Spielzeit

@jeffy

man nehme sein besten freund.[wow zocker]
dann freundest du dich mit seiner freundin an und sie stellt dich ihrer besten freundin vor.
mit der dann zusammen kommen und sie dann überzeugen das wow besser ist als last chaos

. fertig.. du hast eine wow zoggende freundin

Geht auch anders: "Da schau Dir das Spiel mal an, ist viel besser als Sims2 und Du kannst auch
Haustiere haben!" *hehe*

Ich erinnere mich noch an die ersten Minuten als ich daneben saß und entweder den Himmel oder
den Boden gesehen hab. War schon recht witzig, aber ich bin ja ein ziemlich geduldiger Mensch.
wink.gif


Naja, jetzt hat se nicht nur x Haustiere sondern spielt auch gleich Jäger (wegen dem Pet)...


BTT:
so ca. um die 60 Tage müsstens sein, denk ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ca 150 tage? (main hat 71 tage, priesterin hat 15 tage, jägerin hat 20 tage und rest geht an die kleineren twinks....und das da ich erst seit BC zocke....lol, sollte kürzer treten ^^ -.-)


mfg LAX
 
kann man das auch irgendwo nachschauen wen der acc. abgelaufen ist ?
 
73 Tage und etwas hat mein Mage.... Pre Bc halt naja... zufaul das von den andren zusammen zurechnen...^^
 
Grob geschätzt 45-60 Tage mit 2 70., einem 32. und ner unbekannten anzahl an kleinen.
 
210 days played aufm rogue... jaja ich bin n krankes wow opfakind und so... flame pls^^ flaaaameee!!!!!!!!!11elf

ich glaub aufm priest auch noch 10 oder so.. aber der gammelt eh immer nur in sw rum und verkloppt crap an deppen dies kaufen
biggrin.gif
 
Meinst du mit insgesamt alle chars zusammen gezählt? das wäre ja mathematische arbeit^^
Ach komm, Addition ist wirklich mit das Härteste, was die Mathematik so zu bieten hat!

Riggedi

Edit:
@Wolkentaenzer: Wie bist Du denn zu diesem Ergebniss gekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW spielzeit 150 Tage oder so spiel seit 3 Jahren im Jahr ungefähr 50 Tage^^
 
Zurück