Städtebelagerungen - Änderungen ... es wird interessant!

Hmmm also wie gehabt weiderhin ne verarsche für die Ordnung in der UV.Zu mal es nun 3 Ziele gibt wo man schöne breite Abgründe in unmitelbarer Nähe hat. Man als Angreifer aber 3 mal so weit wieder anreiten muss.
Na mal sehn.

Nope, schau dir die Karte genau an: 2 mal Hafen Order, 1 mal Tempel und 1 mal Sacellum Destro. Die Bibliothek ist sehr weit von einem Abgrund weg (bzw kommt die Ordnung aus einer anderen Richtung, sodass die Destros uns um runden müssten, damit sie uns kicken können. Dabei müssten wir dann aber noch wie blöde zum Abgrund hinrennen
wink.gif
)
 
Monolit ist auch nen richtig langer Abgrund und vorallem um da hin zu kommen muss man noch an ner engstelle (naja eigendlich zwei) vorbei wo 2 leute nebenander alles wegkicken können was ankommt .Also quasi wie es imo ist,wenn man Ordler hindern möchte zum King zu kommen.Das geht ja auch super da Order ja erst mal rund 100 Fuss über ne schmale Brücke müssen und wenn man selber gekickt wird sogar hinter den Ordlern die einen Kickten quasi wieder insta erscheint.Desweiteren ist im gesammten Hafen nen Zaun an dem man sich eigendlich nur dranstellen muss und schon ist man sicher. Aber nun ja am ende wird der ja mit 1.3.5 abgebaut man wird sehn.
 
naja jetzt wo die hälfte der spieler nix mehr braucht, wirds pvp, nice
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück