Sperre wegen ehre leechen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Bällchen -> Man sollte dafür EXTRA noch mit ein Monat Kostenlos WOW Belohnt werden!!!!!

So war mein posting nicht gemeint. ICH habe mir meine bg´s auch oft zähr mit wenig erfolg über stunden hinausgezögert antuen müssen.

ABER : Ich Bezahle Geld für dieses spiel. Ich werde mir doch nicht in diesem maße vorschreiben lasse wie ich diese spiel spiele. Ich starte bei mensch Ärger dich nicht immer gegen den Uhrzeigensinn. Sollte nun die Kripo in mein haus kommen dürfen und Das Spielbrett verbrennen dürfen weil Ravensburger sich das anders vorgestellt hat ?
Wenn Blizzard mir sagt ich soll anmal die woche Raiden , sonst krieg ich nen ban ist das ne ähnliche umgangsform wie die BG Politik. Das ist ne Selbsregelnde Gesellschaft , die konsequenzen vom Leechen Sollte Der Spieler durch andere Mitspieler Erfahren , Stellt ihn an den Pranger , Aber zwingt ihn nicht 3 Stunden ne Talkshow zu gucken vor langeweile

Hmm die Starfe zu ändern wäre natürlich auch eine Möglichkeit:

Der Account wird nicht 3h gespeert, sondern nur jegliches BG für 24-72h.

top.gif

das ist doch mal ein richtig sinnvoller vorschlag!!
clap.gif

das ist nämlich genau das was ich meine.
Blizzard muss sich was einfallen lassen und nicht die Leute "betrügen" !

leechen hin, leechen her, natürlich ist es Mist, besonders wenn man im PvP oder einem Kampf in der Gruppe ist, aber kann ich deswegen nicht mehr an die Tür gehen, wenn es klingelt oder ein Telefongespräch annehmen, das RL läuft neben dem Spiel auch noch

Also ich meine ich kann es ja absolut verstehen das euch das ankotzt. tut es mich ja auch.

Aber ich meine wo soll man die Grenze ziehen?
Wenn ich mir selbe diese Frage stelle dann komme ich nur zu einer Antwort.
Das Spiel muss einfach zurückstehen in dem Moment.
Ihr müsst davon ausgehen das die Leute sich die 13 € im Monat verdienen müssen, und dafür Geld bezahlen. Man könnte ja auch, und jetzt übertreibe ich, Blizzard unterstellen das sie betrügen, weil sie dich mit voller Absicht vom Spielen abhalten.
Wie gesagt aus moralischen Gründen absolut verwerflich. Aber trotzdem mein Gottgegebenes Recht so zu Spielen wie ich will wenn ich davor sitze, und das sollte ja wohl viel wichtiger sein als so nen Game.

Jetzt mal stop! Ich glaube Du willst das einfach nicht verstehen.

1. Wenn Dir andere Sachen wichtiger sind - lass verdammt nochmal die Finger von WoW !!!
2. Wenn Du die 13 Euro sparen willst, meld Dich einen Monat ab (oder pump Dir was von Oma
cool.gif
)
3. Du raubst den anderen den Spielspaß und die Möglichkeit zu gewinnen und mehr Ehre einzufahren - und das mit Absicht ?!

Was bist Du für ein Egoist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich meine ich kann es ja absolut verstehen das euch das ankotzt. tut es mich ja auch.

Aber ich meine wo soll man die Grenze ziehen?
Wenn ich mir selbe diese Frage stelle dann komme ich nur zu einer Antwort.
Das Spiel muss einfach zurückstehen in dem Moment.
Ihr müsst davon ausgehen das die Leute sich die 13 € im Monat verdienen müssen, und dafür Geld bezahlen. Man könnte ja auch, und jetzt übertreibe ich, Blizzard unterstellen das sie betrügen, weil sie dich mit voller Absicht vom Spielen abhalten.
Wie gesagt aus moralischen Gründen absolut verwerflich. Aber trotzdem mein Gottgegebenes Recht so zu Spielen wie ich will wenn ich davor sitze, und das sollte ja wohl viel wichtiger sein als so nen Game.

hmmm
bisserl uebertrieben oder?
kann mich irren, aber nach jedem patch muss ich die AGBs neu akzeptieren
und wenn Blizzard ankuendigt, dass ehre leechen zu strafe fuehrt und du die AGBs akzeptierst, in denen steht, dass Blizzard das Recht hat Fehlverhalten mit Bann zu bestrafen, hast anerkannt, dass du gebannt wirst wenn du ehre leecht
also im nachhinein nicht heulen
einfach die AGBs nicht annehmen, wenn dir was nicht passt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich konnte es nicht glauben, mein Acc wurde gestern für drei Stunden gesperrt, da ich ich angeblich Ehre leechen würde, so drückte es der GM aus. Das war es dann auch leider mit weiteren Erklärungen. Jetzt habe ich schiss überhauptnochmal ins Alterac zu gehen. Also direkt zu Anfang ICH HABE KEINEN BOT ODER SONSTIGEN MIST INSTALLIERT. ICh war im ALterac und stand oft nur rum oder bin mal ein Stück nach rechts oder links gelaufen. ICh war zwar am PC habe aber auch mal was anderes gemacht. Das dies nicht OK ist, weiß ich. Aber fakt ist doch, das ich kein Fremdprogram oder sonst. verbotenes Mittel genutzt habe um nicht AFK zu werden.

Nur 3 Stunden? Ich wäre eher für 3 Tage für das Verhalten!

Schade, dass Du nicht komplett gesperrt wurdest :[

ZITAT(gogar @ 25.01.2008, 09:18) *

@ Bällchen -> Man sollte dafür EXTRA noch mit ein Monat Kostenlos WOW Belohnt werden!!!!!

So war mein posting nicht gemeint. ICH habe mir meine bg´s auch oft zähr mit wenig erfolg über stunden hinausgezögert antuen müssen.

ABER : Ich Bezahle Geld für dieses spiel. Ich werde mir doch nicht in diesem maße vorschreiben lasse wie ich diese spiel spiele. Ich starte bei mensch Ärger dich nicht immer gegen den Uhrzeigensinn. Sollte nun die Kripo in mein haus kommen dürfen und Das Spielbrett verbrennen dürfen weil Ravensburger sich das anders vorgestellt hat ?
Wenn Blizzard mir sagt ich soll anmal die woche Raiden , sonst krieg ich nen ban ist das ne ähnliche umgangsform wie die BG Politik. Das ist ne Selbsregelnde Gesellschaft , die konsequenzen vom Leechen Sollte Der Spieler durch andere Mitspieler Erfahren , Stellt ihn an den Pranger , Aber zwingt ihn nicht 3 Stunden ne Talkshow zu gucken vor langeweile

Mal Offtopic : Ihr redet von Ehre Leechen Wenn ihr mit 40 Mann auf einen alten Mann in seiner festung bis zum tode Einprügelt ? Das sollte mit ehre belohnt werden
wink.gif
? Nur mal so zum Thema Jugenkriminalität
wink.gif
top.gif

Naja, also zum Argument "Ich zahle mein schwer verdientes Geld dafür, also kann ich tun und lassen was ich will".... dies steht auf sehr sehr wackligen Füßen, da es nur insoweit richtig ist, als man mit dem, was man dann tut, nicht gegen Bestimmungen / Gesetze etc. verstößt bzw. niemandem anderen, der ebenfalls zahlt, seine Gegenleistung sozusagen vorsätzlich schmälert oder ganz nimmt, sprich, anderen schadet. Dies gilt eigentlich für alle Lebensbereiche, auch für WoW. Dummes Beispiel: man kauft sich ein Auto vom schwer verdienten Geld, hat man nun das Recht, mit 120 kmh an einem Kindergarten vorbeizubrettern inmitten einer Stadt? Klar, weit hergeholt, aber es verdeutlicht es vllt. ganz gut.

Nebenbei: nur weil jemand anders anderer Meinung ist, ist er nicht automatisch blöd, dumm o.ä. . Nur mal so allgemein gesprochen. Also, mit bißchen Höflichkeit gehts auch, man wird i.d.R. sogar ernster genommen
top.gif

Cyn

top.gif

das ist doch mal ein richtig sinnvoller vorschlag!!
clap.gif

das ist nämlich genau das was ich meine.
Blizzard muss sich was einfallen lassen und nicht die Leute "betrügen" !

nö, braucht Blizz nicht;

sie können deinen Account JEDERZEIT ohne Angabe von Gründen löschen;

sei froh daß sie das nicht tun und akzeptiere es einfach;

@gottgegebenes Recht:

man trag nicht so dick auf; das Recht zu spielen hat dir nicht Gott verliehen sondern Blizzard; und die könnens dir auch ganz ganz schnell wieder abnehmen....

leute die in bg´s afk sind versteh ich nicht, solltest wirklich keine zeit haben dann verlass den bg halt
hast dann zwar auch 15mins sperre aber wenigsten kann ein andrer deinen platz einnehmen der nicht afk is..., so machs ich zumindest wenn ich mal während nes bgs was andres machen muss

Bei solch einer Einstellung kann ich nur sagen sagen, sucht euch ein schönes Offlinespiel in dem Ihr euch frei entfalten könnt, niemandem Rechenschaft schuldig seid, und euer eigener Herr.

Denn wenn ich so egoistisch bin, dann brauche ich auch nicht mit anderen spielen, die mir eventuell was wegnehmen könnten.

Die Ziele eines Battlegrounds sind doch mehr oder weniger vorgegeben.
Und ich habe noch nirgends gesehen das es fürs vor die Wand laufen, oder Beine in den Bauch stehen Ehre gegeben hat.

Sprich das sind wohl nicht wirklich die Ziele des BGs.

Denkt mal drüber nach.

Juhu.. endlich tut Blizz was gegen die BG Leecher. Auch wenn man für ein Spiel bezahlt, jedes Spiel hat Regeln und das Recht so zu spielen wie man will ist durch die Regeln eingeschränkt. Wer sich nicht an Regeln halten will, sollte auch nicht spielen.

So jetzt sollte Blizz noch härter gegen die Bot-Farmer angehen, dann bin ich zufrieden *gg* Wobei ich auf meinem Server so richtig noch keinen bemerkt habe.

Nur im BG sieht man das, wenn einer irgendwo hinläuft wo überhaupt nichts ist.

Das was du gemacht hast, war ganz klar leechen.
Wie solls man sagen, du nimmst nicht am Kampf teil und schwächst damit die Gruppe.
Man erkennt schon, ob jemand nur rumsteht oder einen Turm einnimmt.

Von daher gerechtfertigt.

Naja, also zum Argument "Ich zahle mein schwer verdientes Geld dafür, also kann ich tun und lassen was ich will".... dies steht auf sehr sehr wackligen Füßen, da es nur insoweit richtig ist, als man mit dem, was man dann tut, nicht gegen Bestimmungen / Gesetze etc. verstößt bzw. niemandem anderen, der ebenfalls zahlt, seine Gegenleistung sozusagen vorsätzlich schmälert oder ganz nimmt, sprich, anderen schadet. Dies gilt eigentlich für alle Lebensbereiche, auch für WoW. Dummes Beispiel: man kauft sich ein Auto vom schwer verdienten Geld, hat man nun das Recht, mit 120 kmh an einem Kindergarten vorbeizubrettern inmitten einer Stadt? Klar, weit hergeholt, aber es verdeutlicht es vllt. ganz gut.

Nebenbei: nur weil jemand anders anderer Meinung ist, ist er nicht automatisch blöd, dumm o.ä. . Nur mal so allgemein gesprochen. Also, mit bißchen Höflichkeit gehts auch, man wird i.d.R. sogar ernster genommen
top.gif

Cyn

Ebenso nette Argumentation =) Schön mal ein sachliches Posting zu lesen

(Nicht : D3r b00n sollte N3 w0cHe BÂn Kriegen EYYY !!!!1!!!1elfelfälf ) ....

Gebt es zu ihr habt alle schonmal gelecht! TUT NICHT SO.....
PS.: AV IST SO UNGLAULICH PRO ALLI!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1.Balinda hat jetzt fast so viel Hp wie Drek
2.mofu Npc vor Dun Baldar!!!!!! die so viel hp haben wie Galvi
3.die türme(ein alli kann ohne problem ein Horden Turmeinnehmen weil die bogen schützen nicht auf die flagge zielen können(bei der horde is das ganz anders erst 3 bogenschützen killen)))
4. DAS ABSOLUT PEINLICH OFFENSICHTLICHSTE!
Drek Thar bekommt mehr dmg und speed (WutAnfall) und Vandar bekommt 50% mehr rüssi und noch was!
Was wird mal als Boss denn mehr brauchen?

ps: ich bin alli ich sollte mich nicht beschweren aber die tun mir echt leid meine horden kumpels

Also ich glaub ihr spinnt alle?!
Das ist MEIN Spiel.
ICH zahle GELD dafür.
Sofern ich nicht BETRÜGE ´sollte alles im grünen bereich sein.

Sicher es ist nicht toll und moralsich nciht das schönste auf der Welt.
Ich zum Beispiel leeche auch NICHT, aber trotzdem ist es absolut scheisse jemanden zu bannen weil er so spielt wie er es für richtig hält.
Merkt ihr garnicht was dieses beispiel bedeutet???
JEDER Spieler wird somit in seiner art und weise beschnitten wie er spielen will, und das auch noch für ein Game wo man monatlich Geld für ausgibt.
Denkt doch mal etwas weiter als nur in der WoW welt. Sowas ist ein ding das unmöglich ist.
Und kommt mir jetzt nnciht mit MMORPG bla und Teamwork etc.
ICH ZAHLE IM MOANT GELD DAFÜR !! solange ich keine bots nutze drauf geschissen. Dann muss BLIZZARD sich was EINFALLEN lassen und sein ehresystem dahingehend überprüfen.
MFG

1.) Was Betrug ist und was nicht entscheidet immer noch Blizzard und sonst keiner.
Wenns dir nicht gefällt kannst du dir gerne ein anderes Spiel suchen.

2.) Wo ist der Unterschied zwischen Bots, Gold Kauf und leechen?
Bei allen drei will man sich "nur" einen Vorteil gegenüber den Mitspielern heraus holen.

bestraft ihn noch mehr!

nicht nur dass er seine direkten mitspieler im bg verarscht, so nimmt er auch noch andern die chance da mitzumachen.

wie gesagt, strafe eher zu tief angesetzt

und da sag noch mal einer die GM's unternehmen nix gegen Leecher.
top.gif
top.gif
für diesen GM

Hallo,

ich konnte es nicht glauben, mein Acc wurde gestern für drei Stunden gesperrt, da ich ich angeblich Ehre leechen würde, so drückte es der GM aus. Das war es dann auch leider mit weiteren Erklärungen. Jetzt habe ich schiss überhauptnochmal ins Alterac zu gehen. Also direkt zu Anfang ICH HABE KEINEN BOT ODER SONSTIGEN MIST INSTALLIERT. ICh war im ALterac und stand oft nur rum oder bin mal ein Stück nach rechts oder links gelaufen. ICh war zwar am PC habe aber auch mal was anderes gemacht. Das dies nicht OK ist, weiß ich. Aber fakt ist doch, das ich kein Fremdprogram oder sonst. verbotenes Mittel genutzt habe um nicht AFK zu werden.

Oder ist das auch leechen? Moralisch schwäche ich natürlich meine Fraktion schon klar, das muss auch jeder selbst wissen. Aber das kann man doch nicht als leechen auslegen. ich meine wofür gibt es dann die Möglichkeit nen SPieler zu melden? Und es ist ja auch nicht so, das ich gar nichts mache. Nur wenn wir z.B. Türme einnehmen, dann steht man da nur rum.
tja selbst schuld im bgs so man auch kämpfen und nicht rum stehn und was anderes nebenbei machen

Aufgrund unserer kontinuierlichen Bestrebungen ein faires Spielerlebnis in World of Warcraft zu gewährleisten, sowie Spielfreude zu garantieren, unternehmen wir derzeit weitere Schritte um den fairen Wettbewerb in Schlachtfeldern zu fördern. Ab sofort werden wir Accountverwarnungen und Bestrafungen, inklusive der vorübergehenden Sperrung von Accounts aussprechen.

Wir werden die Situation von nun an kontinuierlich beobachten und regelmäßig gegen die betreffenden Spieler bzw. Accounts vorgehen. Falls ihr jemanden in einem Schlachtfeld seht, der für eine geraume Zeit nicht am Geschehen teilnimmt, so meldet diesen bitte als AFK. Mehr Informationen darüber, wie man eine AFK-Meldung durchführt, findet ihr hier: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/b...ounds/info.html

Alle Meldungen werden gründlich überprüft. Maßnahmen werden unsererseits nur dann eingeleitet, wenn der Verstoß nachvollzogen werden kann.

Wir danken für eure Unterstützung und wünschen euch viel Glück auf den Schlachtfeldern!

Eurer Game Master Team
Blizzard Europe

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...21612&sid=3

und außerdem hat blizzard angekündig härter gegen afkleecher vorzugehn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück