Kenaga
Rare-Mob
- Kommentare
- 27
- Buffs erhalten
- 25
auch wenn es offensichtlich ist, dass es vergelter nciht gerade inefach haben werde steht MEINE entscheidung fest.
einmal ret IMMER ret :-P
Mit 4.01 und 4.03 und 4.1 und 4.2 und 4.3 und 5.0 usw.usf.
flamt jetzt bitte nicht so doll^^
außerdem: die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt - viele palas werden im offiziellen forum "weinen", bzw. wenn die entwickler selbst merken, dass der ret zwar "superinteressant" zu spielen ist, aber man im vergleich mit anderen klassen (im pvp UND) pve keine chance hat, egal wie man spielt, dann wird bestimmt noch etwas verbessert
btw: naja, heute hat es doch tatsächlich meine kleine Gilde geschafft, 45minuten vor Serverdown den LK zu killen (war nicht mein firstkill, aber für viele andere beteiligten).
So habe ich wenigstens den semi-IMBA-retri aus Nordend würdig in Rente geschickt :-)
und morgen eine würdige Eröffnung für den Weltuntergang,
-Serverevent auf Gul' dan: AQ Questreihe, den weißen Hai töten. ^^
Viele Grüße von,
Kenaga
einmal ret IMMER ret :-P
Mit 4.01 und 4.03 und 4.1 und 4.2 und 4.3 und 5.0 usw.usf.
flamt jetzt bitte nicht so doll^^
außerdem: die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt - viele palas werden im offiziellen forum "weinen", bzw. wenn die entwickler selbst merken, dass der ret zwar "superinteressant" zu spielen ist, aber man im vergleich mit anderen klassen (im pvp UND) pve keine chance hat, egal wie man spielt, dann wird bestimmt noch etwas verbessert
btw: naja, heute hat es doch tatsächlich meine kleine Gilde geschafft, 45minuten vor Serverdown den LK zu killen (war nicht mein firstkill, aber für viele andere beteiligten).
So habe ich wenigstens den semi-IMBA-retri aus Nordend würdig in Rente geschickt :-)
und morgen eine würdige Eröffnung für den Weltuntergang,
-Serverevent auf Gul' dan: AQ Questreihe, den weißen Hai töten. ^^
Viele Grüße von,
Kenaga
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: