SSC - Lurcker & Morogrim

Angelinamary

Rare-Mob
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
2
Gestern ging es mit den 25iger Raids wieder los. Allerdings mussten wir unsere Vorhaben etwas umstellen, da ein Main-Tank - noch dazu einer mit Natur-Rüssi - doch tatsächlich so dreist war in seinen wohl verdienten Urlaub zu fahren. Auch Stimmen, wir sollten endlich mal Auge versuchen wurden wieder laut. Da ja ganz offensichtlich war, das wir über Lurcker & Morogrim diese Woche nicht hinaus kommen, haben wir umgestellt und Gruul diese Woche Gnade gewährt. Wir sind gestern gleich in den SSC und haben Lurcker sowie Morogrim erledigt. Bei Lurcker diesmal sogar mit nur 5 Heiler, da unser Sechster relativ früh das zeitliche segnete. Da hatte ich endlich mal was zu tun. Habe die Gruppe des Heilers übernommen und wenn der Fisch untergetaucht war bin ich schnell an meinen Platz gelaufen um die Add-Tanks zu heilen. In dieser Zeit hat ein Heiler des MT die Gruppe schnell übernommen. Dann wieder zurück laufen, Gruppe weiter heilen, ins Wasser Springen, MT noch ne Heilung verpassen, auf Gruppe aufpassen, wieder zu den Add-Tanks laufen usw... Sollte mal Kilometergeld beantragen... *grübel*... Na jedenfalls fand ich es interessant.
Morogrim sträubte sich etwas. Beim ersten Versuch haute er gleich 3 MT Heiler gleichzeitig ins Wassergrab. Beim zweiten Versuch haute er unserem MT derbe erstmal über 5k, dann gleich noch 9.5k hinter her und zum krönenden abschluss nochmal 7k - alles innerhalb weniger Sekunden. Das konnten die Heiler auch nicht auffangen. Aber aller guten Dinge sind ja nunmal Drei. Dann lag er. Hatte ich schonmal erwähnt das ich bei dem den echt leichtesten Job habe? Wurde bisher immer der Super-Imba-Murlco-Vernichtungs-Gruppe mit Pala-Tank eingeteilt. Da hab ich ja *gähn* immer so viel zu tun, dass ich noch fleißig Wassergräber mit heile.
dance.gif
Ne mal im ernst. Diese Gruppe ist echt dufte. Da bekommt wirklich nur der Pala ein wenig Schaden und den Rest könnte ich Däumchen drehen... ist mir aba zu langweilig... also Wassergräber mit heilen, stehe ja schließlich mitten drin... quasi...
dance.gif


Und Heute holen wir uns eine extra portion Prügel im Auge ab... Denke ich mal... Der Großteil von uns - mich eingeschlossen - war da noch nie.
 
Zurück