Sperre wegen ehre leechen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wink.gif
top.gif

lol, ich glaub Du musst noch sehr viel lernen in Deinem Leben.
dunno.gif

Schön dass ihr wisst, dass ihr Geld bezahlt.

Aber irgendwie übershet ihr dabei, dass die anderen Leute auch Geld zahlen
und ihr ihnen den Speilspass nehmt.

@Menschärgerdichnicht-Spieler
biggrin.gif

Wenn man beim Mensch-Ärger-Dich-Net anders herum anfängt,
wie die anderen Mitspieler, stört man auch den Spielfluss
und die anderen werden beschweren und dich bitten
dich an die vorher festgelegten Regeln zu halten und
dich letztens Endes vom Spiel ausschliessen.

Das geht hier nur über die GM´s.

Und wenn euch nicht gefällt wie das Spiel funktioniert,
dann macht Verbesserungsvorschlägge.
Werden diese nicht umgesetzt, dann seid konsequent und hört mit spielen auf.

Ich hoffe du hast was daraus gelernt und machst beim nächsten mal mit wenn du in eine ini gehst kannst du auch nicht die ganze zeit afk gehen

Du hättes evtl mal die 3 std überlegen sollen und nicht hier rumheulen

Also beim nächsten Bg mitmachen und dann passiert dir das auch nicht ^^

Das heißt also wenn ich hinten deffe und darauf warte das Gegner kommen ist das leechen.
Wenn ich einen Turm deffe ist das leechen.
Wenn ich einen FH deffe ist das leechen.
Wenn ich aufs WC gehe ist das leechen.
Wenn man von A nach B rennt ist das leechen.
Wenn ich nach dem Tod vom FH zum Geschehen renne ist das leechen.
Kein Dmg ist leechen. (Heiler gibts auch)
Aber die Leute die einen AFK melden leechen ja nie. Genau in dem Moment wo ihr nur wie verzweifelt versucht den Grund zu finden warum ihr verliert spamt ihr den Chat zu, genau das ist leechen. Dann sucht ihr auf der Map nach Punkten die sich nicht im Sekundentakt bewegen. Das ist leechen.

Also auch die, die meinen sie sind ach so brav und tragen soviel zum BG teil genau diejenigen sollten gebannt werden, denn die flamen, weinen und spamen andauernd den Chat zu.

Cya

Ps. Manche Leute gehen noch aufs WC und machen nicht in ein Sackerl neben dem PC

lol, ich glaub Du musst noch sehr viel lernen in Deinem Leben.
dunno.gif

Falls du auf Historische ereignisse ansprichst solltest du dir Gedanken über den Begriff ehre machen.

Falls du NICHT auf geschichtlich / historische ereignisse ansprichst um dein posting in irgeneiner weisu zu rechtfertigen möchte ich schon fast auf Grenzdebilität vermuten. ( Ja du darfst g00geln , zu faul ? kein Problem : http://www.google.de/search?hl=de&clie...Suche&meta= )

Bitte stütze deine aussage und Argumentiere . Bevor du mir fehlende gestliche reife vorwirfst , umgeb dich bitte mit solcher.

Wenn Blizzard mir sagt ich soll anmal die woche Raiden , sonst krieg ich nen ban ist das ne ähnliche umgangsform wie die BG Politik.

wenn man solche leute zwingen wuerde raiden zu gehen waere das eher ne strafe fuer den raid
kann ich mir gut vorstellen wie das abgeht

ich stell mal auf folgen, sagt bescheid wenn ihr den boss down habt, dann komm i9ch schnell zum looten an den rechner

Das ist ja mal was.

Allerdings werden die Bots auch immer besser und woran erkennt man einen AFK Leecher wenn er von nem Bot gesteuert wird, außer mal, wenn er dauernt gegen die Wand rennt *gg*

Ich weiß nicht wieso jeder Mensch denkt, dass die Regeln die aufgestellt werden nicht für ihn gelten. Im Real werden die Gesetze auch eingehalten, oder sind diejenigen die im Spiel sicht nicht an Regeln halten, solche Leute die noch net mal am Zebrastreifen halten und dauernt im Parkverbot halten?

