Spiel Account ist nicht mehr vorhanden

Killswitch24

Quest-Mob
Kommentare
65
Buffs erhalten
60
Heyho!

Heute wollte ich nach etwas längerer Zeit mal meinen Aion Account reaktivieren und mit einem Freund spielen, aber nachdem ich mich eingeloggt habe stelle ich fest, dass mein Spiel-Account nicht mehr da ist. Es steht einfach "Keiner" da. Da ich mir das Spiel logischerweise nicht noch einmal kaufen will, hoffe ich, dass jemand von euch weiß wie ich mein Problem beheben kann.

Danke im Voraus und mfG

Ich nehme an da hilft dir mal wieder nur der Support.
Es wurden ja viele Server geschlossen, Chars transferiert usw usw.
Also einfach die übliche Vorgehensweise.

Alle Daten raussuchen die mit der Erstellung des (heute nicht mehr vorhandenen) Accounts zu tun hatten.
Name, Anschrift, original Emailadresse, CD Key, Accountname, Passwort und ein Ticket an den Support schreiben um zu fragen was los ist.
Wird aber sicher ne Weile dauern.

Von uns wird dir keiner helfen können wenn dein Account weg ist. Sollte eigentlich klar sein.
Das geht alles ausschließlich über den Support.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Support ist bereits kontaktiert, aber am Sonntag is da nichts mit ner schnellen Antwort. Hatte einfach gehofft jemand hier hatte schon mal dasselbe Problem und kann mir auf schnellem Wege helfen. Ein Versuch wars Wert . Aber danke auf jeden Fall für deine Antwort.

MfG

Also beim Rechnungssupport eines gewissen Spieles mit 3 Buchstaben, das alle so hassen, habe ich heute morgen nach ca 1 Stunde "Wartezeit" eine Lösung für mein Problem bekommen!

Und das wollte jetzt genau wer wissen?
Das der Support von dem "gewissen Spiel mit 3 Buchstaben" dem ein oder anderen Anbieter von MMOGs in manchen Sachen vorraus ist, ist wohl nix neues.
Kein Grund also mit so einer geistreichen Antwort wieder unnötige Diskussionen ins rollen zu bringen.

Ok, der Support hat sich heute gemeldet (großes Lob dafür ) und alles funktioniert jetzt wie es funktionieren soll. Danke an alle für die Mühe!

MfG

Zurück