Spielt ihr nach dem Freimonat weiter?

Spielt ihr nach dem Freimonat weiter?

  • Ja, ich verlängere für 6 Monate oder mehr!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, ich schaus mir noch 1-3 Monate an dann schau ich weiter!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, denn Freimonat schau ich es mir noch an, danach werde ich zu 50% aufhören!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich höre zu 90% auf!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich hab schon aufgehört bzw. ich werde ind er nächsten Zeit aufhören!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt bitte etwas runter. Provokationen, wie "Fanboy" gehören nicht hierher. Bleibt bitte sachlich.

Ich habe betreffende Posts editiert.

/wink maladin
 
Hört hört...die Quests sind Illusionen einer Aufgabe. Sind sie in WoW reeller, weil sie mehr Exp und ´n Schnuller bringen?

Btw. die Hauptquests geben gute Exp. auch mal im Millionenbereich...

Es kann weiter gehen mit dem Flamewar

Das die hautpquest gut exp geben hab ich gesagt, aber schön das du mich wiederholst
 
Am Anfang hat mich AION wirklich, wirklich begeistert. Aber auch ich habe schon aufgehört. Die Gründe dafür wurden hier schon zig mal genannt (auch, wenn ich mir nicht alle Seiten durchgelesen habe):
Das Leveln ist mir irgendwie zu eintönig und die Welt ist zu klein. Im Gegensatz zu dem, was bisher an PvP-Content da ist, fehlt mir außerdem noch etwas an PvE-Content.

Ich warte lieber noch ein bisschen, bis AION sich ein wenig mehr etabliert hat und schaue mit Sicherheit nochmal rein, wenn die Welt etwas "ausgereifter" und hoffentlich größer ist. Bis dahin wünsche ich aber allen, die dabei bleiben, viel Spaß in Atreia =)
 
Ich warte lieber noch ein bisschen, bis AION sich ein wenig mehr etabliert hat und schaue mit Sicherheit nochmal rein, wenn die Welt etwas "ausgereifter" und hoffentlich größer ist. Bis dahin wünsche ich aber allen, die dabei bleiben, viel Spaß in Atreia =)


Beim Warten immer daran denken, dass das Spiel 1 Jahr draussen ist.
 
Beim Warten immer daran denken, dass das Spiel 1 Jahr draussen ist.

Und immer dran denken das der westliche markt anders ist als der Östliche und was bei denen Super ist bei uns erst angeglichen werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir werden sehen Nuffing. Hab nichts dagegen mehr EP für Quests zu bekommen, auch wenn ich immer noch genug nicht Kampagnenquest finde, die auch ordentliche Exp geben. Allerdings habe ich generell auch kein Problem mit Grinden, hatte ich schon in Classic WoW net, wo das auch noch sinnvoll war.

Aber so, wie man hier gehört hat, wird der Patch dafür höchstwahrscheinlich kommen, wenn ich ihn nicht mehr brauche. Heisst, ich stell mich auf viele, viele Quests und Mobs ein, bis ich 50 erreiche.


@Enyalios: Habe ich nie behauptet ^^, ich bin zufrieden und spiele auch wacker weiter, auch wenns sich mit 36 schon ziemlich zieht
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und nu? Es ist nun aber so, was hilft es AIon das es früher anders war? Das ist kein Argument und macht es in Aion nicht besser, Aion soll es richtig machen, nicht andere falsch, ende aus.
Oh ja, Spiel. Bitte verstecke dein Grind hinter belanglosen Quests! Dass das gesamte MMORPG-Genre auf Repetition / Grinding aufbaut lassen wir dabei außen vor!
Und warum überhaupt noch Aion spielen? Ich will doch Quests mit ellenlanger Story! Ich geh lieber wieder ein Buch lesen. Dass ich bei Quests nur die Gratis-EXP mochte und mir die Story am Arsch vorbei ging ist ja egal. Mehr Quests! Schnellere EXP und Level!
 
ich werd nich verlängern. das spiel ist mir zu langweilig und wozu bis 50 quälen wenn ich dabei keinen spaß habe. schade, das nächste MMO was meine hohen erwartungen nicht erfüllen konnte. trotzdem scheint es ja viele leute zu geben die mit der qualität zufrieden sind, viel spaß
smile.gif
 
Oh ja, Spiel. Bitte verstecke dein Grind hinter belanglosen Quests! Dass das gesamte MMORPG-Genre auf Repetition / Grinding aufbaut lassen wir dabei außen vor!
Und warum überhaupt noch Aion spielen? Ich will doch Quests mit ellenlanger Story! Ich geh lieber wieder ein Buch lesen. Dass ich bei Quests nur die Gratis-EXP mochte und mir die Story am Arsch vorbei ging ist ja egal. Mehr Quests! Schnellere EXP und Level!

Wenn du lernst wie ein Erwachsener sachlich zu bleiben/werden dann werd ich dir darauf antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So einfach kann man sich aus der Affäre ziehen. Nicht schlecht.

Wieso? Ich geh auf so was kindisches nicht ein, Argumentier sachlich deine Kritikpunkte und ich werd antworten, ich biete dir sogar ne antwort an, genau das gegenteil was du mir vorwürfst.
 
Oh ja, Spiel. Bitte verstecke dein Grind hinter belanglosen Quests! Dass das gesamte MMORPG-Genre auf Repetition / Grinding aufbaut lassen wir dabei außen vor!
Und warum überhaupt noch Aion spielen? Ich will doch Quests mit ellenlanger Story! Ich geh lieber wieder ein Buch lesen. Dass ich bei Quests nur die Gratis-EXP mochte und mir die Story am Arsch vorbei ging ist ja egal. Mehr Quests! Schnellere EXP und Level!

Das ist persönliches Empfinden, dass sieht sicher jeder anders.
Ich finds schöner wenn ne Geschichte darum erzählt wird, stupides Grinden ist auch mal ok, aber man sollte beides machen können, bzw. sollten Quest auch "sinnvoll" sein. Niemand verlangt dabei aber übertriebene Belohnungen.
 
Wieso? Ich geh auf so was kindisches nicht ein, Argumentier sachlich deine Kritikpunkte und ich werd antworten, ich biete dir sogar ne antwort an, genau das gegenteil was du mir vorwürfst.

Och bitte nicht schon wieder so`n Flamewar,wer die sachlicheren Argumente hat.Sowas durft ich von dir schon in etlichen Themen lesen.Man kann auch in allem das Schlechte sehen und Argumente breit treten wie Kaugummi.Bitte bitte einfach mal wie ein erwachsener Mensch diskutieren,was du ja so oft titelst...bitte
smile.gif

Ist auch nicht persönlich oder böse gemeint,sondern mich nervts mittlerweile.Einfach mal in Erinnerung rufen,das jeder Mensch eine eigene Meinung hat,die man ihm nicht nehmen kann.Weder dir,noch du anderen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och bitte nicht schon wieder so`n Flamewar,wer die sachlicheren Argumente hat.Sowas durft ich von dir schon in etlichen Themen lesen.Man kann auch in allem das Schlechte sehen und Argumente breit treten wie Kaugummi.Bitte bitte einfach mal wie ein erwachsener Mensch diskutieren,was du ja so oft titelst...bitte
smile.gif

Ist auch nicht persönlich oder böse gemeint,sondern mich nervts mittlerweile.

Tu ich dcoh, ich fordere von ihm seine Argumente nüchtern und sachlich , oder was ist für dich Erwachsen bzw eine anständige diskusion?

Die sache ist, wenn ich hier ins forum gehe zum diskutieren, will ich kritik punkte und Arumente, und nicht ironiene oder ständig sprüche wie " geh halt wieder wow spielen" oder allgemein die sinnlosen vergleiche.

Genau so das die Community auf Kritik allgemein merkwürdig Reagiert und gleich von aussgeht das man gegen das ganze Produkt hat ohne das es je gesagt wurde.

Zurück zum thema, ich will einfach das was er geschrieben hat ohne den ganzen sinnlosen zusatz, nur die kernaussagen, mit dem rest kann ich nichts anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem ganzen gelabere ist es kein Wunder das die Threads geschlossen werden...
tease.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück