem Pot sitzt etc. beantwortet man dieses ja auch nicht, bzw, wenn dann meist mit: Ich ruf in xx Min zurück.

Getränke holen:
An der Tanke oder wieso sollte es länger als 2 Min in Anspruch nehmen?

Toilette:
Wer Magen- Darmerkrankt ist gehört ins Bett und nicht an den PC. Alle anderen Vorgänge nehmen nur sehr kurze Zeit in Anspruch.

Ein BG dauert i. d. R zwischen 15 Min und endlos. Ergo genug Zeit, den Debuff wieder los zu werden in dem man wieder aktiv am Spielgeschehen teilnimmt.

Was ich damit sagen will?

schreibt mir eure Ausreden. Ich finde tausende von Gegenargumente dafür.
DENN ......
Ich kenne sie alle. Mein Keller läuft über mit faulen, billigen und unsozialen Ausreden
tongue.gif

Die Argumentation: "Ich zahle, also darf ich spielen wie ich will" find ich ja mal spitze
clap.gif

WoW ist ein MMOG, also viele Spieler. Vergleichbar mit einem Fussballspiel.

Was meint ihr, was da mit jenen passiert, die meinen ihre eigenen Regeln haben zu müssen?
dunno.gif

UND .....
WoW ist ein Spiel. Aber wie bei allem im Leben zeigt sich auch hier die generelle Einstellung seinen Mitspielern (Mitmenschen) gegenüber. Charaktereigenschaften wie Fairness und Gerechtigkeitssinn sind spielübergreifend und erlauben durchaus Rückschlüsse auf den Menschen hinter bzw vor dem Monitor.
Dies gilt auch für die Höflichkeit und den Respekt dem Anderen gegenüber.

BTW

Ich hole meistens die Türme und deffe sie bis sie brennen. Ich deffe auch oft unsere Türme aber noch nie bin ich afk gemeldet worden. Wieso auch, ich leiste meinen Beitrag damit wir wenigstens ne faire Chance auf den Sieg haben.
Und meine menschlichen Bedürfnisse .....
Die kurze Zeit kann ich die mir auch mal verkneifen. Im Bus gibts auch kein Klo oder Getränkeautomat
wink.gif
und im Theater, beim Arzt o.ä. kann ich auch nicht ans Telefon gehn.

In diesem Sinne

have fun, play fair

/PUSH
top.gif
top.gif
clap.gif
victory.gif

ICh war im ALterac und stand oft nur rum oder bin mal ein Stück nach rechts oder links gelaufen. ICh war zwar am PC habe aber auch mal was anderes gemacht.

na das ist ja leechen da muss man sich nicht fragen dass man danach gesperrt wird. wennschon ist man ganz dabei oder man lässt es bleiben.

Hey, Leecher an die Wand. Wir ham euch längst erkannt *summsumm*

Naja... Hmm?

Also die eindeutigen (und auch zahlreichen) Posts spprechen wohl für sich...
Hoffentlich wird er bald mal so richtig, also so richtig GEBANNT!

Seviman

Also nen 3h Bann find ich eig schon angemessen da leechen schon scheiße ist, aber ich finde es sollte niemals nen kompletten acc-bann geben. Es kann ja immer was sein weswegen man vom PC weg muss(wenn was wichtiges oder dringendes). Stellt euch ma vor ihr habt stress mit euer Freundin und sie ruft an wenn ihr im av seid. Dann sagt ihr ja wohl nich ne ich ruf zurück muss grad zocken und wegen sowas oder anderen wichtigen Sachen nen acc-bann zukriegen wär ja ma Hardcoreassi.
stop.gif

