*SPOILER* The Fall of the Lich King

Hmmm... denke Bolvar ist stark genug die grabeskälte zu wiederstehen. Sah man auch an den augen... schaut euch ma die Todesritter und arthas als LK an... kalte augen... Bolvar dagegen behält das drachenfeuer. Kann mich auch irren... aber ich schätze das sein schicksal an der Pforte auf diesen punkt gesteuert hat... denn es ist kein sterbliches wesen das den Thron als eigen nennt...

Joa, er ist die Reinkanation der Reinheit... wegen der Verschmelzung mit den Flammen der Lebens... also der Drachenönigin...

Joa, er ist die Reinkanation der Reinheit... wegen der Verschmelzung mit den Flammen der Lebens... also der Drachenönigin...

Also könnte man davon ausgehen das Bolvar di kontrolle behält... arthas hatte ja noch menschliche Schwächen die gegen ihn benutzt wurden^^

Und nächste ID wird Bolvar wieder gekrönt, und wieder und wieder und wieder und wieder *gg*
Spaß beiseite, schönes Video, aber man hätte es noch etwas "größer" gestalten können.

Das Video ist gut gemacht aber ich hätte etwas sensationelleres erwartet^^
Was den ,,new lichking'' angeht:
Ich bezweilfe ganz ganz stark das man je wieder den Lichkönig bekämpfen muss. Arthas wurde durch Frostmourne Böse und hat sich der dunklen Macht hingegeben. Ist dem ruf des LK's gefolgt und hat sich mit ihm verschmolzen um
an große Macht zu gelangen. Seine Augen wurden beim anziehen des Helms Blau und kalt wie der Tod selbst.
Aber Bolvar ist anders, er nimmt den Platz nicht ein um Schaden anzurichten oder um an Macht zu gelangen, er tut es für die Lebenden und um Azeroth zu beschützen.
Seinen Augen entspringt beim anziehen des Helms das rote Feuer des Lebens welches er von Alextraza bekam.
Er wird auf Ewig die Geißel in Norden behalten und sie darin hindern großen Schaden anzurichten.
In dem Sinne,

R.I.P. Arthas, Sohn von Menethil
Möge deine Seele irgendwann Ruhe finden
smile.gif

und
Bolvar Fordragon,
mögest du der geißel auf Ewig dienen xD

ich find die lösung mit bolvar zwar gelungen, aber das ende von arthas hätte spekulärer sein sollen (zu eis erstarren oder weglaufen oder von alextraza getötet werden) naja und was passiert mit frostmourne?

Ich verstehe nur nicht ganz wieso man Arthas tötet es hat einfach keinen Sinn weil was bringt es den alten Lichkönig zu töten nur damit es gleich einen neuen gibt?

Das Ende für mich unverständlich, habe leider von der WoW-Story absolut nichts mitbekommen, habe daher auch keine Ahnung weshalb Bolvar diese "Feuerhaut" hatte. Blizzard sollte echt mal mehr Wert auf die Story legen, denn das macht für mich ein gutes Spiel aus.

Zum Video:
Die Syncro is ja wohl unter aller Sau (wie immer). Wer immer den Charakteren seine Stimme gegeben hat - sie passt nicht. Ist zwar nicht das erste Mal, dass Blizzard ein an sich geiles Video durch schlechte Syncro verhunzt aber naja. Es scheint ja doch Anhänger zu geben.

so far

Das Video ist gut gemacht aber ich hätte etwas sensationelleres erwartet^^
Was den ,,new lichking'' angeht:
Ich bezweilfe ganz ganz stark das man je wieder den Lichkönig bekämpfen muss. Arthas wurde durch Frostmourne Böse und hat sich der dunklen Macht hingegeben. Ist dem ruf des LK's gefolgt und hat sich mit ihm verschmolzen um
an große Macht zu gelangen. Seine Augen wurden beim anziehen des Helms Blau und kalt wie der Tod selbst.
Aber Bolvar ist anders, er nimmt den Platz nicht ein um Schaden anzurichten oder um an Macht zu gelangen, er tut es für die Lebenden und um Azeroth zu beschützen.
Seinen Augen entspringt beim anziehen des Helms das rote Feuer des Lebens welches er von Alextraza bekam.
Er wird auf Ewig die Geißel in Norden behalten und sie darin hindern großen Schaden anzurichten.
In dem Sinne,

R.I.P. Arthas, Sohn von Menethil
Möge deine Seele irgendwann Ruhe finden
smile.gif

und
Bolvar Fordragon,
mögest du der geißel auf Ewig dienen xD

clap.gif
nice, gut geschrieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe nur nicht ganz wieso man Arthas tötet es hat einfach keinen Sinn weil was bringt es den alten Lichkönig zu töten nur damit es gleich einen neuen gibt?

weil der neue nicht verdorben ist und der geißel andere befehle gibt? (z.b. sich mehr zurückzuziehen)

Ich find das vid ganz nett hätte mir aber gewünscht das arthas der normale wird und wieder mit jaina zusammen kommt
sad.gif

^^ naja

"Arthas kommt nach haus in Theramore"
Jaina: Hallo Schatzi na wie war dein Tag?
Arthas: Scheiße wie immer, hab erst 200 meiner 1383409632682359823956 Millionen Sozialstunden für das Umbringen von ganzen Rassen abgearbeitet.
Manchmal würd ich ja gerne wieder zu meinem Lieblingsschwert greifen und...

Jaina: Arthas nein! Hast du immernoch nicht gelernt, dass Rache nicht der richtige Weg ist?
Arthas: Aber Schatzi, ich...
Jaina: Nix aber! Heut nacht schläfst du auf der Couch und das Schwert nehm ich mal vorsichtshalber mit!
Arthas: Ach Menno!

Hey Hey ich hab folgende wichtige Frage...!

Ist Bolvar jetzt der neue Lich King?!

Ich hab da neulich irgendwo son Fan-Video gesehn wo son gut durchgebratener Typ die Krone aufbekommt!!

Das rockt so hart! wohooo

... warte worums gings hier nochmal?! ach wen juckts ...

O_o
Ja ich erlaube mir sowas auch mal

Hey Hey ich hab folgende wichtige Frage...!

Ist Bolvar jetzt der neue Lich King?!

Ich hab da neulich irgendwo son Fan-Video gesehn wo son gut durchgebratener Typ die Krone aufbekommt!!

Ich glaube du hast da was flasch verstanden....
Bolvar ist dieser "durchgebratene Typ". Und ja er ist der neue Lichking.

alleine die qualität zeigt eindeutig das dies kein blizzard video sein kann..

Jo, ich hab mir auch mal das Video gegönnt - einfach weil ich es wohl eh nie ingame selber erspielen werde.

Und was soll ich sagen? Imho ein gelungenes Ende der Story um Arthas und Lich King und damit auch eine Zäsur für WoW selber, denn damit wird der in WC III und Addon aufgebaute Oberbösewicht selber entsorgt. Ich denke mal, dass der Kampf vorher spektakulär genug war und sich auch andere Dinge noch aus dem letzten Flügel ergeben.

Das Arthas am Ende stirbt habe ich zwar immer vermutet, aber schön zu sehen, dass der Geist seines Vaters ihm vergibt. Das Bolvar am Ende derneue Lich-König wird habe ich aber eher weniger vermutet - ich hätte eher auf Tirion oder Darion getippt. Zumal Balvor auch eher der Allianz zugetan ist/war. Aber er dürfte die reichtige Wahl sein, solange seine Transformation ihn nicht hat böse werden lassen. Und wenn wir davon ausgehen, dass der Geis von Ner'Zul tot ist (soll ja laut dem entsprechenden Roman so sein) und jetzt auch Arthas (so hoffen wir einfach mal) und wie einige sagen Frostmourne im Lauf des Kampfes zerstört wird, dann wird er wirklich die Geißel unter Kontrolle halten können - eigentlich wäre er sogar in der Lange sie einer kontrollierten "Zerstörung" zuzuführen, aber vielleicht verhindert das irgendeine Schutzfunktion im Helm.

PS:
Hmm nur als Vermutung, Bolvar brennt - hoffen wir mal, dass das nichts mehr mit der brennenden Legion zu tun hat, immerhin ist der Helm ja noch von denen...

Ich glaube du hast da was flasch verstanden....
Bolvar ist dieser "durchgebratene Typ". Und ja er ist der neue Lichking.

Sie Sir, haben offensichtlich das Dicke Ironie Schild um meinen Post übersehen.

PS:
Hmm nur als Vermutung, Bolvar brennt - hoffen wir mal, dass das nichts mehr mit der brennenden Legion zu tun hat, immerhin ist der Helm ja noch von denen...

Bolvar ist der Typ der die Allianz am Wrathgate anführt...
Wir erinnern uns: Einmal Alextraza Surprise gut durch?!

Na Na ?!

"Arthas kommt nach haus in Theramore"
Jaina: Hallo Schatzi na wie war dein Tag?
Arthas: Scheiße wie immer, hab erst 200 meiner 1383409632682359823956 Millionen Sozialstunden für das Umbringen von ganzen Rassen abgearbeitet.
Manchmal würd ich ja gerne wieder zu meinem Lieblingsschwert greifen und...

Jaina: Arthas nein! Hast du immernoch nicht gelernt, dass Rache nicht der richtige Weg ist?
Arthas: Aber Schatzi, ich...
Jaina: Nix aber! Heut nacht schläfst du auf der Couch und das Schwert nehm ich mal vorsichtshalber mit!
Arthas: Ach Menno!

xDDDDD

Frage: war es vorher wirklich so das der damalige Arthas und Jaina ein Paar waren?

Und

;alleine die qualität zeigt eindeutig das dies kein blizzard video sein kann.
aha und wie kommst du darauf?Sieht für mich genauso aus wie die andern InGame Videos.Würde mich mal interessieren wie du auf deine Aussage kommst.

Ich finde das Video eigentlich ganz okay, hätte mir aber lieber eine Cinematic-Cutscene gewünscht oder die normale WoW-Grafik.
Arthas sieht einfach... ranzig aus. :-/

xDDDDD

Frage: war es vorher wirklich so das der damalige Arthas und Jaina ein Paar waren?

Und

Jop, währen Arthas zum Paladin und Jaina zum Magier ausgebildet wurden.
Kael'Thas' Rolle ist dabei immernoch am feinsten
wink.gif

Der Gute kriegt einfach keinen festen Fuß in Azeroth.

@Mimimi, kein Cinematic.

Ich merke mal an, das ein Cinematic, so wie ihr es von den AddOn-"Intros" gewohnt sein, ungefähr genau so viel Zeit für die Entwicklung beansprucht, wie eines der besagten AddOns.
Und die Videos sind gerade mal so um die 2 Minuten lang, also psht
wink.gif

Da Arthas nun tot ist frage ich mich was die Geister derer mit ihm anstellen die er gekillt hat und seine Diener.

Arthas: Hi Leute, ich bin Tot und diene nicht mehr der Geißel. Also, alles wieder gut?
Uther: Aber klar, ich vergebe dir .............. NOT. (Geräusche von Prügel).

Ich finde es zwar immer noch traurig, aber Scherze tun gut ^^

Zurück