Spielt ihr nach dem Freimonat weiter?

Spielt ihr nach dem Freimonat weiter?

• Ja, ich verlängere für 6 Monate oder mehr!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, ich schaus mir noch 1-3 Monate an dann schau ich weiter!

• Nein, denn Freimonat schau ich es mir noch an, danach werde ich zu 50% aufhören!

• Nein, ich höre zu 90% auf!

• Nein, ich hab schon aufgehört bzw. ich werde ind er nächsten Zeit aufhören!

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spiele auch weiter! Ich habs nicht eilig mit dem Leveln und von daher hab ich vieles auch noch nicht gesehen. Bislang macht mir Aion auf jeden Fall eine Menge Spaß und noch kein Ende des Selbigen in Sicht (ich spiele seit der CB)^^ Und auch das Craftingsystem hat seinen Reiz. Was ich nicht verstehe, hier beschweren sich einige, dass es extrem zeitaufwändig ist, wenn man 3 Berufe skillen will... ja warum auch 3 Berufe auf einmal? Einer reicht doch im Normalfall...? Darüber muss man sich doch nun wirklich nicht beschweren!

Im Übrigen spiele ich auch WoW und plane auch nicht damit aufzuhören. Die beiden Spiele sind für mich unterschiedlich genug, um jeweils ihren eigenen Reiz zuhaben.

Das hat wohl seinen grund, weil man zwei berufe Mastern kann und diese dann auch gern gleich machen würde, ob ich jetzt die gleich mit skill oder später noch mal 2 wochen in der haupsttadt stehe um nen beruf nach zu skillen macht keinen unterschied, dazu gibts noch berufe kochen und Alchimie die manche gern als buff und level hilfe usw sehen, da sind wir dann schon bei 4

Wenn jetzt noch jemand Äther und Lebenskraft mit skillen will bzw logischerweiße tut...na dann gute nacht dann darf ich harz V beantragen weil ich dennen sagen kann ich hab in Aion nen beruf gefunden wo ich am tag locker 12 stunden mit tot schlagen kann^^

warum spielst du das spiel? Willst du eine Berufs simulation oder ein RPG?

RPG beinhaltet für mich, dass ich auch mal meinen Beruf nachgehe, ich levele halt nich wie verrückt nach oben und stel dann auf Stufe 30 fest, dass Schneidern ja doch net so schlecht wäre, sondern schneidere los, sobald ichs kann, und dafür sidn die Sachen dort gut und ich weiss gar nicht wo ihr da Aufwand seht, alle Berufe gleichzeitig am besten an einem Tag auf Max hochzuskillen is auch in anderen MMO's wie WoW der blanke Stress, jeder selbst schuld, wenn er sich das antut.

Wennn dich das Crafting stört, mach es nicht. Niemand, absolut niemand, verlangt es von dir. Gibt genügend Ausweichsmöglichkeiten. Auch das ist RPG, und ne Menge Spass geht flöten, wenn da irgendeiner was von dir verlangt oder voraussetzt, was nich von heute auf morgen zu schaffen ist.

du kannst mir nicht erzählen das es dir spaß macht stundenlang die bau aufträge zu erfüllen und dir anzugucken wie die balken sich bewegen anstadt dich in ein PvP getümmel zu stürzen oder zu questen.

Warum nicht ? Wenn ich absolut keine Lust auf rumballern habe, sondern lieber etwas abchillen möchte, ist das ideal für mich. Dafür mag ich PvP net so gerne. Jedem das seine.

Hohe matkosten, besondere mats die man nur durch Raiden oder PvP kriegt oder selten zu finden sind, den spieler für das angucken eines balkens 10 stunden in die stadt zu fesseln ist nicht der einzigste weg, da kann man auch mal seine Kreativität spielen lassen
wink.gif

Kann man ? Komm mal mit Beispielen, weil in WoW wars lange Zeit so, dass man zB Urnether nicht handeln konnte, also der Endboss einer Heroinstanz hat immer eins gedroppt, welches ausgewürfelt wurde, und für die zweite Stufe der besten Brustpallte die du dir herstellen konntest, brauchtest du 10 davon.....halleluja ! Leute wie ich ham sie sich trotzdem hergestellt - eben weil sich nicht jeder die Mühe gemacht hat ! Ich hab diese Sorte Rezepte in WotLK ziemlich vermisst. Es ist also auch eine Frage der Atmosphäre.

Hab im Moment auch sehr wenig Zeit zum zoggen wegen Arbeit und unserm
neuen Hund aber mein Abo läuft auf jeden fall erstmal den Freimonat und 2 weitere.

