Genau das mein ich. Es geht nicht darum, was sie Patchen. Es geht darum, dass wenn sie etwas mehr sagen, sie auch die Möglichkeit haben auf Kritik einzugehen oder sie wahrzunehmen. So wird es wieder erst mit Patch kommen und dann kann es ein folge Patch geben, der Fehler korregiert, die hätten garnicht erst sein müssen. Vorallem zeigen sie so auch mehr Interesse an der Com. Wenn sie frühzeitig was sagen und dann auch darauf reagieren. Nicht erst wieder nach dem Patch in den Notes schreiben, dass es zwar Kritik gab und der Patch umstritten war, aber alles ein Erfolg. Das denk ich ist nicht Sinn und Zweck eines Patches.
Das was dort in diesen Fragen Großteil als Antwort steht, ist was sie schon seit über 1 Jahr immer und immer wieder sagen. Was sie wollen, was wie planen und das es toll wird. ABer was wollen sie denn eigentlich? 100% RVR wollen nicht sie, dass will die Community.
"nothing like before" ist eine Tödliche aussage. Ich les da viel rein, ich kann mir so einiges Vorstellen und wenn sie es nicht erfüllen, taja reaktivere ich mein ACC nicht. Meine 100% RVR und Nothling Like Before in Komination, heißt für mich. Das sich das RVR in der Stadt enorm von dem im SC und im Open RVR Unterscheidet. Also geht es nicht mehr nur um Player Kill, PVELordkill und Toreeinreisen. Es muss also mehr her, sonst ist es wie zuvor.
Natürlich kann ein anderer was anderes in dieser Aussage lesen und der nächste wieder usw. Der eine liest sonst was drin, der nächste nichts und sagt, bleibt wie es ist, nur dass der King draussen ist etc.
Nein Bedeckte Antwort wäre eher "Wir wollen zu dem gegeben Zeitpunkt noch nicht genauer über den Patch reden. Aber wir planen, wie ja schon bekannt ist, einige Änderungen in der Städe Belagerung. Im Gegensatz zu den Vorhergehenden Patches, ändern wir aber nicht einfach das Siegpunkte System oder die Steps, sondern wir Planen eine Tiefgreifendere Änderungen und Planen sogar ein völliges neues herangehen an eine Städtebelagerungen. Die Steps werden wahrscheinlich wegfallen und der König selbst, wird dann im Open RVR anzutreffen sein. Aber mehr wollen und können wir zu diesem Zeitpunkt noch sagen, doch wir werden auch auf den Laufenden halten.". Das ist effektiv genau das selbe, die gleiche Aussage wie sie machen. Nur wird niemanden erzählt, dass die Änderung 100% ORVR ist und das die Änderungen "nothing like before" ist. Sondern das man eben mehr macht, als man die letzten Patches im ORVR gemacht hat, dass man eben bissel was plant und die Änderung mehr ist, als nur mehr Siegpunkte für eine Seite. Das eben die Städtebelagerung überdacht wird etc. Sowas find ich, ist eine eindeutig bedecktere Aussage. Aber "nothing Like Before" ist eine Aussage, wie es vor der Veröffentlichungen in den Podcasts war. Genau das selbe, als täten sie awesome sagen oder cool. Ist voll das selbe.