Spielzeit

schätze so an die 25 tage, allein meinen rouge auf 70 zu bringen waren glaub 12 =P

so far
 
am tag xD

habe nach geguckt im mom bin ich bei 62 naja entweder zogg ich oder meine freundin also n bissl geschummelt^^
 
woher nehmt ihr immer freundinen die wow zocken? *will auch*

naja sollte natürlich trotzdem was gleich sehen... =P

so far
 
Mit allen zusammen... so grob überschlagen.. könnte auf 100 hinkommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GENAU, keine Zeit denn du musst unbedingt weiterzocken!!! Alles andere wäre ja verschwendung.... Suchtie..... wink.gif

ne kj muss langsam sterben
sad.gif
 
@jeffy

man nehme sein besten freund.[wow zocker]
dann freundest du dich mit seiner freundin an und sie stellt dich ihrer besten freundin vor.
mit der dann zusammen kommen und sie dann überzeugen das wow besser ist als last chaos

. fertig.. du hast eine wow zoggende freundin
 
193 tage mit meinem alten magier dazu gerechnet ( der hatte aber nur 27 tage )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab ca 25 tage auf meinem mage und ca 19 auf meinem dudu aber ich kann den rest jetzt nicht zählen weil mein acc inaktiv ist aber ich denke das ich insgesamt so ungefähr 60-70tage habe
top.gif
blush.gif


MFG Mikrowelle
victory.gif
 
ich hatte ca 160 tage mit 4 70ern
und ich hab jetzt ca 10 monate ned gespielt aber mit wotlk fang ich wieder ne weile an^^
 
mmh da wären 86t bei meinem krieger, 36t bei meinem hexer, 4t bei meinem schurken und noch ca 25t bei meinen x twinks.

würd ich nicht so oft einfach nur afk rumstehn, wär das schon beängstigend...
 
Zurück