Also nen 3h Bann find ich eig schon angemessen da leechen schon scheiße ist, aber ich finde es sollte niemals nen kompletten acc-bann geben. Es kann ja immer was sein weswegen man vom PC weg muss(wenn was wichtiges oder dringendes). Stellt euch ma vor ihr habt stress mit euer Freundin und sie ruft an wenn ihr im av seid. Dann sagt ihr ja wohl nich ne ich ruf zurück muss grad zocken und wegen sowas oder anderen wichtigen Sachen nen acc-bann zukriegen wär ja ma Hardcoreassi.
stop.gif

ja, dann kannst du ja immernoch den bg leaven bzw. den rechner aus machen

also: schnell ma uff de knopp gedrückt und zack ist der rechner aus, du streifst dir deine jacke über und haust ab...

wo ist das problem?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
willst du uns verarschen?

du gehst in ein bg, wo das ziel ist, zu kämpfen und zu gewinnen, tust nichts, ausser ein wenig doof rumlaufen und fragst noch ernsthaft, ob du geleeched hast?

sorry, bin zwar sonst immer freundlich, aber hättest du noch 1 IQ mehr, wärst du ne Topfpflanze!

Der Bann ist vollkommen richtig normal sollten Leecher noch länger gesperrt werden.

1-3 Tage, dann würden sie sich die leecherei vielleicht mal überlegen und man könnte mal normal BG spielen.

Wer Zeit hat am PC zu sitzen und alle paar Minuten mal nen Tastenklick zumachen der kann auch richtig Spielen.

Der Bann ist vollkommen richtig normal sollten Leecher noch länger gesperrt werden.

1-3 Tage, dann würden sie sich die leecherei vielleicht mal überlegen und man könnte mal normal BG spielen.

Wer Zeit hat am PC zu sitzen und alle paar Minuten mal nen Tastenklick zumachen der kann auch richtig Spielen.

Ja, weil es bei einem 3h-Ban trotzdem zu sehr lohnt, es zu machen und die Leecher von daher es nicht lassen werden... Wie unser kleiner Freund hier.. wie hieß er noch gleich? Dillius? Hmm?

Hallo,

ich konnte es nicht glauben, mein Acc wurde gestern für drei Stunden gesperrt, da ich ich angeblich Ehre leechen würde, so drückte es der GM aus. Das war es dann auch leider mit weiteren Erklärungen. Jetzt habe ich schiss überhauptnochmal ins Alterac zu gehen. Also direkt zu Anfang ICH HABE KEINEN BOT ODER SONSTIGEN MIST INSTALLIERT. ICh war im ALterac und stand oft nur rum oder bin mal ein Stück nach rechts oder links gelaufen. ICh war zwar am PC habe aber auch mal was anderes gemacht. Das dies nicht OK ist, weiß ich. Aber fakt ist doch, das ich kein Fremdprogram oder sonst. verbotenes Mittel genutzt habe um nicht AFK zu werden.

Oder ist das auch leechen? Moralisch schwäche ich natürlich meine Fraktion schon klar, das muss auch jeder selbst wissen. Aber das kann man doch nicht als leechen auslegen. ich meine wofür gibt es dann die Möglichkeit nen SPieler zu melden? Und es ist ja auch nicht so, das ich gar nichts mache. Nur wenn wir z.B. Türme einnehmen, dann steht man da nur rum.

Wer sich nich am BG beteiligt hat auch nix da verloren -PUNKT-

stimmt an leaven hab ich gar net gedacht^^xD
aber trotzdem find ich kompletten acc-bann viel zu übertrieben

@Kujon

Ich hoffe das dein letztes post nich auf mich bezogen war
sleep.gif

Wo wir da bleiben? AUS DEM BG DRAAAAAAAAUUUUUUUUUSSSSEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNN
Und ob jemand Dünnschiss hat, hat mit dem BG ja wohl echt nix zu tun. Wenn net jeder für so einen Unsinn geflaggt werden würde, bräuchte bald keine Mensch mehr BG zocken, weil nur noch leecher drin sind.

lass deine aggresionen wo anders ab oder hol dir freunde ich glaube du bist einer der hobbits die immergleich minus bewertung geben wenn man nur so noch z.B. was zur q sagt. musst dadurch wohl gewisse fehlverteilungen der körperproportionen kompensieren mit rum mowlen xD

stimmt an leaven hab ich gar net gedacht^^xD
aber trotzdem find ich kompletten acc-bann viel zu übertrieben

Warum findest du es übertrieben?
Ich mein: Wie schon geschrieben, lohnt es sich sonst für die Leecher zu sehr und sie werden es wieder tun...

Wie du siehst, ist das ein Teufelskreis...
Ich möchte nicht in Blizzard's Haut stecken...
Sozusagen ein Konflikt zwischen Gnade und Gesetz.

Seviman

Hallo,

ich konnte es nicht glauben, mein Acc wurde gestern für drei Stunden gesperrt, da ich ich angeblich Ehre leechen würde, so drückte es der GM aus. Das war es dann auch leider mit weiteren Erklärungen. Jetzt habe ich schiss überhauptnochmal ins Alterac zu gehen. Also direkt zu Anfang ICH HABE KEINEN BOT ODER SONSTIGEN MIST INSTALLIERT. ICh war im ALterac und stand oft nur rum oder bin mal ein Stück nach rechts oder links gelaufen. ICh war zwar am PC habe aber auch mal was anderes gemacht. Das dies nicht OK ist, weiß ich. Aber fakt ist doch, das ich kein Fremdprogram oder sonst. verbotenes Mittel genutzt habe um nicht AFK zu werden.

Oder ist das auch leechen? Moralisch schwäche ich natürlich meine Fraktion schon klar, das muss auch jeder selbst wissen. Aber das kann man doch nicht als leechen auslegen. ich meine wofür gibt es dann die Möglichkeit nen SPieler zu melden? Und es ist ja auch nicht so, das ich gar nichts mache. Nur wenn wir z.B. Türme einnehmen, dann steht man da nur rum.

Tust du etwas um Ehre zu bekommen? Nein. Ergo bist du ein Leecher.

Wird man eigentlich so blöd geboren oder muss man dafür was besonderes tun?

Es ist erschreckend, wie viele das verurteilen.
Jeder geht im Alteractal farmen. Ich steh da auch nur dumm rum, gut was will ich als Defpala da schon groß ausrichten, wenn mich ein Schurke oder Druide angreift sieht das immer recht lustig aus, aber wirklich Schlachtentscheidend ist das nicht.
Kurzum wenn jemand PvP will soll halt was anderes als WoW daddeln. WoW ist und bleibt (hoffentlich) ein PvE Spiel, auch wenn die sich in eine komische Richtung bewegen.

Es gibt eigentlich nur eine Möglichkeit dieses Problem zu beheben, entweder man bestimmt, dass PvE und PvP Equip getrennt wird, oder man setzt das PvP Equip stark herunter.
Denn wieso soll ich denn hundert mal in eine Ini rennen wenn ich mir ein fast so gutes Equip nebenbei z.B. auf der Arbeit erfarmen kann. Solange das so einfach ist, wird sich daran auch nichts ändern und ich befürworte dieses Verhalten sogar noch, dann reagiert Blizzard vielleicht mal drauf.

ich bin zwar nicht der motzmässig viel pvp Spieler, dennoch sah ich schon ein-zwei eigenartige Sachen im AV

ein Zwerg und ein weiblicher Troll wollten sich ernsthaft unterhalten (Liebe)^^ in dem Turm wo alle durchreiten oben LOL=leechen

ein Priester war unter der Brücke afk=leechen

Schurken sowieso^^

naja und ich meine wenn du zB. schon ein Telefonanruf bekommst, dann Deff doch einfach irgend ein Turm oder den Fraktionsboss, mach ich so

AV =/= nur zergen!

Edit: 3Stunden sind doch gar nix, Wartungsarbeiten dauern länger zB.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück