Tanken ab 4.0.1

Das es manche DDs nicht verstehen habe ich letztens in einem Beta-Video gesehen aus dieser neuen Unterwasser-Ini (ka wie die nochmal hieß)...die Helden waren unter anderem ein Krieger Tank und ein Mage...Der Krieger rennt in die Gruppe kleiner Mobs...Donnerknall...Schockwelle...und der Mage rennt genau in Gruppe rein und spammt Arkane Explosion...Bämm Mage tot

yeah xD

naja bin für herrausforderungen, hoffe ich bekomm gildenintern ne stamm für inis zusammen... so bin mal den fury testen ^^
 
Mmh tja, dann heißt es wohl üben, üben, üben und deinen DDs klar machen, dass sie nur auf das Ziel zu Prügeln haben, das du im Focus hast (Marken hilft da ).
Wird halt so ähnlich, wie zu Classic Zeiten, wo der beste Warry-Tank-Aoe "Sunder Armor-TAB-Sunder Armor-TAB-Sunder Armor-TAB-Sunder Armor-...." war.

So long.. Back to the Roots

Oh ja... wie ich damals bei 2 Tastaturen die Tabtaste in Kara zerlegt hab
 
Vielleicht bekommt PVP Gear so doch nochmal seinen Nutzen für unsere DDs im PVE - schließlich sieht man aktuell ja auch Arkan-Mages ihrer ICC25 HM-Ausrüstung in der Arena.

Spaß beiseite ...
Tanken wird mit 4.0.1 wieder interessanter und man rennt nicht mehr absolut Hirntot mit Tunnelblick aufs Damage-Meter durch die Instanzen.


Von AoE Fähigkeiten sollte man als DD ab dem Patch meist die Finger lassen.
Was GvS angeht, da muss man den Tunnel eventuell anders spielen.

Lasst uns doch mal die LichKing-Instanzen der Reihe nach durch gehen:
(und dabei mal nicht von T9 oder besserer Ausrüstung ausgehen)

Burg Utgarde - kann man bzw. sollte man mit CC Spielen.

Problematisch wird da sicher schon der zweite Pull.
Da wird aktuell alles zusammengezogen, das sollte man eventuell lassen.
Im optimalen Fall in 3 Pulls aufteilen.
Einer Bewegt sich doch zwischen den Packs, wenn ich mich recht entsinne, oder?
Den zurerst, wenn er in der Mitte ist, dann die Herren Links, dann die Herren Rechts.

Im Raum mit den Drachen - Humanoid ins CC, Drachen fokussieren, danach ersteren umhauen.

Bei den folgenden Packs sollten die Strategen auf jeden Fall ins CC.

Die Skelette beim ersten Boss sollten nicht so das Problem sein; die Leben nicht lang genug


Die Ghule zwischen Boss 1 & 2 kann man sicher immer noch Bomben,
der Tank sollte sich dabei nur auf den Elite-Gegener konzentrieren.

- Es möge wer Burg Utgarde ergänzen oder mit dem Nexus fortfahren. -

Ich werde wohl in Violet Hold Hero das Tanken wieder neu erlernen und mich von da wieder weiter voran tasten.
(Violet Hold ist eh meine Lieblings-Instanz, um irgendetwas zu testen)
 
Zurück