Ich bleib definitiv dabei!

RPG beinhaltet für mich, dass ich auch mal meinen Beruf nachgehe,

Du sagst es, mal, nicht 30 bis 50% des spieles, oder man macht es wenigens spielerisch interessant in form von mini games, Wie gesagt, balken zu gucken ist für mich nicht interessant, und nach 8 stunden am stück wird es das auch nicht.

ich levele halt nich wie verrückt nach oben und stel dann auf Stufe 30 fest, dass Schneidern ja doch net so schlecht wäre, sondern schneidere los, sobald ichs kann

Erst mal, interessant das du dich jetzt auf sachen beziehst die nicht der normalfall sind, ich weiß jetzt nicht ob du sie mir schon wieder vorwerfen willst aber.

Ich hab auch gleich alles geskillt, hat aber drotzdem nichts gebracht, daadurch wird der zeitaufwand nicht kleiner und hat somit gar nichts damit zu tun.

,und dafür sidn die Sachen dort gut und ich weiss gar nicht wo ihr da Aufwand seht, alle Berufe gleichzeitig am besten an einem Tag auf Max hochzuskillen is auch in anderen MMO's wie WoW der blanke Stress

Erst mal, was macht es dann in Aion bessser das es in nem anderen mmo auch stress ist? Wie gesagt, hör mal mit deinen vergelichen auf und bleib bei Aion, wenn was in nem anderen spiel schlecht ist enschuldigt es nicht das es im spiel auch schlecht ist.

Zum anderen, ich rede nicht mal von max skill, ich rede von nebenbei mit skillen, das ist nen großer unterschied.

Wennn dich das Crafting stört, mach es nicht. Niemand, absolut niemand, verlangt es von dir. Gibt genügend Ausweichsmöglichkeiten
.

Weiß ich, tu ich auch nicht, lern lesen, ich darf meine kritik dran drotzdem äusern, damit kannst du scheinbar nur nicht umgehen.

Auch das ist RPG, und ne Menge Spass geht flöten, wenn da irgendeiner was von dir verlangt oder voraussetzt, was nich von heute auf morgen zu schaffen ist.

Gothic hat crafting, es macht aber spaß und dauert nicht 10 jahre, dazu ist es schnell gemacht und weder zu stark oder zu schwach sondern genau so das der spieler in dem moment wo er es macht was davon macht, lustig oder? Was altbacken ist ist nicht immer gleich gut, es gibt genug andere alternativen aber das ist mal in den raum gestellt.

Ich hab auch gleich alles geskillt, hat aber drotzdem nichts gebracht, daadurch wird der zeitaufwand nicht kleiner und hat somit gar nichts damit zu tun.

Ich weiss nicht wie du dann auf 8 Stunden Crafting kommst. Ich bin jetz Stufe 18, hab den Skill, den ich für meine Stufe brauche und hab nie länger als 2 stunden (wenn ichs wirklich wollte) geskillt.

was macht es dann in Aion bessser das es in nem anderen mmo auch stress ist? ....

Weiß ich, tu ich auch nicht, lern lesen, ich darf meine kritik dran drotzdem äusern, damit kannst du scheinbar nur nicht umgehen.

Ich akzeptiere schon deine Kritik, aber es ist nicht böse gemeint, wenn ich sage, dass Leute wie ich genau deshalb skillen, weil Leute wie du keine Lust dazu haben oder ne Macke dabei kriegen. Es gibt Leute, für die isse Stress, wenns zu schnell geht. Es gibt aber auch Leute, für die isses Stress, wenns zu langsam geht.

Gothic hat crafting...

Gothic is kein MMO, das hört sich jetz vielleicht kleinlich an, aber im MMO musst du nicht unbedingt skillen, du kannst es auch wen anders überlassen.

Ich weiss nicht wie du dann auf 8 Stunden Crafting kommst. Ich bin jetz Stufe 18, hab den Skill, den ich für meine Stufe brauche und hab nie länger als 2 stunden (wenn ichs wirklich wollte) geskillt.

Tja... Äther sammeln, Lebenskraft, 3 Crafting berufe, da kriegt man locker 8 stunden hin, un die Craftingkurve steigt mit höheren level noch an, somit kommt das schon ganz gut hin.