Hallo,

ich konnte es nicht glauben, mein Acc wurde gestern für drei Stunden gesperrt, da ich ich angeblich Ehre leechen würde, so drückte es der GM aus. Das war es dann auch leider mit weiteren Erklärungen. Jetzt habe ich schiss überhauptnochmal ins Alterac zu gehen. Also direkt zu Anfang ICH HABE KEINEN BOT ODER SONSTIGEN MIST INSTALLIERT. ICh war im ALterac und stand oft nur rum oder bin mal ein Stück nach rechts oder links gelaufen. ICh war zwar am PC habe aber auch mal was anderes gemacht. Das dies nicht OK ist, weiß ich. Aber fakt ist doch, das ich kein Fremdprogram oder sonst. verbotenes Mittel genutzt habe um nicht AFK zu werden.

Oder ist das auch leechen? Moralisch schwäche ich natürlich meine Fraktion schon klar, das muss auch jeder selbst wissen. Aber das kann man doch nicht als leechen auslegen. ich meine wofür gibt es dann die Möglichkeit nen SPieler zu melden? Und es ist ja auch nicht so, das ich gar nichts mache. Nur wenn wir z.B. Türme einnehmen, dann steht man da nur rum.

Öhm, also wenn ich mir die von mir gefetteten Stellen so ankucke...fehlen mir die Worte...die Tatsache, keinen Bot zu intallieren rechtfertigt doch in keinster Weise das Rumstehen in Alterac. Du machst damit anderen das Spiel kaputt und sowas sollte man auch mal ruhig länger bannen sry.
Mein Jäger hat auch S1 komplett, Handschuhe sind S2, aber ich bin net nur rumgestanden, wies leider viele tun im neuen Alterac...im Nachhinein muss ich echt sagen die Sache mit dem S1 hat das PvP kaputtgemacht
sad.gif

Also ich glaub ihr spinnt alle?!
Das ist MEIN Spiel.
ICH zahle GELD dafür.
Sofern ich nicht BETRÜGE ´sollte alles im grünen bereich sein.

Sicher es ist nicht toll und moralsich nciht das schönste auf der Welt.
Ich zum Beispiel leeche auch NICHT, aber trotzdem ist es absolut scheisse jemanden zu bannen weil er so spielt wie er es für richtig hält.
Merkt ihr garnicht was dieses beispiel bedeutet???
JEDER Spieler wird somit in seiner art und weise beschnitten wie er spielen will, und das auch noch für ein Game wo man monatlich Geld für ausgibt.
Denkt doch mal etwas weiter als nur in der WoW welt. Sowas ist ein ding das unmöglich ist.
Und kommt mir jetzt nnciht mit MMORPG bla und Teamwork etc.
ICH ZAHLE IM MOANT GELD DAFÜR !! solange ich keine bots nutze drauf geschissen. Dann muss BLIZZARD sich was EINFALLEN lassen und sein ehresystem dahingehend überprüfen.

So jeder darf sich ein Stück Käse nehmen.
MFG
Hier spinnt keiner. Wir bezahlen alle für das spielen und du betrügst uns wenn du nicht mitmachst und verdirbst anderen den Spass, weil sie nicht mitmachen können, da du ja einen Platz wegnimmst.
Gruß Tolan

Voll oK der 3 std Bann.

Und beim nächsten mal ein wenig mehr.

Aber auf der anderen Seite muss man sich auch Fragen z.B. wenn die Flagge geholt wird
( faggenjagdquest)
(zur Erklärung: das Schmuckstück teleportiert einen dann nach Dun Baldar zurück )
ein Grossteil der Spieler nicht mal weiss das es diese q gibt, gleichzeitig verkünden das man afk meldet
weil es sowas gar nicht gibt, usw.... da schweigt man nur noch und denkt sich seinen Teil.

@ zodak
Nicht dein Spiel, du hast ein limitiertes zeitliches Recht erworben den Spielinhalt zu nutzen, dir gehört nur die DVD und die Verpackung.
Und wenn du meinst jeder kann machen was er will in SEINEN Spiel, sieht ja wie die GMs darauf reagieren.
Wer durch sein Verhalten das Spielerlebnis der anderen beeinträchtigt, mindert usw. fliegt raus.
Dafür muss man kein BOT Programm benutzen .
Kann man nicht immer alles auf BLizzard schieben, manchmal spürt dann auch der einzelne das sein soziales Verhalten in einen Spiel auch folgen hat .

Und wer hier so laut herumschreit das er Geld dafür bezahlt, das machen 2 mill andere acc Halter nur in Europa auch.

