ExodiusHC
Rare-Mob
- Registriert
- 04.08.2008
- Beiträge
- 140
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 12
sie werden am anfang jammern,schreiemn,toben und total unglücklich sein!
wenn sich dann nach nem halben jahr aber rausstellt das Zerstörung quasi die Allinz von Warhammer ist sprich da viele PvP nulpis gelandet sind (wer sich nun den schuh anzieht dem wird er wohl passen), ja dann werde sie mythic nen schrein bauen und opfer darbringen weil man sie quasi zu ihrem glück auf seiten der ordnung gezwungen hat.![]()
![]()
![]()
nervt mich eig jetzt schon :< dachte Destro sei die Horde von morgen.
Werde dann wohl mit den Echsenmenschen rüberkommen, lieblingsrasse *g*