Sperre wegen ehre leechen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol da siehste mal wie behindert blizz eig ist. ich finde die 3h acc sperre total übertrieben. IMO würde eine 3h bg sperre vollkommen ausreichen

jo ist absolut nich richtig von Blizz; der Account hätte 3 TAGE gesperrt werden müssen; besser sogar komplett wenn ers wieder macht

Ich kann jedem nur das Program Turing Test Leeching Reporter empfehlen, es schaut auf die AFK-Spieler die keinen Schaden machen, keine Heilung, nicht die Zone wechseln und dauerhaft an einem Ort stehen. Außerdem schaut es darauf wieviel Ehre man macht, denn jemand der defft oder offt, bekommt pausenlos Ehre!!!

Und zu dir du Würstchen, kann ich nur eins sagen: Die hätten deinen Account total bannen sollen, aber nicht fürs leechen, sondern hier fürs posten!!!

Ich finds unmöglich das es dafür nen Temporären Ban gibt. Selbstverständlich ist Leechen , in egal welcher form nicht nett , aber es sollte keiner dafür bestraft werden. Nehmen wir mal an meine Oma würde meinen WoW Account zahlen , und interesse halber möchte sie auchmal dieses Neumodische Spiel spielen wollen. Sie würde warscheinlich auch nach Leecher/Botuser aussehn weil sie gegen ne wand läuft oder so. So läuft die spielmechanik , mann "muss" halt nicht. In den AGB´s steht nicht " Du musst ein mindestmaß an Spiel Skill haben "... Mal abgesehen von dem RP Aspekt =) Vielleicht möchte ich ja den Feigen soldaten spielen der sich im graben Versteckt , zittert und weint =/ ^^ ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du ins BG gehst, mach auch was. Wenn Du eh lieber was anderes machen willst, warte mit dem Alterac noch.
Wer hat Angst vorm Alterac? NIEMAND NIEMAND!!! *sing* :-D

Offtopic: Wieso zitiert der erste, der was schreibt, den TE KOMPLETT?
Gedächtnis=10 Sekunden?

Thx und Gruß, Neph

Also ich glaub ihr spinnt alle?!
Das ist MEIN Spiel.
ICH zahle GELD dafür.
Sofern ich nicht BETRÜGE ´sollte alles im grünen bereich sein.

Sicher es ist nicht toll und moralsich nciht das schönste auf der Welt.
Ich zum Beispiel leeche auch NICHT, aber trotzdem ist es absolut scheisse jemanden zu bannen weil er so spielt wie er es für richtig hält.
Merkt ihr garnicht was dieses beispiel bedeutet???
JEDER Spieler wird somit in seiner art und weise beschnitten wie er spielen will, und das auch noch für ein Game wo man monatlich Geld für ausgibt.
Denkt doch mal etwas weiter als nur in der WoW welt. Sowas ist ein ding das unmöglich ist.
Und kommt mir jetzt nnciht mit MMORPG bla und Teamwork etc.
ICH ZAHLE IM MOANT GELD DAFÜR !! solange ich keine bots nutze drauf geschissen. Dann muss BLIZZARD sich was EINFALLEN lassen und sein ehresystem dahingehend überprüfen.

So jeder darf sich ein Stück Käse nehmen.
MFG

Ich weiss nur, dass die Leute, die hier am lautesten Schreien wohl auch die sind, die im BG die Fresse immer offen haben und andere angreifen oder beleidigen. Und die würd ich noch vor jedem unerträglichem AFK Leecher gerne gebannt sehen. Dämliche Kiddy Fraktion gibts nämlich auch erst seits man S1 4free bekommt.

Zum TE. Da man NICHT davon ausgehen kann, dass nicht direktes am Kampf teilnehmen zu einer Sperre führt (sonst wären die ganzen Alteracquests ja ein Grund gebannt zu werden, wenn man sie macht) gehe ich schwer davon aus, dass du nicht die ganze Wahrheit hier sagst oder eben doch nicht mal nach links und rechts gegangen bist.

Baellchen, welch eine Argumentation...bitte mehr davon...
biggrin.gif

Lieber Faulmaul, ich zeige doch auf niemanden, ich schildere lediglich Beobachtungen (selbst erlebte
smile.gif
) aus den letzten Tagen..nicht mehr und nicht weniger. *Kriegsbeil wegnehm und vergrab*
biggrin.gif

Cyn

Das ist MEIN Spiel.
ICH zahle GELD dafür.

Du betrügst deine Mitspieler darum spielen zu können.

@ Bällchen -> Man sollte dafür EXTRA noch mit ein Monat Kostenlos WOW Belohnt werden!!!!!

Das ist MEIN Spiel.
ICH zahle GELD dafür.

Ich zum Beispiel leeche auch NICHT, aber trotzdem ist es absolut scheisse jemanden zu bannen weil er so spielt wie er es für richtig hält.
JEDER Spieler wird somit in seiner art und weise beschnitten wie er spielen will, und das auch noch für ein Game wo man monatlich Geld für ausgibt.
Denkt doch mal etwas weiter als nur in der WoW welt. Sowas ist ein ding das unmöglich ist.
ICH ZAHLE IM MOANT GELD DAFÜR !! solange ich keine bots nutze drauf geschissen. Dann muss BLIZZARD sich was EINFALLEN lassen und sein ehresystem dahingehend überprüfen.

MFG

gut gebe ich auch mal meinen Kaese dazu

Blizzard hat angekuendigt, dass das Ehre leechen in BGs inzwischen zu bestrafungen fuehrt
was jetzt mal tatsaechlich durchgefuehrt wurde

wenn jemand ins BG geht weil er gerne 10 vs 10 oder 15vs15 spielen wuerde, wird er durch ehre leecher in diesem voirhaben beschnitten. mund der zahlt auch geld dafuer

und die argumentation, dass jeder spielen darf wie er will zieht nicht
wenn jemand lust hat die ganze zeit neben dir her zu laufen und dir die mobs wegzupruegeln, nimmst du das einfach so hin?
oder meldest du das blizzard, weil es verboten ist?

Das ist MEIN Spiel.
ICH zahle GELD dafür.

MFG

Irgendwo hast du da recht! Aber es ist zum Kotzen, wenn man am WE morgens um 10 ein AV spielen will, und man nur 8-10 aktive Spieler hat!!!!

Das ist MEIN Spiel.
ICH zahle GELD dafür.

MFG

Leechen ist aber nicht spielen (wie er es für richtig hält), leechen ist gar nix.

Also ich finds toll von Blizzard - sorry das ich jetzt mal so sage!

Hätte nicht geglaubt das sie da wirklich durchgreifen werden, vorallem ohne auf fremdprogramme zu achten

Schade! Ich hätte Dich länger gesperrt! Du bist einer der Spieler, die ich nicht ausstehen kann (zumindest die Spielweise).

Aber mal ehrlich, warum sollte man einen Spieler afk melden, wenn es keine Bestrafung gibt?
Überlege mal! ...hast ja Zeit wenn Du wieder in einem BG gehst !

Ich denke das 3h bissle wenigsind fürs leechen………wär mit nem Tag zufrieden ^^
tongue.gif

Also ich meine ich kann es ja absolut verstehen das euch das ankotzt. tut es mich ja auch.

Aber ich meine wo soll man die Grenze ziehen?
Wenn ich mir selbe diese Frage stelle dann komme ich nur zu einer Antwort.
Das Spiel muss einfach zurückstehen in dem Moment.
Ihr müsst davon ausgehen das die Leute sich die 13 € im Monat verdienen müssen, und dafür Geld bezahlen. Man könnte ja auch, und jetzt übertreibe ich, Blizzard unterstellen das sie betrügen, weil sie dich mit voller Absicht vom Spielen abhalten.
Wie gesagt aus moralischen Gründen absolut verwerflich. Aber trotzdem mein Gottgegebenes Recht so zu Spielen wie ich will wenn ich davor sitze, und das sollte ja wohl viel wichtiger sein als so nen Game.

omg sag ich nur...leechen aber dann sagen ich leeche net ich spiele nur wie ich es für richtig halte...

wenn du im AV stehst und ab und an ma deinen char nach links oder rechts bewegst...uhhh toll...bringt deiner Fraktion im AV "NICHTS"...dann tust du nämlich sachen die ein Bot auch tut...da kannst du 100 ma sagen das du keinen Bot benutzt du tust trotzdem dasselbe...ehre leechen...

Klar kennt jeder wenn die eigene Fraktion immer verliert ... das man frustriert in die glotze schaut...aber wenn du dann kein bock mehr hast sollteste dich vom AV anmelder wegbewegen oder ausloggn...

jo selber schuld schade das du keine woche gebant wurden bist

Natürlich iss das auch Ehre leechen . Entweder man spielt Wow oder man macht etwas anderes aber beides auf einmal iss auch Ehre leechen . Es gibt genug andere Spieler die sich wirklich anstrengen die Bgs zu gewinnen und dann kommen da welche und sind der meinung man müßte die Ehre die andere hart erarbeiten einfach mit kassieren . Das ist Betrug und würde im Real Life sogar Zivilrechtlich bestraft werden . Viele denken immernoch das WoW "nur " ein spiel sei aber was sich so im Hintergrund schon alles aufgebaut hat das merkt kaun einer . Es wird Gold gefarmt und gegen Echtgeld verkauft , es werden neue Accounts gemacht die mit 5 oder mehr Accounts Synchron laufen und diese Chars werden hochgelevelt und im Bg als Ehrenleecher hingestellt um noch die Rüssi zu verbessern , bis der Account reif ist verkauft zu werden . Es gibt diverse Seiten auf denen man sich WoW Accounts mit level 70 Chars für bis zu 500 Euro kaufen kann .
Genau deshalb ist das Ehreleechen auch verboten .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück