Account Gesperrt Wegen Nicht Gedecktem Konto

Khazdan

Quest-Mob
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
9
Hallo zusammen,

ich wollte mich eben in WoW einloggen und dann bekam ich die Meldung, dass mein Account nicht funktioniert. Ich habe mich in die Accountverwaltung eingeloggt und sah dann, das bei neben meiner letzten Zahlung nicht "Aktiv", sondern "Rücklastschrift" steht...

Es ist nämlich so, dass meine Mutter vor kurzer Zeit, als ich meinen Account per Lastschrift bezahlt hatte, ohne mein Wissen 10 Euro von meinem Konto abgebucht hat. Das Problem ist, dass ich damit wieder zu wenig Geld drauf hatte, um den Account zu bezahlen. Ich hatte also ein Minus von 9.95 Euro oder so ähnlich...

Ich habe jetzt allerdings wieder genug Geld auf dem Konto und ich hätte gern, dass das Geld sofort erneut abgebucht wird und ich wieder zocken kann! Wie bring ich Blizzard nun dazu, das zu machen? Oder muss ich da einfach warten? Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich will wieder zocken!

MfG
Khazdan
 
Ich denke, du musst mal beim Rechnungssupport anrufen.
 
geht nicht, du musst ne prepair card raufhauen und blizzard sperrt dich für denn lastschrift bezahl service!
 
Ruf den Rechnungssupport an. Wenn es bisher bei Bankeinzug keine Probleme gab, wird bei dir auch ohne großes Theater zu machen, die Möglichkeit des Bankeinzugs wieder freigeschaltet.
 
ein kollege von mir hatte das auch mal.
Ich hab für ihn dann einmal über T-Online den Account bezahlt (Blizzard ist es recht wurscht wer das Geld bezahlt, hauptsache sie bekommen es
wink.gif
) und danach konnte er wieder zocken aber vom Konto abbuchen ist weiterhin gespeert und ich glaub auch nicht, das man es danach wieder irgendwie freischalten kann.
Er bezahlt seit dem mit Game Cards.

Also musst du ab nun ne andere Bezahloption nehmen...
 
Erneut wird dein Geld nicht abgebucht! Es sei dem es hat sich in den letzten Monaten was geändert an der Vorgehensweise. Du hast erstmal nur die möglichkeit eine Alternative Zahlungsweise zu wählen. Zum Beispiel über T-Online zu bezahlen, soweit möglich. Oder was anderes eben!
 
hast keine chance die elv-methode wieder freigeschaltet wird...
kannst nur noch ueber gamecard oder t-online bezahlen!
 
Natürlich kannste das ELV wieder freischalten lassen. Einfach beim Rechnungssupport anrufen die Leute dort sind recht nett und regeln das auch , man muss sich nur trauen, alle die das nicht tun sind anscheinend nicht fähig dort anzurufen oder ihnen ist es wurscht. Ich möchte hier ja niemanden angreifen
victory.gif
 
Mal was ganz anderes: Wieso hat
1. deine Mutter deine Kontodaten
2. Wieso nimmt sie dein Geld?
3. Wieso sagt sie es dir nichtmal?
 
Bei mir war das auch mal. Habe lange im GM-Forum gelesen und bin dann durch Links und Links drauf gestoßen, dass die keine E-Mails mehr versenden wenn sowas passiert. Hatte nämlich keine bekommen und gleich panisch geworden. Nunja, musst einfach das normale -Name, Accname,Cd-Key- Dingens schicken am besten mit Begründung. Dann wartest du. Das kann bis zu ein paar Wochen dauern. Es steht zwar in den Regeln oder was auch immer, dass man dann nie wieder mit ELV bezahlen kann, habe aber eine Mail im Blizzard Style bekommen, in der ein Mitarbeiter von Blizzard schrieb, dass ich mit einer weiteren -Name, Accname, Cd-Key, usw.- Mail das wieder freischalten kann. Hat wunderbar funktioniert. Wenn das ein paar Tage dauert ruf am Besten mal den Kundenservice an.

Edit: achja^^: Konnte zu der Zeit iwie nich mit T-Online bezahlen und Gamecard geht bei sowas nicht weil da kein name draufsteht etc. Da ich keine Kreditkarte hab, hab ich mir eine geliehen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol Kiluan es geht um den acc und nicht um deine blöden fragen die dich nichts angehen
und zur frage würde einfach ma bei blizz anrufen und fragen
 
Also freischalten lassen garkein Problem!
Hab vor ca 2 Monaten auch mal eine Rücklast bekommen als sich die überweisung überschnitten haben^^
Rechnungssupport anrufen, dafür "entschuldigen" : kommt nicht mehr vor, ist mir ja noch nie passiert und hab immer fleißig gezahlt.

Dann schalten sie es sofort wieder frei!

greez
 
hat ich auch schon... war damls nich so weit dannn war das Konto ned gedeckt...also bei Blizz angerufen bla bla bla... das geht mit der wieder Aktivierung von Lastschrift damit Blizzard sichergehen kann das die ihr geld auch bekommen
happy.gif


naja also mach dir net alzu große hoffnungen
 
Wieviele das schon hatten
blink.gif
dachte schon ich wär der einzige blöde
 
Ok vielen Dank an alle!

Allerdings das mit dem "nie mehr ELV" ist wirklich quatsch. Ich habe beim Rechnungssupport angerufen und nach ein paar Angaben war der Account und das ELV wieder freigeschaltet, ich konnte in der Accountverwaltung nochmals meine Kontodaten angeben und weiter zocken. Glück gehabt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
ich habe momentan das selbe Problem und hab natürlich gleich bei dem Rechnungsupport angerufen.
Normalerweise musste nur ma dort Anrufen, sagen das es net mehr vor kommt usw.... und dann buchen die das nochmal ab, kann aber auch vorkommen das sie deinen Personalausweis haben wollen (Kopie)... da ich den aber nicht hergeben will haben die gesagt das ich es noch per onlinebanking oder t-online machen könnte. Aber wer sagt das man den acc wieder per game card entsperren kann liegt falsch sonst würde ich schon längst wieder zocken
hmmm.gif

jetzt hab ich noch ne Frage und zwar hab ich kein online banking oder t online.... also hab ich nen kollegen gefragt der onlinebanking hat der mir das dann auch macht sobald ich ihm das geld gegeben habe. so jetzt wenn er das gemacht hat wird das dann automatisch wieder frei gegeben oder muss ich da anrufen oder so....? oder geht das garnet weil es nicht über mein konto geht?
hab jetzt schon fast ein monat nit mehr gespielt
angry.gif

mfg
 
Ist doch egal,über welches Konto das geht,oder nicht? Ich hab auch einen Elternteil angemeldet,weil man ja mindestens 18 sein MUSS,um den Account abzuschließen. Aber zahlen tu ich über mein Konto,und das sind dann ja auch 2 verschiedene Namen.
 
Zurück