Spielweise Maus oder Tastatur ? MS Krieger

Im Raid, vorallem als Tank, ist man auf seine Tastatur angewiesen. Ansonsten sind deine Reaktionen echt zu langsam und anständiges Tanken kannst vergessen. Off-Krieger ist da schon was anderes, aber auch da ist the good old Keyboard vorteilhaft.

Ich habe mir übrigends die letzten 4 Tasten, also 0,9,8 und 7 durch die ein paar verzichtbare Buchstaben eingetauscht. Genauer gesagt: F, G, V und R.

mfg

also ich spiele 99% maus.
ich kann so von mir aus sagen das ich richtig gut im pvp mit der maus bin.
ich benutz nur slam (auf der 1), ansonsten alles maus. bin auch recht schnell damit.

bin übrigens ms warri...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke es ist vor allem im PvP durchaus von Vorteil viel mit der Tastatur zu spielen und nur wenig mit der Maus zu klicken. Immerhin möchte ich mich mit der Maus schnell um 180° drehen können, wärend ich auf meinen Fertigkeiten rumhämmer
smile.gif

Ich liste mal meine Belegung auf, wobei ich mich auf die PvP Talente beschränke.

---Kampfhaltung---Berserkerhaltung---Verteidigungshaltung

1: Ansturm---------Abfangen
2: Kniesehne-------Kniesehne
3: Überwältigen----Wirbelwind
4: Tödlicher Stoß---Tödlicher Stoß-------Tödlicher Stoß
5: Hinrichten-------Hinrichten------------Entwaffnen
6: ------------------Zuschlagen
7: ------------------Zauberreflektion-----Zauberreflektion
---------------------(makro)
^: Spalten
Q: Kampfhaltung einnehmen
E: Berserkerhaltung einnehmen
F: Verteidigungshaltung einnehmen
G: Insignien
erste seitliche Maustaste: Berserkerwut
zweite seitliche Maustaste: Entfesslungskünstler

So, hoffe ich hab nichts vergessen, achja, an die 6 komme ich noch ohne krämpfe ran, die 7 klick ich mit der Maus und alle anderen Fähigkeiten die ich nicht aufgelistet habe auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich benutz nur slam (auf der 1), ansonsten alles maus. bin auch recht schnell damit.

Dann post doch mal deinen Arseal link deines Imba Arena Warriors mit der(das schliesse ich aus der Aussage) fetten Arena Wertung..

weil du als arenawarri auch skill bauchst wa? .... also ich traue

Target 1 autoattack + ms + ww + wutsammeln + bei focussansage auf das focustarget chargen ms/ww/kniesehne und damage aus der hölle jedem 5 jährigen zu :-]

Galbadia Geschrieben: 12.01.2008, 05:59

bin übrigens ms warri...

O.o gut im PvP mit Slam?

Morzahr Geschrieben: Heute, 07:52
weil du als arenawarri auch skill bauchst wa? .... also ich traue

Target 1 autoattack + ms + ww + wutsammeln + bei focussansage auf das focustarget chargen ms/ww/kniesehne und damage aus der hölle jedem 5 jährigen zu :-]

Also Bitte ganz so einfach ist es dann doch nicht. Klar kümmert man sich mit allem was man hat um das Focus target, aber man muss Kniesehen bzw Demo/durchdringendes Heulen auf alle gegner halten, MS auf die Targets (Fokus und Second Focus) obenhalten, den GCD frei halten falls man fix mal n Fear brauch und sich genau überlegen das man "entwaffnen" genau dann einsetzt wenns sinnvoll ist: Wenn das Teammate bei 20% hp ist und einen Krieger im Nacken hat. Und wenn man dann n GCD hat weil man wie ein idiot nur MS und WW gespammt hat ists schnell n loose.
Maybe bekommen die PvE spieler mal n Tieferen einblick in die PvP Welt eines Arena Kriegers wenn mein Guide rdy 4 Reading ist.

entschuldige aber, wie man in krendels signatur lesen kann:
der größte buff für MS war die einführung der arena.... so und nicht anders ist es... du hast natürlich recht, mit den punkten die du auflistest, aberich persönlich kenne zum beispiel fälle, von denen ich weiss, das sie ihren krieger NIE in dieser vielfalt spielen und oder auch spielen könnten... und diese spielen in einem der größten Arenapool(blutdurst) auf nen 2,2k rating und andere, von denen ich weiss sie könnten das oben beschriebene umsetzen aber auf nem 1,7-1,85k rating... arena hängt sehr stark vom setup ab und wer schonmal im höheren rating gespielt hat, weiss wovon ich rede. Gerade im 5 on 5... da is ein Fear oder ein intercept NICHTS.... :-)

Zurück