Ich akzeptiere schon deine Kritik, aber es ist nicht böse gemeint, wenn ich sage, dass Leute wie ich genau deshalb skillen, weil Leute wie du keine Lust dazu haben oder ne Macke dabei kriegen. Es gibt Leute, für die isse Stress, wenns zu schnell geht. Es gibt aber auch Leute, für die isses Stress, wenns zu langsam geht.

Richtig, das sehe ich ja ein, deswegen muss ich das Crafting System aber in vergelich zu anderen spielen, oder allgemein gesehen nicht gut finden, Es geht mir nicht darum was man craften kann oder wie nütlich es ist, sondern einfach um den zeit aufwand.

Gothic is kein MMO, das hört sich jetz vielleicht kleinlich an, aber im MMO musst du nicht unbedingt skillen, du kannst es auch wen anders überlassen.

Richtig, ich mein nur, es gibt spiele wo Crafting einfach kurz, knackig, und drotzdem spaßzig und nütlich gemacht ist, Bei gothic kann ich mich aber dran erinnern für ne richtig gute klinge später auch schwer sachen sammeln zu müssen, man muss also auch was für die gute waffe tun.

Es ist einfach...bei Aion ist es mir zu aufwändig, und dazu noch zu langweilig, ich fand crafting schon in anderen Mmos (bis auf Tabularasa, das Crafting system war super) schlecht, aber bei anderen war der zeitaufwand wärend des levelns wenigens so gering das es ertragbar ist wenn man eben noch was anderes vor hat beim einlogen auser in der haupstadt zu stehen.

Glücklicherweiße muss man aber sagen, bei AIon sind selbst die Besten Crafting sachen so viel ichw eiß handel bar, das macht es nicht zum zwang.

Nuffing du nervst. Wenn dir das craften zu aufwendig ist dann lass es. Ich finde das crafting System sehr gelungen vor allem wegen dem critluck. Natürlich ist es aufwendig aber dafür bekommt man auch was. Im Besipiel WoW ist so gut wie alles nutzlos was man bis Wotlk craften kann. Na toll das macht ja noch viel mehr Spass.
rolleyes.gif
Immer dieses Gejammer wenn was zu aufwendig ist. Man sieht wie WoW die community mit seinem easymode verweichlicht hat.

Das Leute immer über jeden Scheiss meckern müssen der in WoW ja soviel besser ist. Dann spielt doch weiter WoW. Uns ist das egal.

Fakt ist Solospieler haben in Aion einfach keine Chance und genau darum geht es in einem MMO. Was bringt mir das wenn ich jeden Mob alleine legen kann und dafür einfach Null Aufwand betreiben muss. *gähn*

Wenn euch Aion zu anspruchsvioll ist dann quittet aber nervt uns nicht mit sinnlosen Beiträgen.
paladin.gif
angry.gif

Der Typ der sich hier auch beschwert hat das es kein Open PVP gibt weil er nicht bis 25 spielen will ist auch selbst Schuld. Aber nein ich gebe lieber dem Spiel die Schuld denn das ich mich mal informieren könnte was ab 25 passiert ist mir ja viel zu aufwendig.

Aion rockt und wems nicht gefällt da ist die Tür.
victory.gif

Bis das Leveln nicht modernen Standards angepasst worden ist, werde ich nicht weiter spielen.

ich werde auch nach dem freimonat weiter spielen es ist auf jedenfall spassig xD und zum lveln ich finde ok so wie es ist da hatt mann wenigstens was wo man chön lange darann arbeiten kann xD

Das Craftingsystem ist doch eher noch zu einfach. Durch die Arbeitsaufträge kann jeder einfach hochskillen ohne Mats zu sammeln, weshalb ein hohes Craftingskill eigentlich wertlos ist. Und dann findet man alle Rohstoffe in solchen Massen, dass man sie nicht einmal ins AH stellen braucht weil die Preise eh zu niedrig sind.
Deshalb braucht man das hergestellte eigentlich auch nicht verkaufen, da Rohstoff wertlos+Muster wertlos=Item wertlos

Das hat wohl seinen grund, weil man zwei berufe Mastern kann und diese dann auch gern gleich machen würde, ob ich jetzt die gleich mit skill oder später noch mal 2 wochen in der haupsttadt stehe um nen beruf nach zu skillen macht keinen unterschied, dazu gibts noch berufe kochen und Alchimie die manche gern als buff und level hilfe usw sehen, da sind wir dann schon bei 4

Wenn jetzt noch jemand Äther und Lebenskraft mit skillen will bzw logischerweiße tut...na dann gute nacht dann darf ich harz V beantragen weil ich dennen sagen kann ich hab in Aion nen beruf gefunden wo ich am tag locker 12 stunden mit tot schlagen kann^^

Sorry, aber was du von dir gibst ist das typische "instant gratification" Argument. Aion ist nicht wie WoW oder HDRO oder WAR, sondern eben eine längere Reise.

