The Holy Paladin
Welt-Boss
- Kommentare
- 53
Ich würde mich langsam mal über neuen Diablo Teil freuen.
/sign.
War nicht eigentlich ein neues Diablo diesen Herbst angekündigt ?
MfG The Holy Paladin
Ich würde mich langsam mal über neuen Diablo Teil freuen.
1. Naja da gibts schon was zu sagen, "When its done!"^^[...]
- Duke Nukem (*hust* - Es wird Zeit 3DRealms....)
Dazu gibt es nichts zu sagen *seufz*
[...]
- Monkey Island
[...]
rakensang ist in Entwicklung, aber das beeindruckt mich bisher noch nicht wirklich)Ein Remake hätte definitiv das Spiel "Z" von den Bitmap Brothers verdient.
Es gibt zwar einen popeligen zweiten Teil in 3D-Grafik aber der war nichtmal ein Schatten, ein schwacher Schemen vielleicht, des Originalspiels.
Was soll ich sagen, das Leveldesign, die markigen Sprüche, die bockschwere KI und die witzigen Kommentare von General Zed.
Es müßte garnicht viel verändert werden, vielleicht bohrt man die Grafik ein wenig auf, die Vogelperspektive muß aber bleiben, baut eine Windows XP Kompatibiltät mit ein und fertig.
And we're open, a giant can of whoopass!!!!!
Definitiv die DSA Nordlandtrilogie, also bitte ein richtiges Remake mit dem alten Spielprinzip angepasst an neue Grafikstandards mit der genialen Story. (Ich weiß, DSArakensang ist in Entwicklung, aber das beeindruckt mich bisher noch nicht wirklich)
Sonst kann ich mich Zam und Dagonzo wirklich nur anschließen, ein Großteil der Games, die ich schon fast vergessen hätte, haben wirklich ein Remake verdient...
Hi Leute..
Kennt noch jemand Outcast?
Das hätte echt nen Remake/Nachfolger verdient. Die abgedrehten Talaraner und vor allem Cutter Slade mit der dt. Stimme von Bruce Willis und den sarkastischen Kommentaren...*träum
[...]