Städteraids...wie komme ich "rein?"

Wie ist es denn derzeit auf dem PTR in diesem Punkt?! Sobald Thrall oder Varian einen fahren lassen gibt es eine Cata-News oder einen Thread dazu... nur zum Thema "Flugabwehr" sind plötzlich nur Vermutungen möglich? Sag doch mal wer wie es derzeit so ist auf dem ominösen Patch Test Realm.

Bin weder PTR noch Beta. VOn daher Vermute ich nur

Also ich finde das derzeit aus Hordlersicht einen hm schlechten Witz?
Die Allianz kommt mehr oder minder bis vor jedes Tor der Hordenstädte und die Hordler nur noch über Sturmwindhafen - nette LVL 85 Wachen, die einen umbatzen- oder mit Glück, nem Elixier des Wasserwandelns oder Levitieren bis nach Darnassus?

Das kann doch nicht wirklich sein?!

naja...staedteraids werden eh erst wieder mit 85 stattfinden, dann sind die Wachen auch kein Thema mehr.
Um in die Staedte zu kommen muss man eben eine andere Route nehmen als bisher... bei uns auf dem Server war es regelmaessig so, dass man sich im Eschental am Strand getroffen hat, nach Dunkelkueste geritten ist, von dort mit den Schiffen jeweils nach Darnassus und Exodar, dann nach SW und anschliessend mit der Tiefenbahn nach IF. Falls SW zuerst dran war, war der Treffpunkt im Schlingendorntal.

Ich weiss nicht ob der Teleporter in Beutebucht noch steht, falls ja, nimmt man den nach Gnomeregan, toetet den Gnom, reitet nach IF, danach Tiefenbahn nach SW und von dort mit dem Schiff nach Darnassus und am Ende Exodar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Garrosh in OG zu legen ist meiner Meinung praktisch unmöglich. Sowohl mit Cata als auch jetzt.

Er hat über 100 Mio HP und ist direkt zwischen Bank und AH platziert. Zudem ist der Eingang zu seinem "Tempel" direkt beim Hauptsammelpunkt aller Hordenspieler^^

Edit: Wenn die Hordler noch "Angry Gamon dazuholen ist sowiso Schluss

Edit2: Flugwachen holen einem Ruckzuck vom Mount

Also ich finde das derzeit aus Hordlersicht einen hm schlechten Witz?
Die Allianz kommt mehr oder minder bis vor jedes Tor der Hordenstädte und die Hordler nur noch über Sturmwindhafen - nette LVL 85 Wachen, die einen umbatzen- oder mit Glück, nem Elixier des Wasserwandelns oder Levitieren bis nach Darnassus?

Das kann doch nicht wirklich sein?!
Naja.. vorm Patch wars so, dass die Allis bei uns auf dem Server auch mit 2 x 40 Mann (ja, haben sie tatsächlich mal gemacht: mit 80 Leuten angereist) Thrall nicht mal anvisieren konnten. D.h. deren Raids auf OG liefen wenn überhaupt dann nur an Wochentagen mitten in der Nacht erfolgreich. Die anderen Städte waren ja eh immer so gut wie leer, weswegen sie wohl nur an OG zu knabbern hatten. Hab Thrall damals aber auch ab und an mal tot gesehen. So einmal im Jahr   

Jetzt ist es halt andersrum und auch mal für die Hordler eine Herausforderung ^^

Ansonsten: es ist nicht der Sinn der Sache, dass du als Hordler leicht in eine Alli-Stadt kommst    Genauso andersrum. Deswegen ist es ja eine Allianz-Stadt und keine Zuflucht für beide Fraktionen -.-

btw: Thema zwar älter, aber mit 1,5 Monaten gehts ja noch ^^ Manchmal wird eins von 2008 oder 2009 rausgekramt. Aber aktuell ists ja wieder  

Zurück