- Man muss keine 4 Berufe haben und schon gar nicht muss man sie von Anfang an hochziehen und "so schnell es geht auf max haben"
- Man muss auch Äther und Lebenskraft Sammeln nicht skillen, wenn man das nicht möchte
- Selbst wenn du alles gleichzeitig skillst, dann musst du dennoch nicht arbeitslos sein, sondern es dauert einfach nur länger

Das einzig berechtigte an deiner Kritik ist, dass Crafting fad ist, weil man nichts macht außer auf den Balken zu starren. Doch das ist auch in anderen MMOs so. Willst du hier konstruktiv sein, musst du schon auf innovative Crafting Systeme wie bei Vanguard hinweisen. Hier zu sagen "Crafting ist besser wenns schneller gehn würd - und ich somit einfach schneller damit durch wäre" ist kein Argument. Das zeugt nur weiter von dieser "ichwillallessofortmaxlvlhaben" Mentalität, da dir dann auch in anderen Spielen nicht das Crafting an sich gefällt, sondern du nimmst es in Kauf um "mitzuhalten" und versuchst es so schnell es geht "abzuhaken".

Offensichtlich ist es aber so, dass viele Leute heutzutage am liebsten Online-Spiele ohne Progress hätten. Die Entwicklung in WoW geht immer mehr dahin, dass man eigentlich gar nicht mehr levelt oder seinen Char verbessert. In WAR liest man auch, dass die Spieler am liebsten mit fertig ausgestatteten 40er Chars starten würden und gleichgestellt sein wollen für das PVP.

Das beste daran ist, dass genau dieselben Leute die ersten sind, die mit dem "Es war so langweilig und es gab nichts mehr zu tun" - Argument aufhören. Ich finde Aion erfrischend, denn ich logge ein und habe sehr sehr viele Dinge die ich tun kann und sie sind sogar alle ziemlich lohnenswert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag das Crafting auch nicht, mag ich aber in keinem Spiel, der Vorteil des Aion System ist sogar, keine Gilde wird sagen "hey, der Beruf bringt das und das, Skill mal kurz für den Boss nen anderen Beruf hoch".

werd auf jedenfall verlängern. da ich nich testen konnte/kann bin seit montag für 3 wochen in ne andere niederlassung gekommen
sad.gif

muss dann weiter testen

Mal schauen wie es sich Performance technisch hält. Als wir gestern auf Krombacher alle drei Festungen in Beschlag genommen haben (hihi ^^) plagten mich massenweise Disconnects. Und nun kommt mir nicht mit "dein system blablub". Das System ist aktuell, aufgeräumt und wird von mir gepflegt, das ist eindeutig client-seitig.
Ansonsten macht es bisher relativ Laune, wobei um 25 so langsam die Grindphasen kommen. Mal gucken ob ich mich damit anfreunden kann ^^

Mal schauen wie es sich Performance technisch hält. Als wir gestern auf Krombacher alle drei Festungen in Beschlag genommen haben (hihi ^^) plagten mich massenweise Disconnects. Und nun kommt mir nicht mit "dein system blablub". Das System ist aktuell, aufgeräumt und wird von mir gepflegt, das ist eindeutig client-seitig.
Ansonsten macht es bisher relativ Laune, wobei um 25 so langsam die Grindphasen kommen. Mal gucken ob ich mich damit anfreunden kann ^^

Ab 25 am besten täglich 1x die Nochsana Ini machen. Ansonsten kann man immer noch relativ gut questen und auch in der Kaidan Mine mit Gruppe gut expen.

Zu den Disconnects:

Hattest du disconnects (Verbindung getrennt) oder ist dein Client abgestürzt? Die Client Abstürze sind bekannt und darunter leiden einige, doch Disconnects sind mir bisher nicht bekannt und das könnte dann an deinem I-net / Provider liegen.

Ihr denkt nicht, und lesen tut ihr auch nicht.

Wie oft hab ich jetzt schon gesagt, ICH CRAFTE NICHT.

Das ändert aber nichts an dem Punkt wie das Crafting ist, Genau so hat euer Argument "in anderen mmos ist es auch nicht besser" kein gewicht.

Es geht hier einzig um allein um AION, ob wo was adneres besser oder schlechter ist ist da egal, Man bewertet eine sache nicht nach dem was bei anderen sachen anders ist.

Wenn ihr also schon alle hier meint mich zu zitieren, dann lernt lesen und nimmt die kernaussage.

Die kernaussage ist. Crafting in Aion ist zeitaufwändig und langweilig, nicht mehr nicht weniger, das ist auch der grund warum ich auf eure beiträge nicht einzelnd eingehe, weil ihr nicht fähig seint euch auch nur auf das zu beziehen sondern vergleiche anstellt und euch sachen aus der nase zieht.

Hier zu sagen "Crafting ist besser wenns schneller gehn würd - und ich somit einfach schneller damit durch wäre" ist kein Argument

Hier zb, hab ich nie gesagt das es besser ist wenn es schnell ist, meine aussage war, wenns wenigens spaß machen würde und ich nicht 50% meiner zeit wo ich spiel mit was verbringen will das langweilig ist und es dh ein kritik punkt am spiel für mich ist.

Es ist ein Computerspiel und 50% davon mit langweiligen balkengloten zu verbringen ist für mich kein spaß, somit ein Kritik punkt, fertig.
Nuffing du nervst
Es ist ein Diskusionthread, wenn du dazu nicht fähig bist und dich das dann nervit das jemand sein standpunkt verteidigt, dein problem dann guck nicht rein.

Wenn dir das craften zu aufwendig ist dann lass es

Hab ich, lern lesen, drotzdem ist es dadurch das ich es lass immer noch nen kritik punkt.

Und hier hab ich aufgehört zu lesen und nur noch überflogen, noch mal, nur weil was in nem anderen spiel scheiße ist macht es das in dem spiel nicht besser, vergleiche sind sinnlos, also kommt nicht mit kontruktiver kritik wenn ihr dazu nicht fähig seit.

Das Leute immer über jeden Scheiss meckern müssen der in WoW ja soviel besser ist. Dann spielt doch weiter WoW. Uns ist das egal.

Lustig wie oft ich "lern lesen" wiederholen muss bei dir, dazu hab ich nen schönen langen beitrag verfast, denn liest du, oder du antwortest nicht, aber bevor du dich in eine Diskusion stürtz solltest du drotzdem erst mal lesen bevor du leuten was vorwürfst das sie vorhin schon angesprochen haben. SOmit, lern lesen

Fakt ist Solospieler haben in Aion einfach keine Chance und genau darum geht es in einem MMO

Wieso zitierst du mich und fängst dann mit sachen an die weder mit ner aussage von mir, noch mit Crafting was zu tun haben.... bleib mal beim thema

Wenn euch Aion zu anspruchsvioll ist dann quittet aber nervt uns nicht mit sinnlosen Beiträgen

Sinnlos? wer bist du mit deiner unfähigkeit zum lesen das du beurteilen kannst was sinnlos ist? Das sinnloseste hier ist wohl dein beitrag, weil da alles drin ist über das ich schon oft genug geschrieben hab, du aber nicht gelesen hast.

Aion rockt und wems nicht gefällt da ist die Tür

Fanboy, mehr nicht, Man kann auch an einen Spiel Kritik üben ohne es gleich scheiße zu finden aber das wirst du durch deine rosarote brille wohl noch nicht gelernt haben, schon mal nen spieletest gelesen?

Auch da gibts kritik puntke, sogar viele, lustigerweiße haben das sogar die besten spiele, drotzdem sind sie deswegen nicht scheiße.

DH, bevor du nicht mit dein Fanboy geheule und gelaber aufhörst weil jemand dein Aion nicht 100% perfekt findest hör doch bitte auf an einer diskusion teilzunehmen, du bist dazu nicht fähig.

Und da du ja nicht lesen kannst , besondesr keine sachen die sich nicht direkt auf zitate von dir beziehen, Ja aion macht mir spaß und ich erweitere es, hab ich aber auch schon geschrieben.
Das beste daran ist, dass genau dieselben Leute die ersten sind, die mit dem "Es war so langweilig und es gab nichts mehr zu tun" - Argument aufhören.

Solche ausagen sind übrigens das letzte was von einem menschen kommenkan der mir sagt ich soll Konstruktive kritik äußern.

Aber glaub mir, leute die so was sagen werden auch nicht durch das 3 wochen Balkengucken im Sanctum länger an der stange gehalten, davon das wir mal absehen das es nicht schlimm ist wenn einen ein Computerspiel langweilt, es ist nur ein spiel, was schlimm das man es aufhört?

Man merkt wieder, die meisten leute mit denen ich disktiere sind leute die das ganze irgendwie nicht als spiel, sondern als Arbeit sehen wo man was beweisen muss, frag mich allgemein wann der trend gekommen ist das man alles in einem spiel mitmachen muss und toll finden muss und ansonsten sich verziehen soll...

NIcht böse gemeint, und nicht jeder muss sich angesprochen fühlen, aber bei so nem verhalten würd ich mal zum theraeuten gehen...wenn man sich freiwillig in nem spiel sachen antut die einen selber kein spaß machen nur um später irgend nen gegenstand zu haben und behaupten zu können "ich hab was geschaft".... Nein danke da spiel ich lieber 20 stunden weniger und spiel nur den teil des spieles der mir spaß macht, dafür spiel ich es.

edit: und noch zum schluss noch mal klarstellungen um es für leute zusammen zu fassen die nur das lesen was sie wollen.

Das spiel macht mir spaß, Crafting nicht, ich mach es nicht, wers machen will solls, punkt, somit kann mir jetzt keiner was vorwerfen, es ist und bleibt in meinen Augen drotzdem schelcht, und für leute die gern vergleichen, genau so schlecht wie in vielen anderen mmos.

Das Craftingsystem ist doch eher noch zu einfach. Durch die Arbeitsaufträge kann jeder einfach hochskillen ohne Mats zu sammeln,...

Eben
wink.gif

Und dann findet man alle Rohstoffe in solchen Massen, dass man sie nicht einmal ins AH stellen braucht weil die Preise eh zu niedrig sind. Deshalb braucht man das hergestellte eigentlich auch nicht verkaufen, da Rohstoff wertlos+Muster wertlos=Item wertlos

Vermute mal, das ändert sich, je mehr Leute Maxlevel erreichen. War bei WoW auch so. Gab mal ne Zeit, da hat der Stack Kupferbarren noch 50 silber gekostet. Heut bist du billig, wenn du ihn für 4 Gold verkaufst.

Ich glaube das Berufesystem in Aion hat nur einen Sinn.

Es sorget dafür das man mehr Möglichkeiten in punkto Buffs, Aussehen und Ausrüstung hat, also das man sich von der Masse der Spieler unterscheidet.
Und daran kann ich nichts schechtes sehen.
Wenn es halt mal ein paar Wochen dauert das man den Beruf gemeistert hat dann bin zumindestens ich um so glücklicher am Ende meine Legendäre Rüstung die ich selbst gemacht hab in den Händen zu halten.
happy.gif

Mfg Mortishelos

PS: Und ich will nicht irgend ein Spieler unter Tausenden sein die alle mit der gleichen Rüstung rumrennen.
wink.gif

Zu den Disconnects:

Hattest du disconnects (Verbindung getrennt) oder ist dein Client abgestürzt? Die Client Abstürze sind bekannt und darunter leiden einige, doch Disconnects sind mir bisher nicht bekannt und das könnte dann an deinem I-net / Provider liegen.
Sorry, Clientcrashes. Glaub mir, ich kann einschätzen, wann das Spiel und wann ich/mein PC/mein Internet für Probleme verantwortlich sind
wink.gif

Ihr denkt nicht, und lesen tut ihr auch nicht.

Und du postest zu schnell. Und wie man merkt, denkst auch nicht wirklich nach, was man dir sagen willbzw was du grad gesagt hast...

Hier zb, hab ich nie gesagt das es besser ist wenn es schnell ist,

ein bisscvhen früher...

Es geht mir nicht darum was man craften kann oder wie nütlich es ist, sondern einfach um den zeit aufwand.

Naja, Recht hast du.....wir verstehn dich wirklich net.

Bis das Leveln nicht modernen Standards angepasst worden ist, werde ich nicht weiter spielen.

Wenn die Entwickler das Lvln schneller machen, würde ich sofort aufhören! Hab kein Bock auf ein zweites WoW, wo man mal in 2-3 Monaten mir nichts dir nichts 10 Chars hochzieht. Dafür sind mir die monatlichen Gebühren nicht wert, spiel ich lieber nen Freegame. ;-) Und kommt mir net mit irgendwelchen "Grind"-Argumenten. Wenn es jetzt schon Leute gibt, die fast Max.Lvl sind und das nach knapp einem Monat, kann man es wohl nicht wirklich als "lang" bezeichnen oder seh ich das falsch?? Aber Geschmäcker unterscheiden sich bekanntlich voneinander.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück