knochenhand
Rare-Mob
- Kommentare
- 368
- Buffs erhalten
- 135
danke gm, danke!
Mal Offtopic : Ihr redet von Ehre Leechen Wenn ihr mit 40 Mann auf einen alten Mann in seiner festung bis zum tode Einprügelt ? Das sollte mit ehre belohnt werden? Nur mal so zum Thema Jugenkriminalität![]()
![]()
![]()
lol, ich glaub Du musst noch sehr viel lernen in Deinem Leben.![]()
Wenn Blizzard mir sagt ich soll anmal die woche Raiden , sonst krieg ich nen ban ist das ne ähnliche umgangsform wie die BG Politik.
Hallo,
ich konnte es nicht glauben, mein Acc wurde gestern für drei Stunden gesperrt, da ich ich angeblich Ehre leechen würde, so drückte es der GM aus. Das war es dann auch leider mit weiteren Erklärungen. Jetzt habe ich schiss überhauptnochmal ins Alterac zu gehen. Also direkt zu Anfang ICH HABE KEINEN BOT ODER SONSTIGEN MIST INSTALLIERT. ICh war im ALterac und stand oft nur rum oder bin mal ein Stück nach rechts oder links gelaufen. ICh war zwar am PC habe aber auch mal was anderes gemacht. Das dies nicht OK ist, weiß ich. Aber fakt ist doch, das ich kein Fremdprogram oder sonst. verbotenes Mittel genutzt habe um nicht AFK zu werden.
Oder ist das auch leechen? Moralisch schwäche ich natürlich meine Fraktion schon klar, das muss auch jeder selbst wissen. Aber das kann man doch nicht als leechen auslegen. ich meine wofür gibt es dann die Möglichkeit nen SPieler zu melden? Und es ist ja auch nicht so, das ich gar nichts mache. Nur wenn wir z.B. Türme einnehmen, dann steht man da nur rum.
Hier spinnt keiner. Wir bezahlen alle für das spielen und du betrügst uns wenn du nicht mitmachst und verdirbst anderen den Spass, weil sie nicht mitmachen können, da du ja einen Platz wegnimmst.Also ich glaub ihr spinnt alle?!
Das ist MEIN Spiel.
ICH zahle GELD dafür.
Sofern ich nicht BETRÜGE ´sollte alles im grünen bereich sein.
Sicher es ist nicht toll und moralsich nciht das schönste auf der Welt.
Ich zum Beispiel leeche auch NICHT, aber trotzdem ist es absolut scheisse jemanden zu bannen weil er so spielt wie er es für richtig hält.
Merkt ihr garnicht was dieses beispiel bedeutet???
JEDER Spieler wird somit in seiner art und weise beschnitten wie er spielen will, und das auch noch für ein Game wo man monatlich Geld für ausgibt.
Denkt doch mal etwas weiter als nur in der WoW welt. Sowas ist ein ding das unmöglich ist.
Und kommt mir jetzt nnciht mit MMORPG bla und Teamwork etc.
ICH ZAHLE IM MOANT GELD DAFÜR !! solange ich keine bots nutze drauf geschissen. Dann muss BLIZZARD sich was EINFALLEN lassen und sein ehresystem dahingehend überprüfen.
So jeder darf sich ein Stück Käse nehmen.
MFG
Falls du auf Historische ereignisse ansprichst solltest du dir Gedanken über den Begriff ehre machen.
Falls du NICHT auf geschichtlich / historische ereignisse ansprichst um dein posting in irgeneiner weisu zu rechtfertigen möchte ich schon fast auf Grenzdebilität vermuten. ( Ja du darfst g00geln , zu faul ? kein Problem : http://www.google.de/search?hl=de&clie...Suche&meta= )
Bitte stütze deine aussage und Argumentiere . Bevor du mir fehlende gestliche reife vorwirfst , umgeb dich bitte mit solcher.
Ich kann jedem nur das Program Turing Test Leeching Reporter empfehlen, es schaut auf die AFK-Spieler die keinen Schaden machen, keine Heilung, nicht die Zone wechseln und dauerhaft an einem Ort stehen. Außerdem schaut es darauf wieviel Ehre man macht, denn jemand der defft oder offt, bekommt pausenlos Ehre!!!
Und zu dir du Würstchen, kann ich nur eins sagen: Die hätten deinen Account total bannen sollen, aber nicht fürs leechen, sondern hier fürs posten!!!
hast du dir schon mal überlegt daß du eine verpflichtung gegenüber deinen mitspielern eingehst wenn du einem bg beitrittst?? immerhin ist es freiwillig. keiner zwingt dich bg's zu machen. aber ich denke mal das du auch in falscher richtung durch ne einbahnstraße fährst, oder??^^Ich starte bei mensch Ärger dich nicht immer gegen den Uhrzeigensinn. Sollte nun die Kripo in mein haus kommen dürfen und Das Spielbrett verbrennen dürfen weil Ravensburger sich das anders vorgestellt hat ?
Wenn Blizzard mir sagt ich soll anmal die woche Raiden , sonst krieg ich nen ban ist das ne ähnliche umgangsform wie die BG Politik.
/signGanz ehrlich: Diese Denkweise kann und WILL ich nicht verstehen! Du sagst, das die Leecher auch für ihr Game bezahlen - ist ja auch richtig! Allerdings gelten für´s vernünftige Zusammenspielen gewisse Regeln! Werden diese nicht eingehalten --> Ciao Kakao!
Das ist ein Spiel mit vorgegebenen Regeln, keine Demokratie!
danke nayenthos endlich mal ein alli der das zugibt danke danke dankeGebt es zu ihr habt alle schonmal gelecht! TUT NICHT SO.....
PS.: AV IST SO UNGLAULICH PRO ALLI!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1.Balinda hat jetzt fast so viel Hp wie Drek
2.mofu Npc vor Dun Baldar!!!!!! die so viel hp haben wie Galvi
3.die türme(ein alli kann ohne problem ein Horden Turmeinnehmen weil die bogen schützen nicht auf die flagge zielen können(bei der horde is das ganz anders erst 3 bogenschützen killen)))
4. DAS ABSOLUT PEINLICH OFFENSICHTLICHSTE!
Drek Thar bekommt mehr dmg und speed (WutAnfall) und Vandar bekommt 50% mehr rüssi und noch was!
Was wird mal als Boss denn mehr brauchen?
ps: ich bin alli ich sollte mich nicht beschweren aber die tun mir echt leid meine horden kumpels
Recht so! Mir fehlten einfach nur die Worte! Jetzt versuch ich´s mal mit einer Gegenfrage.
Du weißt schon, das es sich hier um ein Game handelt und hier Regeln gelten, die allen Spielern helfen sollen Spaß und Erfolg zu haben? Den Begriff "Ehre" wird im Spiel halt etwas anders definiert. Wenn Du einen NPC mir einem alten Mann vergleichst und die Spieler die ihn töten müssen mit Kriminellen vergleichst ... (ich schreib jetzt nix Böses!)
Abschluß: Ich glaube Du bindest das Spiel zur sehr in Deine Reälität ein.
P.S.: Ich hoffe Dich nicht beleidigt zu haben, wenn Du das anders siehst entschuldige ich mich schon jetzt bei Dir!
Du schwächst deine Fraktion nicht nur moralisch. Dadurch, dass du nicht voll am Spiel teilnimmst, raubst du einem ehrlichen Spieler den Platz.Hallo,
ich konnte es nicht glauben, mein Acc wurde gestern für drei Stunden gesperrt, da ich ich angeblich Ehre leechen würde, so drückte es der GM aus. Das war es dann auch leider mit weiteren Erklärungen. Jetzt habe ich schiss überhauptnochmal ins Alterac zu gehen. Also direkt zu Anfang ICH HABE KEINEN BOT ODER SONSTIGEN MIST INSTALLIERT. ICh war im ALterac und stand oft nur rum oder bin mal ein Stück nach rechts oder links gelaufen. ICh war zwar am PC habe aber auch mal was anderes gemacht. Das dies nicht OK ist, weiß ich. Aber fakt ist doch, das ich kein Fremdprogram oder sonst. verbotenes Mittel genutzt habe um nicht AFK zu werden.
Oder ist das auch leechen? Moralisch schwäche ich natürlich meine Fraktion schon klar, das muss auch jeder selbst wissen. Aber das kann man doch nicht als leechen auslegen. ich meine wofür gibt es dann die Möglichkeit nen SPieler zu melden? Und es ist ja auch nicht so, das ich gar nichts mache. Nur wenn wir z.B. Türme einnehmen, dann steht man da nur rum.