Spielt ihr nach dem Freimonat weiter?

Spielt ihr nach dem Freimonat weiter?

• Ja, ich verlängere für 6 Monate oder mehr!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, ich schaus mir noch 1-3 Monate an dann schau ich weiter!

• Nein, denn Freimonat schau ich es mir noch an, danach werde ich zu 50% aufhören!

• Nein, ich höre zu 90% auf!

• Nein, ich hab schon aufgehört bzw. ich werde ind er nächsten Zeit aufhören!

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spiele auch aufjedenfall weiter...das Crafting ist schon aufwändig und teuer, jedoch gehören die Sachen, die man sich damit herstellen kann, zu dem besten was es gibt (egal welches Lvl). Und es macht sau Spass sich seine Rüssi selber zu basteln anstatt sie irgendwo zu Kaufen oder so...mal gucken was es in den Inis geiles gibt.

Hab meinen 31er Jäger erstmal auf Eis gelegt und nen Beschwörer angefangen. Der macht sau Spass
smile.gif

So Long!

ich spiele auch weiter... AoC habe ich 2 wochen gegeben, hdro 3 tage und WAR sage und schreibe 3 stunden.
tatsächlich habe ich gerne wow gespielt, aber aion ist für mich das premium-update von wow.
victory.gif

praktisch in allen belangen hat mich aion bisher überzeugt. wenn das endgame auch noch paßt, bin ich noch lange dabei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich jetzt mittlerweile schon seit 2 Tagen nicht mehr eingeloggt hab denke ich nicht das ich verlängern werde. Ich bin jetzt Stufe 27 und es ist mir echt einfach viel zu viel Aufwand Tagelang im selben langweiligen Gebiet rumzulaufen mit nicht genug quests um vorwärts zu kommen.
Irgendwie hat mich das Spiel auch nicht gepackt. PVP ist ganz ok, aber ein Spiel braucht zumindest ein gesundes PVE Gerüst, und das hat Aion meiner Meinung nach eben nicht.
Ich lass das ganze mal ein halbes Jahr liegen und schaus mir dann nochmal an. So wie es jetzt ist ist es im Prinzip nix anderes als viele F2P Spiele die ich getestet hab. Purer Grind. Langweilig.

Ich bleibe, gerade weil es so zäh ist zu leveln und man wirklich dran arbeiten muss 50 zu werden. Ab 25 lohnt allein schon der Abyss. Das sieht alles sehr geil aus da drin.

Bis das Leveln nicht modernen Standards angepasst worden ist......

Was sind denn moderne Leveling-Standards, die Aion nicht hat ?

Ich spiels weiter, weils einfach die beste WoW-Alternative derzeit ist und atmosphärisch stimmig und (mir zumindest noch) nicht langewilig ist. Klar störn mich n paar Sachen, aber noch kann ich damit leben. WoW kann ich nach nun 3 Jahren einfach nicht mehr sehen, auch wenns das beste Spiel war, dass ich je gespielt habe.

Ums kurz zu machen: Aion rockt! ^^

Habe mich heute ein letztes Mal in WoW eingeloggt, um mich von der Gilde und noch ein Paar anderen zu verabschieden.
Acc is zum 11.10 gekündigt.
Aion sieht nicht nur gut aus, sondern macht auch wirklich ne Mänge Spass. Geschmäcker sind verschieden und ich würde nie jemanden flamen, dem Aion nicht gefällt - jedem das Seine.

Für mich ist es die lang ersehnte , erste echte Alternative zum Genreprimus.
wub.gif

/sign
victory.gif

Ich weiß noch nicht genau, ob ich weiterspielen werde. Bisher bin ich gerade mal Level 17 und die Motivation sinkt beständig.
Irgendwie kommt bei mir das Gefühl von Spieltiefe nicht wirklich auf, und das Kampfsystem wirkt irgendwie gestelzt.
Das Kampfsystem vom EQ2, WoW und Lotro gefällt mir da langfristig besser. Mal schauen...

MfG

So eine Umfrage kann man bei buffed nicht stellen.
Einige dieser WoW-Fanboys kommen dann ins Forum sehen die Umfrage und geben nathürlich gleich die schlechteste Antwort ab :/.

Ich werds mir aufjedenfall noch ein paar monate anschauen hat mich sehr überzeugt das spiel.

Ja ich verlängere. Des spiel is der hammer und die Warteschlangen die es im moment noch gibt gehören auch mit ende des freimonats der vergangenheit an ^^

Ist schon für 3 Monate per PayPal abonniert
smile.gif

an den poster ueber mir: Danke und bitte bitte bleib bei wow
biggrin.gif

Warum muss immer jemand ein in meinen Augen dummes kommentar über jemand abgeben der nun mal nicht zufrieden ist mit AION und wieder WOW spielen will

Nur weil er sagte das es ihm nicht gefällt???

90% der Leute bei aion haben vorher auch WOW gespielt !also wer sowas sagt geht da nur an sich selbst

Also Ich werde auch weiter spielen und trotzdem nebenbei noch WOW zocken!JA genau richtig ich spiele beide MMO´s da mir beide auf Ihre weise spass machen.

Bei WOW ist es die Gilde und der spass beim Raiden und bei AION einfach das feeling,meine Gladiatorin und nette leute die ich auch schon dort gefunden habe.

Dennoch bleibt ab zu warten wie es beim Endspurt auf lvl 50 aussieht und ob es dann immer noch so spass macht.

Also ich bin mit Aion bisher recht zufrieden.

Das System gefällt mir gut und ich kann mich kaum beklagen. Natürlich gibt es hier und da noch ein paar Fehlerchen, wie zB. in den Questtexten. Da fiel mir letztens auf, dass der Jäger Shania (Asmodier , in Basfelt) bei der 2ten "Jagdwetten"-Quest dort im Q-Text stehen hat, dass er/sie 10 Mosbären in 30 SEKUNDEN geschafft hat, zu töten.
Das soll man dann unterbieten. Natürlich sind es 30min. die man dann auch Zeit hat, aber als ich es das erste mal gelesen hatte, wusste ich erstmal nicht, ob ich die Quest machen sollte^^''

Naja, ich werde auf jedenfall noch weiterspielen, da ich vieles noch nicht gesehen habe und natürlich meine Möglichkeiten auf Stufe 50 erleben will :]

Warum muss immer jemand ein in meinen Augen dummes kommentar über jemand abgeben der nun mal nicht zufrieden ist mit AION und wieder WOW spielen will

Nur weil er sagte das es ihm nicht gefällt???

Er sagte noch etwas mehr, und ich kann den Poster insofern vertehen, als dass ich Leute, denen das ganze Spiel zu laaangsam geht und omg was 3 Berufe gleichzeitig hochzuskillen kostet ich will ogogen, sry, aber ich bin auch froh wenn sich solche Leute nicht in Aion breit machen. Das, was die stört, ist genau das, was mir gefällt: die Entschleunigung.

die aion-community ist halt allgemein genervt von den WoW-Fanboys die den lfg-channel in einen Brachland-CHat verwandeln. Und alles was in Aion etwasw anspruchsvoller als in WoW ist schlecht machen.

Werde auch weiterspielen das spiel is einfach zu geil war mal wieder in wow on und dacht mir omg was is das die grafik usw. dacht ich neee wieder zurück zu aion
biggrin.gif

Naja,... finde die Aion Community genauso.. beschi..bescheiden wie die WoW Community, wenn in den 20 ersten Levels nich noch schlimmer.

Gruß ^_^ ..

Das legt sich langsam wieder etwas..man merkt halt,das einige ab lvl 20+ aufgegeben haben und zu ihren alten MMOs zurück gekehrt sind.
Ich bin gespannt,wie es nach dem Freimonat ausschaut.Danach bleiben nämlich die Leute,die Aion wirklich spielen wollen und ich denke/hoffe dann gehören die "Brachland-Chats" der Vergangenheit an.Ich bin rundum zufrieden und mir kann das zähe Lvln den Sielspaß nicht verderben.Es gibt so viel mehr als nur stupides Lvln,nur das haben die meisten vergessen.

Gruß Sailine

Ich habe schon nach einer Woche aufgehört.
In meinen Augen ist AION einfach nichts neues...! Ein Spiel was nach der Allgemeinheit entwickelt wurde, ein paar Ideen aus anderen Spielen übernommen und dem ganzen ein paar Flügel verpasst. Da bleibe ich bei HDRO und EvE-Online
biggrin.gif
!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück