Hallo zusammen,
ich wollte mich eben in WoW einloggen und dann bekam ich die Meldung, dass mein Account nicht funktioniert. Ich habe mich in die Accountverwaltung eingeloggt und sah dann, das bei neben meiner letzten Zahlung nicht "Aktiv", sondern "Rücklastschrift" steht...
Es ist nämlich so, dass meine Mutter vor kurzer Zeit, als ich meinen Account per Lastschrift bezahlt hatte, ohne mein Wissen 10 Euro von meinem Konto abgebucht hat. Das Problem ist, dass ich damit wieder zu wenig Geld drauf hatte, um den Account zu bezahlen. Ich hatte also ein Minus von 9.95 Euro oder so ähnlich...
Ich habe jetzt allerdings wieder genug Geld auf dem Konto und ich hätte gern, dass das Geld sofort erneut abgebucht wird und ich wieder zocken kann! Wie bring ich Blizzard nun dazu, das zu machen? Oder muss ich da einfach warten? Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich will wieder zocken!
MfG
Khazdan