Account Gesperrt Wegen Nicht Gedecktem Konto

2 mal per tonline bezahlen...1mal fürs freischalten 1 mal dann fürs wieder zocken->abzocke
 
wenn du nicht über t-online oder per kreditkarte überweisen kannst, oder willst. musst du anrufen
in der regel wird geprüft ob das dein acc ist, durch deine daten, sicherheitsfrage, und den code des spiels
in de regel wird dann erneut dein konto freigeschaltet für einmalige abbuchung und dann wieder gesperrt.
wenn das erste mal probleme mit der abbuchung vorkommen, wird es meist gesperrt, sodass du per gamecard zahlen musst
 
Mal was ganz anderes: Wieso hat
1. deine Mutter deine Kontodaten
2. Wieso nimmt sie dein Geld?
3. Wieso sagt sie es dir nichtmal?
4. Wie kann man oder sie Geld vom Konto "abbuchen"? Also abheben mit Deiner EC Karte seh ich, damit irgendwo bezahlen wenn sie die PIN hat auch, aber wie geht abbuchen?

Und zum Thema: Als eine andere Möglichkeit zu den schon genannten kannst Du auch per Direct Überweisung bezahlen, sofern Dein Kreditinstitut das unterstützt. Alle großen gängigen sind da angeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich kannste das ELV wieder freischalten lassen. Einfach beim Rechnungssupport anrufen die Leute dort sind recht nett und regeln das auch , man muss sich nur trauen, alle die das nicht tun sind anscheinend nicht fähig dort anzurufen oder ihnen ist es wurscht. Ich möchte hier ja niemanden angreifen
victory.gif

Stimm ich zu
 
Aaalso ich hatte des Problem auch schon 2x also beim ersten mal wars kein problem die sehen ja das du bisher immer fleissig gezahlt hast und da werden sie dir des ding innerhalb weniger minuten wieder entsperren (sofern du beim support anrufst ist so ne 0800er nummer also kostenlos^^)
Ausserdem gibts da natürlich noch wie andere erwähnt haben die methode der Gamecard und die der T-Online Rechnung.
Da deine Mutter Geld von deinem Konto abhebt geh ich mal davon aus das du noch nicht volljährig bist und noch keine Kreditkarte hast.
Des weiteren gibt es seit neuestem die Möglichkeit der "Online-Überweisung" da musst du einfach die Bankleitzahl (BLZ) bei deinem Accountsupport eingeben und dann sagen die dir ob des mit deiner Bank geht oder ned aber genaueres weiß ich da nicht drüber!
ABER VORSICHT!!
Blizzard wird bei dir sag mer mal wenn du 1 Monatlich immer gezahlt hast also 12,99 € bezahlt hast diesen Betrag 2x Abbuchen!
1x für die abgelaufene Spielzeit und die Rücklastschrift die kostet schließlich auch gebühren und 1x für den kommenden Monat hab ich auch ned gerafft aber so stehts in den AGB's und so ists auch bei mir passiert so kam ich damals zu meiner zweiten rücklastschrift hintereinander^^
Das ist aber sehr verwirrend da sie den Betrag nicht auf einmal abbuchen sondern etwas zeitlich versetzt sag mer mal nen Tag...
Das heißt du musst mindestens 26€ drauf haben bzw wenn du immer zwei Monatlich oder so abbuchen gelassen hast immer des doppelte ich verstehs auch nicht aber wie gesagt mir ist es so passiert und nach einem weiteren Gespräch mit dem Support hab ichs dann auch per Kreditkarte gezahlt und dabei auch die 26 (da ich immer jeden monat abbuchen lassen hab) drauf hatte
MFG

Trapi
 
Hallo zusammen,

ich wollte mich eben in WoW einloggen und dann bekam ich die Meldung, dass mein Account nicht funktioniert. Ich habe mich in die Accountverwaltung eingeloggt und sah dann, das bei neben meiner letzten Zahlung nicht "Aktiv", sondern "Rücklastschrift" steht...

Es ist nämlich so, dass meine Mutter vor kurzer Zeit, als ich meinen Account per Lastschrift bezahlt hatte, ohne mein Wissen 10 Euro von meinem Konto abgebucht hat. Das Problem ist, dass ich damit wieder zu wenig Geld drauf hatte, um den Account zu bezahlen. Ich hatte also ein Minus von 9.95 Euro oder so ähnlich...

Ich habe jetzt allerdings wieder genug Geld auf dem Konto und ich hätte gern, dass das Geld sofort erneut abgebucht wird und ich wieder zocken kann! Wie bring ich Blizzard nun dazu, das zu machen? Oder muss ich da einfach warten? Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich will wieder zocken!

MfG
Khazdan

Einfach ne Mail an Blizz schicken vom Rechnungssupport aus oder da anrufen... Hatte es auch schon und hab ne Mail geschickt...
Die wollen dann alles wissen von dir und dann kannste auch nach 2 Tagen wieder Zoggen.
Das ging recht schnell bei denen
happy.gif
 
Meiner Freundin ist das so ähnlich auch passiert. Autosteuer wurde abgebucht und wir haben es vergessen
blush.gif

Sie hat ne Gamecard gekauft aber damit lief es auch nicht wieder. Also haben wir den Rechnungssupport angerufen
und die haben gesagt für sofortiges freischalten brauchen Sie ein gedecktes Konto. Also meine Kontodaten dahin
durch gegeben. Ein Monat von meinem Konto bezahlt und danach wieder auf Ihr Konto umgestellt. Die Dame von
der Hotline war sehr nett und der Anruf ist umsonst. Wichtig ist nur, das ihr sagt das es nicht um nen gesperrten
acount geht sondern um Änderung der Zahlungsmethode. Das geht nämlich nicht ohne support wenn der Account
wegen sowas gesperrt ist. In 5 min war alles wieder frei.
blub.gif
biggrin.gif
 
Zurück