Ich muss sagen ich bin erstaunt,

erst mal der GM hat richtig gehandelt und unser Leecher hier hat noch Glück gehabt und sollte sich nächstes mal überlegen ob er sich nebenbei mit seinen Programmen beschäfftigt. Ach so nennt man das heute.

Doch nun mal zu meinen Erstaunen. Es ist wahnsinn wie viele Leute sich sagen ich Zahle also darf ich, ohne zu wissen wofür sie eigentlich bezahlen. Und vorallem ohne zu bedenken das auch andere bezahlen.
Erstens ihr hab Eigentum an einer Disk gewonnen als ihr euch das Spiel gekauft habt, mehr nicht. Die Daten die da drauf sind gehören immer noch Blizz. Für die 13€ schafft euch einen längeren Account an dann wirds billiger habt ihr euch ein Nutzungsrecht erworben. Das heisst ihr dürft das Spiel spielen. Ihr habt aber immer noch kein Eigentum an Daten oder weiteren. Also kann Blizz löschen etc etc etc.

Wenn man leecht stört man das Spielvergnügen welches Blizz uns ja verspricht. Und wenn es gestört wird könnte man ja mehrere Kunden verärgern und was ich mich schon über solche Männchen geärgert habe, deshalb macht jetzt Blizz was.

Achja wenn ihr euer AFK loswerden wollt wie die armen Schurken die ne Mine holen und dann dum rumsitzen. Begebt euch in einen Kampf mit der feindlichen Fraktion und schon sollte der Buff verschwinden. Hat jedenfalls bei mir als ich gedefft habe gefunzt, nur das wir dann keine Deff mehr hatten.

Gruß und immer schön freundlich bleiben
dance.gif

Falls du auf Historische ereignisse ansprichst solltest du dir Gedanken über den Begriff ehre machen.

Falls du NICHT auf geschichtlich / historische ereignisse ansprichst um dein posting in irgeneiner weisu zu rechtfertigen möchte ich schon fast auf Grenzdebilität vermuten. ( Ja du darfst g00geln , zu faul ? kein Problem : http://www.google.de/search?hl=de&clie...Suche&meta= )

Bitte stütze deine aussage und Argumentiere . Bevor du mir fehlende gestliche reife vorwirfst , umgeb dich bitte mit solcher.

Recht so! Mir fehlten einfach nur die Worte! Jetzt versuch ich´s mal mit einer Gegenfrage.
Du weißt schon, das es sich hier um ein Game handelt und hier Regeln gelten, die allen Spielern helfen sollen Spaß und Erfolg zu haben? Den Begriff "Ehre" wird im Spiel halt etwas anders definiert. Wenn Du einen NPC mir einem alten Mann vergleichst und die Spieler die ihn töten müssen mit Kriminellen vergleichst ... (ich schreib jetzt nix Böses!)

Abschluß: Ich glaube Du bindest das Spiel zur sehr in Deine Reälität ein.

P.S.: Ich hoffe Dich nicht beleidigt zu haben, wenn Du das anders siehst entschuldige ich mich schon jetzt bei Dir!

Ich kann jedem nur das Program Turing Test Leeching Reporter empfehlen, es schaut auf die AFK-Spieler die keinen Schaden machen, keine Heilung, nicht die Zone wechseln und dauerhaft an einem Ort stehen. Außerdem schaut es darauf wieviel Ehre man macht, denn jemand der defft oder offt, bekommt pausenlos Ehre!!!

Und zu dir du Würstchen, kann ich nur eins sagen: Die hätten deinen Account total bannen sollen, aber nicht fürs leechen, sondern hier fürs posten!!!

Kann mich dem nur anschließen
clap.gif

Das AddOn läuft im Hintergrund und meldet ganz automatisch die Leecher im BG.
Leute die heilen oder Türme deffen werden auch beachtet und wenn mal jemand aus Pech wenig Schaden macht (z.B. bis HdH durchgeritten, gestorben, am Lazarett respawnt und dann wieder durchgeritten) und den Debuff bekommt hat er ja trotzdem noch 60sec um nem Hordler (oder Ally) zu haun und weg is der Debuff.

