Spielt ihr nach dem Freimonat weiter?

Spielt ihr nach dem Freimonat weiter?

• Ja, ich verlängere für 6 Monate oder mehr!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, ich schaus mir noch 1-3 Monate an dann schau ich weiter!

• Nein, denn Freimonat schau ich es mir noch an, danach werde ich zu 50% aufhören!

• Nein, ich höre zu 90% auf!

• Nein, ich hab schon aufgehört bzw. ich werde ind er nächsten Zeit aufhören!

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Geige

Welt-Boss
Kommentare
2.139
Buffs erhalten
1.807
Hallo Leute,
Wie sieht es bei euch aus!
Könnte intressant werden!

mfg
Geige

Ich spiele auf jedenfall noch weiter.

Mal schauen wie's in ein paar Monaten ausschaut, aber zumindest bis SW: TOR erscheint wird AION mein MMORPG sein.
smile.gif

Das Spiel hat meine Erwartungen bis jetzt in fast allen Punkten erfüllt oder gar übertroffen. Werde definitiv verlängern.
smile.gif

Spiele auf jeden Fall weiter. Vor 2-3 Monaten werde ich eh net 50 und Spasskurve steigt steil nach oben
smile.gif

Bis das Leveln nicht modernen Standards angepasst worden ist, werde ich nicht weiter spielen.

Weiter dabei, bisher finde ich es jeden Tag besser. Da ich aber MMORPGs immer nur von Monat zu Monat verlängere, habe ich erstmal 3 Monate gewählt.

Spiele auf jeden Fall weiter, aber ich hasse das Leveln ( wie bei jeden mmo ) bin froh wenn ich 50 bin
smile.gif

Abyss ich kommeeeeeeeeeee

Edit: der unter mir

Das Crafting ist halt in Aion was anderes als in WoW, alles ist anspruchvoller und wenn ich ehrlich bin hat mich World of Warcraft richtig gelangweilt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider Leider,

ist die Luft bei mir schon mit Level 20 raus.

All das was ich so faszinierend an AION fand wiederholt sich ständig und die natürliche Folge ist Langeweile.

Wenn ich Langeweile empfinde, muss ich mir Gedanken machen.

Am meisten ärgert mich aber, dass es ausser Questen und diesem Elite Gebiet keine wirkliche Anwechslung da ist.

Ich müsste mich also bis 25 durchquälen, bis ich in den Abyss kann, und das ist mir zu blöd.

Ein wichtiger Punkt ist auch das Crafting. Ich habe in noch keinen Spiel einen solchen Aufwand zum Craften betrieben
wie in AION. 3 Berufe gleichzeitig zu skillen ist nahezu unmöglich.

Werde erstmal wieder zu WOW zurückgehen und meinen Druiden auf meinen jetzigen Server umziehen.

Der will noch auf 80 gebracht werden.

Ist schon für 3 Monate per PayPal abonniert
smile.gif

an den poster ueber mir: Danke und bitte bitte bleib bei wow
biggrin.gif

schimpft doch nicht immer auf wow,er hat ja nichtmal auf aion geschimpft....und es ist für den erfolg des spieles schon nicht ganz unwichtig,das genug leute spielen damit es sich für den betreiber lohnt,egal von welchem mmo sie gekommen sind und wo sie wieder hingehen würden....
paladin.gif

Im Moment hat AION wegen RISEN Pause, und anfangs November kommt Modern Warfare 2. Das ist so quasi ein spieltechnisches Dilemma. Aber für zwischendurch ists ganz OK.

Alos ich werde es mir kaufen erstmal, habe mich sehr Informiert und vieles angeguckt, Auf jeden Fall wirds mein neues MMo ausser:

-die Charctere lassen sich nicht flüssig steuer, nicht so wie bei HDRO b.z.w der Kampfmodus da.

Ich werde warscheinlich weiterspielen, macht zwar Spaß, habe aber imo recht wenig Zeit, und abends dann auch meist keine große Lust mehr einzuloggen und loszulvln, spieler imo eher X3Reunion, Aion wird aber nebenher noch weiterlaufen, da ich irgendwann mal, auch 50 werden will, und das Spiel wirklich erleben möchte (lvln ist für mich nur ein Mittel zum Zweck, aber mit Maxlvl, bieten MMOs einfach viel mehr was mir Spaß macht, als zb normale Einzelspielerspiele.).

ich werde weiter spielen weils einfach geil ist
yahoo.gif

Ich möchte noch was richtig stellen.

Ich gönne jedem, der AION spielt und Spass hat, dass er weiterspielt.

Aber bei mir hat sich nun eben Langeweile breit gemacht.

Vielleicht ist es eben besser die ersten 25 Level zu rushen.

Aber für mich war der Reiz an AION eben die Grafik und alle kleinen Innovationen (Manasteine)

Da gibts aber mit 20 nichts Neues und deshalb muss ich mich mittlerweile zum einloggen zwingen.

Wünsche euch anderen aber viel Spass in AION.

Und wenn der Spass nachlässt genug Kraft, aufzuhören.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück