Hört hört...die Quests sind Illusionen einer Aufgabe. Sind sie in WoW reeller, weil sie mehr Exp und ´n Schnuller bringen?
Btw. die Hauptquests geben gute Exp. auch mal im Millionenbereich...
Es kann weiter gehen mit dem Flamewar
Ich warte lieber noch ein bisschen, bis AION sich ein wenig mehr etabliert hat und schaue mit Sicherheit nochmal rein, wenn die Welt etwas "ausgereifter" und hoffentlich größer ist. Bis dahin wünsche ich aber allen, die dabei bleiben, viel Spaß in Atreia =)
Beim Warten immer daran denken, dass das Spiel 1 Jahr draussen ist.
Beim Warten immer daran denken, dass das Spiel 1 Jahr draussen ist.
Oh ja, Spiel. Bitte verstecke dein Grind hinter belanglosen Quests! Dass das gesamte MMORPG-Genre auf Repetition / Grinding aufbaut lassen wir dabei außen vor!Und nu? Es ist nun aber so, was hilft es AIon das es früher anders war? Das ist kein Argument und macht es in Aion nicht besser, Aion soll es richtig machen, nicht andere falsch, ende aus.
Oh ja, Spiel. Bitte verstecke dein Grind hinter belanglosen Quests! Dass das gesamte MMORPG-Genre auf Repetition / Grinding aufbaut lassen wir dabei außen vor!
Und warum überhaupt noch Aion spielen? Ich will doch Quests mit ellenlanger Story! Ich geh lieber wieder ein Buch lesen. Dass ich bei Quests nur die Gratis-EXP mochte und mir die Story am Arsch vorbei ging ist ja egal. Mehr Quests! Schnellere EXP und Level!
So einfach kann man sich aus der Affäre ziehen. Nicht schlecht.Wenn du lernst wie ein Erwachsener sachlich zu bleiben/werden dann werd ich dir darauf antworten.

So einfach kann man sich aus der Affäre ziehen. Nicht schlecht.
Oh ja, Spiel. Bitte verstecke dein Grind hinter belanglosen Quests! Dass das gesamte MMORPG-Genre auf Repetition / Grinding aufbaut lassen wir dabei außen vor!
Und warum überhaupt noch Aion spielen? Ich will doch Quests mit ellenlanger Story! Ich geh lieber wieder ein Buch lesen. Dass ich bei Quests nur die Gratis-EXP mochte und mir die Story am Arsch vorbei ging ist ja egal. Mehr Quests! Schnellere EXP und Level!
Wieso? Ich geh auf so was kindisches nicht ein, Argumentier sachlich deine Kritikpunkte und ich werd antworten, ich biete dir sogar ne antwort an, genau das gegenteil was du mir vorwürfst.
Och bitte nicht schon wieder so`n Flamewar,wer die sachlicheren Argumente hat.Sowas durft ich von dir schon in etlichen Themen lesen.Man kann auch in allem das Schlechte sehen und Argumente breit treten wie Kaugummi.Bitte bitte einfach mal wie ein erwachsener Mensch diskutieren,was du ja so oft titelst...bitte![]()
Ist auch nicht persönlich oder böse gemeint,sondern mich nervts mittlerweile.
Bei dem ganzen gelabere ist es kein Wunder das die Threads geschlossen werden...![]()