Mittlerweile reichen ja auch 5 Meldungen, damit man im BG als leecher markiert wird. Wenn also 25% aller PvP Spieler das AddOn benutzen gibts im AV garantiert keine Gratisehre mehr
victory.gif

Ich starte bei mensch Ärger dich nicht immer gegen den Uhrzeigensinn. Sollte nun die Kripo in mein haus kommen dürfen und Das Spielbrett verbrennen dürfen weil Ravensburger sich das anders vorgestellt hat ?
Wenn Blizzard mir sagt ich soll anmal die woche Raiden , sonst krieg ich nen ban ist das ne ähnliche umgangsform wie die BG Politik.
hast du dir schon mal überlegt daß du eine verpflichtung gegenüber deinen mitspielern eingehst wenn du einem bg beitrittst?? immerhin ist es freiwillig. keiner zwingt dich bg's zu machen. aber ich denke mal das du auch in falscher richtung durch ne einbahnstraße fährst, oder??^^

btw: es zingt dich auch keiner in inzen zu gehen. aber falls du doch in ne inze gehst oder an einem bg teilnehmen solltest mußt du dich auch an regeln halten und die stellt blizz auf. denn es ist IHR spiel und NICHT deines, du erkaufst dir nur von blizz das recht zu spielen und blizz behält sich das recht vor dich zu bannen, falls du dich, ihrer meinung nach, nicht richtig verhälst.

Ganz ehrlich: Diese Denkweise kann und WILL ich nicht verstehen! Du sagst, das die Leecher auch für ihr Game bezahlen - ist ja auch richtig! Allerdings gelten für´s vernünftige Zusammenspielen gewisse Regeln! Werden diese nicht eingehalten --> Ciao Kakao!
Das ist ein Spiel mit vorgegebenen Regeln, keine Demokratie!
/sign

/offtopic
Gebt es zu ihr habt alle schonmal gelecht! TUT NICHT SO.....
PS.: AV IST SO UNGLAULICH PRO ALLI!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1.Balinda hat jetzt fast so viel Hp wie Drek
2.mofu Npc vor Dun Baldar!!!!!! die so viel hp haben wie Galvi
3.die türme(ein alli kann ohne problem ein Horden Turmeinnehmen weil die bogen schützen nicht auf die flagge zielen können(bei der horde is das ganz anders erst 3 bogenschützen killen)))
4. DAS ABSOLUT PEINLICH OFFENSICHTLICHSTE!
Drek Thar bekommt mehr dmg und speed (WutAnfall) und Vandar bekommt 50% mehr rüssi und noch was!
Was wird mal als Boss denn mehr brauchen?

ps: ich bin alli ich sollte mich nicht beschweren aber die tun mir echt leid meine horden kumpels
danke nayenthos endlich mal ein alli der das zugibt danke danke danke
clap.gif

Recht so! Mir fehlten einfach nur die Worte! Jetzt versuch ich´s mal mit einer Gegenfrage.
Du weißt schon, das es sich hier um ein Game handelt und hier Regeln gelten, die allen Spielern helfen sollen Spaß und Erfolg zu haben? Den Begriff "Ehre" wird im Spiel halt etwas anders definiert. Wenn Du einen NPC mir einem alten Mann vergleichst und die Spieler die ihn töten müssen mit Kriminellen vergleichst ... (ich schreib jetzt nix Böses!)

Abschluß: Ich glaube Du bindest das Spiel zur sehr in Deine Reälität ein.

P.S.: Ich hoffe Dich nicht beleidigt zu haben, wenn Du das anders siehst entschuldige ich mich schon jetzt bei Dir!

Hm nagut *kriegsbeil wieder einpack*

Muss zu meiner person aber anmerken das ich keinster weise das spiel mit der realität vergleiche.
Ich sehe hier nur wie manche leute sich in die situation sich hinensteigern und so Argumentieren als würde es wirklich um "Ehre" gehen ( Ich finde übrigens der begriff ist absolut Definitionssache ) und absolut epört über den vermeindlichen "Ehre Verlust" sind. Meine gegenpostings hab ihre wurzeln alle in der Tatsache das es sich hier um ein Buntes Fantasy Rollenspiel handelt . Weiss ja nicht ab wann du meine postings zu dem Thema verfolgt hast ...

Hallo,

ich konnte es nicht glauben, mein Acc wurde gestern für drei Stunden gesperrt, da ich ich angeblich Ehre leechen würde, so drückte es der GM aus. Das war es dann auch leider mit weiteren Erklärungen. Jetzt habe ich schiss überhauptnochmal ins Alterac zu gehen. Also direkt zu Anfang ICH HABE KEINEN BOT ODER SONSTIGEN MIST INSTALLIERT. ICh war im ALterac und stand oft nur rum oder bin mal ein Stück nach rechts oder links gelaufen. ICh war zwar am PC habe aber auch mal was anderes gemacht. Das dies nicht OK ist, weiß ich. Aber fakt ist doch, das ich kein Fremdprogram oder sonst. verbotenes Mittel genutzt habe um nicht AFK zu werden.

Oder ist das auch leechen? Moralisch schwäche ich natürlich meine Fraktion schon klar, das muss auch jeder selbst wissen. Aber das kann man doch nicht als leechen auslegen. ich meine wofür gibt es dann die Möglichkeit nen SPieler zu melden? Und es ist ja auch nicht so, das ich gar nichts mache. Nur wenn wir z.B. Türme einnehmen, dann steht man da nur rum.
Du schwächst deine Fraktion nicht nur moralisch. Dadurch, dass du nicht voll am Spiel teilnimmst, raubst du einem ehrlichen Spieler den Platz.
Beim Fussball steht ja auch keiner im Tor und liest Zeitung.
Ergo geschieht dir das ganz recht. Wenn du kein Bock auf PvP hast, dann spiele nicht und nutze es nicht um an gute Items zu kommen.

ich glaub ich muss erstmal richtig stellen das ICH NICHT "LEECHE", habe ich aber glaube ich jetzt auch zum dritten mal gesachrieben.

und ich erwähne gerne nocheinmal das ich es auch scheisse finde solche leute aufm BG zu begegnen. Ich bin auch froh wenn die weg sind vom BG.
Aber, und jetzt kommts, ist es so das ich eine Dienstleistung in Anspruch nehme für die ich im Vorfeld schon bezahlt habe.
Und kommt mir nciht mit den AGB´s meines wissens nach darf in den AGB´s nichts drin stehjen das in erster Linie EU-Recht und in zweiter Linie gegen Deutsches REcht verstößt. (Lasse mich hier aber gerne eies besseren belehren). Ausserdem darf man nciht einfach reinschreiben was man will. und es gibt mit sicherheit noch keine gesetzesgrundlage für "Ehre-Leecher".
Ich weiss das it jetzt wirklich dick aufgetragen von mir.

Aber seht es doch mal anders: wenn die einen bestrafen dann sollen sie es auch durchziehen und wirklich JEDEN bestrafen.

Ich weiss nur eins sollte ichw egen irgendwas gebannt werden ob PVP oder nicht, und ich fühle mich in meinem guten Recht beschnitten dann ziehe ich meine Konsequenzen.
Das ganze führt doch nur dahin das man vorgeschrieben bekommt wie man zu speilen hat.
Für die meisten von uns ist dies vielleicht noch keine Grenze, aber ihr würdet die wahrscheinlich als überschritten ansehen wenn es heissen würde in questgebieten darf nciht mehr gefarmt werden weil dann die leute vom questen abgehalten werden. das ist die gleiche situation im Grunde genommen. Nur halt etwas verschärft ausgedrückt. Aber wie gesagt wo die Grenze ist liegt dort immer im Auge des Betrachters.

WOW, LOL. AM besten das Thema schließen. ALso danke an die Leute, die noch die Höfflichkeit hatten und konstruktiv ihren Beitrag gepostet haben. Alle anderen die geschrieben haben "Richtig SO, Daumen hoch GM" super!!

Also wenn BLizz mal vorschreibt, das jeder der in OG springt gebannt wird, dann springt ihr auch alle nicht, ja?! ALso ich sagte NICHT, das ich von einem 29 Minuten BG 27 AFK ich rede davon, das ich mal ne Minute weg bin dann wieder da mal ne Minute wieder weg. Im Heal bzw. DMG bin ich immer oben mit dabei! Das bedeutet ich spiele das BG nur eben nicht am Stück!

Keien Ahnung wo ich den Kommentar gelesen habe hier, aber recht hat der User wenn er schreibt das er als Schurke die Mine einnimmt und er bitte nicht AFK gemeldet wird und zack 2 min später ist der untätig und muss den Buff wegbekommen, damit er weiter EHre bekommt.

Lieber sollten die LEute mal gesperrt werden, die keien Taktik kennen und sich mit dieser auch nicht beschäftigen, dann hat man auch nicht schon nach 2 min langeweile, weil alle Türme+Friedhöfe von der Allianz umkämpft sind.

Na ja ich habe daraus gelernt und werde meine Konsequenzen ziehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück