Spexxung

Huhu zusammen,
habe mal auf http://hybes.de/featPlaner.php?class=Ranger&lang=de eine Hybrid-Speccung für einen Ranger zusammengestellt und wollte mal eure Kommentare dazu hören.
Die Frage ist natürlich, wie der PvE-Content im High-Level-Bereich aussieht und ob es sich da nicht eher lohnt eine PvP-Speccung anzustreben.
Hier mein Versuch:
http://hybes.de/featPlaner.php?class=Range...4309-21,4319-22
Oh. Langer Link.
ohmy.gif

Ach ja, wie shet ihr das bezüglich PvP-Speccung, dann in Sehnenriss, Querschläger und Knieabdeckung zu investieren und dafür auf was anderes (auf was bloss?
unsure.gif
) zu verzichten?
Danke & Gruß

Die Armbrust-Skillung ist ziemlich ausgewogen, was u.A. daran liegt, dass die skills auf der rechten Seite in deinem Baum nicht wirklich eine Alternative für einen Fernkämpfer sind.
Gut finde ich, dass du dick Punkte in die NailBomb reingesteckt hast. Ich denke mal, dass grade für Kämpfe von Mauern herab sowas von extremem Nutzen sein kann.
Willst du eigentlich dann zwischen Durchbohren-Haltung und Zerschmetternde Haltung wechseln?
Zwei kleine Verbesserungen hätte ich noch:
Die Fertigkeit "Schwindel" wirst du beim Verteidigen der Mauern wohl eher nicht brauchen, genauso wenig wie der Punkt in "Blocken". Diese beiden Punkte wären meiner Ansicht nach dann besser im Konzentrierten Feuer aufgehoben. Zusätzlich wäre noch zu überlegen, ob die Fertigkeit "Täuschung des Todes" einen zu langen Cooldown hat und die Punkte darin vielleicht auch noch für mehr Schaden freiwären.
Gibt es eigentlich schon Informationen (Tests o.Ä.), um wieviel Prozent der Schaden durch die Fähigkeit "Meister-Bogenschütze" erhöht wird?

Also "Konzentrietes Feuer" gibt soweit ich weiss doch nur Bogen-Dmg+ ...
Von daher bringt dies doch relativ wenig für nen Armbrust Specc???? Also es steht bei mir zumindest ingame so wenn ich drauf drücke
tongue.gif

Zu Hackphelld:

Ich frage mich wie du von

http://hybes.de/featPlaner.php?class=Range...1727-15,1723-11

weiter runter in den Baum kommst wenn du nichts mehr skillst im Bogen-Tree??
Also ich kann des net^^...

Meine Skillung wäre diese:

http://hybes.de/featPlaner.php?class=Range...4304-21,4319-22

Die Sache ist halt, dass wenn man mit nem Hit das Ziel "rootet" es ja die Immunität bekommt, was das Problem herstellt, dass man mit der Root-Falle^^
Aber dann kann man ja die Sprengfalle legen :O

Was ich mich ncoh frage:
Talent-Klonvorlage...
Wie sieht das aus??^^
Is das ne Art "Fear" aus WoW
tongue.gif
?? mir fällt grad kein anderer vergleich ein :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir nicht sicher, ob du die Fertigkeit "Rafinesse" im PvP brauchst, da es ja nicht darum geht, die Aggro von dir wegzuhalten. Die Punkte würde ich lieber in "Zähigkeit" stecken, da du eher durch gegnerische Schurken Schnittschaden erleiden wirst. Genauso der Punkt in "Schnelle Erholung", da du ja eigentlich versuchst den Gegner gar nicht erst an dich rankommen zu lassen. Ich denke, grade im PvP wird dir die Ausdauer schnell ausgehen, daher würde ich eher in den Cooldown der "Zweiten Luft" investieren.
Den Schleichen-Bonus kannst du ja durch deine Talente hochpushen, und "Hinterhalt" ist meiner Ansicht nach nur gegen Dämonologen gut. Was den rechten Baum deines mittleren Skillbaums angeht, bin ich mir nicht so sicher, wieviel der Flächenschaden bringt, könnte sein, dass die Punkte besser in der verbesserten Feuer-Falle aufgehoben sind.
Dummerweise ist das umskillen schnell ziemlich teuer, so dass einem da leider nicht allzuviele Test erlaubt sind. Bin mal gespannt, was sich da schliesslich durchsetzen wird.

hallo erstmal

ich bin auch schon fleißig am überlegen wie ich meinen zukünftigen ranger skillen soll/ kann da ich auch noch keine erfahrungen mit den kombos und deren nutzen habe

nunja habe mir sowas vorgestellt

wie ihr seht habe ich noch 1nen punkt offen den wollte ich entweder in

schwefelexplosion
hinterhalt ( so wie ich das verstanden habe könnte es gut im pvp gegen dämonologen sein da dann deren begleiter automatisch (?) one hitted werden[oder?])
oder in
flammensalve stecken

eventuell auch in schwindel dann würde die skillung etwas gruppentauglicher werden aber ich hatte sowieso vor eher erstmal alleine zu spielen
was sich dann natürlich irgendwann ändert
könnt ihr mir dazu helfen das ich mich entscheide
btw wenn ihr i welche verbesserungsvorschläge habt könnt ihr sie mir ruhig posten
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück