Ihr denkt nicht, und lesen tut ihr auch nicht.
Wie oft hab ich jetzt schon gesagt, ICH CRAFTE NICHT.
Das ändert aber nichts an dem Punkt wie das Crafting ist, Genau so hat euer Argument "in anderen mmos ist es auch nicht besser" kein gewicht.
Es geht hier einzig um allein um AION, ob wo was adneres besser oder schlechter ist ist da egal, Man bewertet eine sache nicht nach dem was bei anderen sachen anders ist.
Wenn ihr also schon alle hier meint mich zu zitieren, dann lernt lesen und nimmt die kernaussage.
Die kernaussage ist. Crafting in Aion ist zeitaufwändig und langweilig, nicht mehr nicht weniger, das ist auch der grund warum ich auf eure beiträge nicht einzelnd eingehe, weil ihr nicht fähig seint euch auch nur auf das zu beziehen sondern vergleiche anstellt und euch sachen aus der nase zieht.
Hier zu sagen "Crafting ist besser wenns schneller gehn würd - und ich somit einfach schneller damit durch wäre" ist kein Argument
Hier zb, hab ich nie gesagt das es besser ist wenn es schnell ist, meine aussage war, wenns wenigens spaß machen würde und ich nicht 50% meiner zeit wo ich spiel mit was verbringen will das langweilig ist und es dh ein kritik punkt am spiel für mich ist.
Es ist ein Computerspiel und 50% davon mit langweiligen balkengloten zu verbringen ist für mich kein spaß, somit ein Kritik punkt, fertig.
Es ist ein Diskusionthread, wenn du dazu nicht fähig bist und dich das dann nervit das jemand sein standpunkt verteidigt, dein problem dann guck nicht rein.
Wenn dir das craften zu aufwendig ist dann lass es
Hab ich, lern lesen, drotzdem ist es dadurch das ich es lass immer noch nen kritik punkt.
Und hier hab ich aufgehört zu lesen und nur noch überflogen, noch mal, nur weil was in nem anderen spiel scheiße ist macht es das in dem spiel nicht besser, vergleiche sind sinnlos, also kommt nicht mit kontruktiver kritik wenn ihr dazu nicht fähig seit.
Das Leute immer über jeden Scheiss meckern müssen der in WoW ja soviel besser ist. Dann spielt doch weiter WoW. Uns ist das egal.
Lustig wie oft ich "lern lesen" wiederholen muss bei dir, dazu hab ich nen schönen langen beitrag verfast, denn liest du, oder du antwortest nicht, aber bevor du dich in eine Diskusion stürtz solltest du drotzdem erst mal lesen bevor du leuten was vorwürfst das sie vorhin schon angesprochen haben. SOmit, lern lesen
Fakt ist Solospieler haben in Aion einfach keine Chance und genau darum geht es in einem MMO
Wieso zitierst du mich und fängst dann mit sachen an die weder mit ner aussage von mir, noch mit Crafting was zu tun haben.... bleib mal beim thema
Wenn euch Aion zu anspruchsvioll ist dann quittet aber nervt uns nicht mit sinnlosen Beiträgen
Sinnlos? wer bist du mit deiner unfähigkeit zum lesen das du beurteilen kannst was sinnlos ist? Das sinnloseste hier ist wohl dein beitrag, weil da alles drin ist über das ich schon oft genug geschrieben hab, du aber nicht gelesen hast.
Aion rockt und wems nicht gefällt da ist die Tür
Fanboy, mehr nicht, Man kann auch an einen Spiel Kritik üben ohne es gleich scheiße zu finden aber das wirst du durch deine rosarote brille wohl noch nicht gelernt haben, schon mal nen spieletest gelesen?
Auch da gibts kritik puntke, sogar viele, lustigerweiße haben das sogar die besten spiele, drotzdem sind sie deswegen nicht scheiße.
DH, bevor du nicht mit dein Fanboy geheule und gelaber aufhörst weil jemand dein Aion nicht 100% perfekt findest hör doch bitte auf an einer diskusion teilzunehmen, du bist dazu nicht fähig.
Und da du ja nicht lesen kannst , besondesr keine sachen die sich nicht direkt auf zitate von dir beziehen, Ja aion macht mir spaß und ich erweitere es, hab ich aber auch schon geschrieben.
Das beste daran ist, dass genau dieselben Leute die ersten sind, die mit dem "Es war so langweilig und es gab nichts mehr zu tun" - Argument aufhören.
Solche ausagen sind übrigens das letzte was von einem menschen kommenkan der mir sagt ich soll Konstruktive kritik äußern.
Aber glaub mir, leute die so was sagen werden auch nicht durch das 3 wochen Balkengucken im Sanctum länger an der stange gehalten, davon das wir mal absehen das es nicht schlimm ist wenn einen ein Computerspiel langweilt, es ist nur ein spiel, was schlimm das man es aufhört?
Man merkt wieder, die meisten leute mit denen ich disktiere sind leute die das ganze irgendwie nicht als spiel, sondern als Arbeit sehen wo man was beweisen muss, frag mich allgemein wann der trend gekommen ist das man alles in einem spiel mitmachen muss und toll finden muss und ansonsten sich verziehen soll...
NIcht böse gemeint, und nicht jeder muss sich angesprochen fühlen, aber bei so nem verhalten würd ich mal zum theraeuten gehen...wenn man sich freiwillig in nem spiel sachen antut die einen selber kein spaß machen nur um später irgend nen gegenstand zu haben und behaupten zu können "ich hab was geschaft".... Nein danke da spiel ich lieber 20 stunden weniger und spiel nur den teil des spieles der mir spaß macht, dafür spiel ich es.
edit: und noch zum schluss noch mal klarstellungen um es für leute zusammen zu fassen die nur das lesen was sie wollen.
Das spiel macht mir spaß, Crafting nicht, ich mach es nicht, wers machen will solls, punkt, somit kann mir jetzt keiner was vorwerfen, es ist und bleibt in meinen Augen drotzdem schelcht, und für leute die gern vergleichen, genau so schlecht wie in vielen anderen mmos.