Spieleralter in Warhammer

Dein Alter und beforzugte Seite

  • < 12 Jahre (Ordnung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • < 12 Jahre (Zerstörung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 12-17 Jahre (Ordnung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 12-17 Jahre (Zerstörung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 18-25 Jahre (Ordnung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 18-25 Jahre (Zerstörung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 26-35 Jahre (Ordnung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 26-35 Jahre (Zerstörung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 36-45 Jahre (Ordnung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 36-45 Jahre (Zerstörung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • > 45 Jahre (Ordnung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • > 45 Jahre (Zerstörung)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
sie werden am anfang jammern,schreiemn,toben und total unglücklich sein!
wenn sich dann nach nem halben jahr aber rausstellt das Zerstörung quasi die Allinz von Warhammer ist sprich da viele PvP nulpis gelandet sind (wer sich nun den schuh anzieht dem wird er wohl passen
tongue.gif
), ja dann werde sie mythic nen schrein bauen und opfer darbringen weil man sie quasi zu ihrem glück auf seiten der ordnung gezwungen hat.
dance.gif
wink.gif

nervt mich eig jetzt schon :< dachte Destro sei die Horde von morgen.

Werde dann wohl mit den Echsenmenschen rüberkommen, lieblingsrasse *g*
 
Also ich bin 14 und spiele wahrscheinlich einen Ork!
Und ich hasse solche Leute die immer sagen "olololol L2p Kiddy-Newbie" es stimmt es gibt "Kinder" in meinem Alter die können sich nicht benehmen, aber müssen sich dann auch solche wie mich schämen, dass sie zugeben müssen, dass sie erst 14 oder etc: sind

MFG
 
Also ich bin 14 und spiele wahrscheinlich einen Ork!
Und ich hasse solche Leute die immer sagen "olololol L2p Kiddy-Newbie" es stimmt es gibt "Kinder" in meinem Alter die können sich nicht benehmen, aber müssen sich dann auch solche wie mich schämen, dass sie zugeben müssen, dass sie erst 14 oder etc: sind

MFG

Nein du musst dich ganz bestimmt nicht für dein Alter schämen, dass hab ich bestimmt nicht mit dem Thread beabsichtig! Mich hat es nur interessiert, wie das Alter auf die verschiedenen Seiten Ordnung und Zerstörung verteilt ist.

Schaumal ich selbst bin Spieler seit ich vier Jahre alt bin, also hatte auch schon in deinem Alter 10 Jahre gezockt. Da würd ich selbst nie jemand mit "olololol L2p Kiddy-Newbie" beschimpfen. Wenn du dich selbst so reif fühlst, dann macht dir sowas auch gar nichts aus. Weil du einfach darüber stehst und weißt wer du selbst bist. Was man aber lernen muss, dass man sich nicht darüber aufregt.
victory.gif


MFG xpray
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein du musst dich ganz bestimmt nicht für dein Alter schämen, dass hab ich bestimmt nicht mit dem Thread beabsichtig! Mich hat es nur interessiert, wie das Alter auf die verschiedenen Seiten Ordnung und Zerstörung verteilt ist.

Schaumal ich selbst bin Spieler seit ich vier Jahre alt bin, also hatte auch schon in deinem Alter 10 Jahre gezockt. Da würd ich selbst nie jemand mit "olololol L2p Kiddy-Newbie" beschimpfen. Wenn du dich selbst so reif fühlst, dann macht dir sowas auch gar nichts aus. Weil du einfach darüber stehst und weißt wer du selbst bist. Was man aber lernen muss, dass man sich nicht darüber aufregt.
victory.gif


MFG xpray

Ja, das ist eine Einstellung die ich an "Erwachsenen" mag. Und ich wollte auch nicht, dass du meintest ich wollte jetzt mit meinem Comment deinen Thrad angreifen
 
destro 22^^

falls ich es mir hole^^ hab atm hdro entdeckt mit neuer grafik^^ hrhr ein traum^^
 
Ja, das ist eine Einstellung die ich an "Erwachsenen" mag. Und ich wollte auch nicht, dass du meintest ich wollte jetzt mit meinem Comment deinen Thrad angreifen

Das hast du nicht und wenn dich jemand so ärgern will, denk dran einfach darüber stehen! Jeder war mal jung und älter wird man von ganz alleine.
victory.gif


MFG xpray
 
Boha, ich glaub ich hab mich in dich verliebt!

Nanana, also ich muss dich wohl doch daran erinnern das du einen Ork spielen willst und WAR IS EVERYWHERE *g* somit könnte es passieren das du gut Feuer unterm Hintern von mir bekommst *frechgrins*
smile.gif
 
Nanana, also ich muss dich wohl doch daran erinnern das du einen Ork spielen willst und WAR IS EVERYWHERE *g* somit könnte es passieren das du gut Feuer unterm Hintern von mir bekommst *frechgrins*
smile.gif

Das kannst du ohne Kopf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frische 26 atm und Zerstörung Schwarzork ^^
auch alter hase angefangen damals mit daoc 4 jahre lang albionische paladose auf Lyonesse, gefolgt von bald 4 jahren wow ork tank ect ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stolze 17, aber wenn der war release ist dann stolze 18, und Zerstörung

also WAAAAAGGGHHH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
15 und Zerstörung.Noch genauer ein Squig Treiba...
Allerdings ist es schon ein wenig scheisse das wirklich fast alle Gilden mindestalter 18 haben.
Das ist sowas von dumm...
 
27 und Ordnung...

Wenn ich in Überzahl Rocken will kann ich auch DAOC Alb/Ava usw spielen , die zergen da auch alles in grund und boden weil überbevolkert.
smile.gif


War übrigens damals einer der Hauptgründe warum ich nich zu den Albs gegangen bin sondern zu den Hibs
wink.gif


Gruss Reli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück