ständige CLs - woran kanns liegen?

Grospolian

Quest-Mob
Kommentare
49
Buffs erhalten
76
mein erster Post hier und dann muß ich direkt um Hilfe betteln ^^

Also ich hab folgendes Problem: Seit gestern lande ich beim spielen ständig wieder bei der Anmeldung mit der Fehlermeldung "Serververbindung unterbrochen", wenn ich versuche mich wieder anzumelden brauche ich dann auch meistens 1-2 Versuche bis ich wieder drin bin.

Was mich dabei nun wundert: Ich hab in der letzten Zeit keine neuen Mods installiert, mein Netz läuft aktiv durch, sprich TS läuft auch während ich rausfliege ohne probleme durch und ich kann auch Seiten ansurfen...

Vielleicht hat ja jemand eine Idee woran es liegen kann
wink.gif

PS: Ja ich weiß, im Blizz Forum könnte man mir vll schneller helfen, aber das ist ja leider down
sad.gif

mein erster Post hier und dann muß ich direkt um Hilfe betteln ^^

Also ich hab folgendes Problem: Seit gestern lande ich beim spielen ständig wieder bei der Anmeldung mit der Fehlermeldung "Serververbindung unterbrochen", wenn ich versuche mich wieder anzumelden brauche ich dann auch meistens 1-2 Versuche bis ich wieder drin bin.

Was mich dabei nun wundert: Ich hab in der letzten Zeit keine neuen Mods installiert, mein Netz läuft aktiv durch, sprich TS läuft auch während ich rausfliege ohne probleme durch und ich kann auch Seiten ansurfen...

Vielleicht hat ja jemand eine Idee woran es liegen kann
wink.gif

PS: Ja ich weiß, im Blizz Forum könnte man mir vll schneller helfen, aber das ist ja leider down
sad.gif

starte WoW...beim anmelde bildschirm...ein blick nach links...lesen...^^
yo.gif

paar server machen wieder zicken, is nix weltbewegendes.
dürfte spätestens morgen wieder perfekt laufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
starte WoW...beim anmelde bildschirm...ein blick nach links...lesen...^^
yo.gif

paar server machen wieder zicken, is nix weltbewegendes.
dürfte spätestens morgen wieder perfekt laufen.

hmm das stand als ich mich heute mittag eingelogt hatte garnicht da, nur was mich wundert ist, dat mein Server (Un'goro) nicht bei den Problemkindern dabei steht
sad.gif

hmm das stand als ich mich heute mittag eingelogt hatte garnicht da, nur was mich wundert ist, dat mein Server (Un'goro) nicht bei den Problemkindern dabei steht
sad.gif

oh ...hmhm
dann weiss ich auch nich :>
tut mir leid

sad.gif

1) Un'Goro?! O Gott du tust mir leid des ist der am wenigsten bevölkerte Server, den es gibt.
2) Wenn ein Problem mit der Serververbindung auftritt ist Blizz meistens Schuld.

Jop, Blizz ist sowieso zum kotzen langsam. Zock auf Echsenkessel nen Twink hoch bam Disconect, log ein, Disconnect... Geht schon seit 2 Tagen so zu und her, wenns wenigstens einen kostenlosen Transfer von da aus geben würde, oder wenigstens 2 Tage+ (hält ja immer noch an das Problem) gutgeschrieben werden würden..

1) Un'Goro?! O Gott du tust mir leid des ist der am wenigsten bevölkerte Server, den es gibt.
2) Wenn ein Problem mit der Serververbindung auftritt ist Blizz meistens Schuld.

zu ungoro sag ich lieber nix
wink.gif

aber da dort noch ein irl Kumpel spielt und ich in ner aktiven Gilde bin gehts...

Naja mich wundert halt, dass ich bis jetzt sonst keinen auf ungoro kenne, der dasselbe Problem hat, daher bin ich nicht sicher ob das an Blizz liegt :cry:
aber mal sehen, ich werd mal einen Twink auf nem anderen Realm testen...

Es ist zwar äußerst unwahrscheinlich, aber kann es sein, daß jemand (unbemerkt) dein Passwort erfahren hat? Probier einmal, dein PW in der Accountverwaltung zu ändern und teste dann, ob’s im Spiel noch immer Disco gibt. Ist dein Ping kurz bevor du fliegst eigentlich normal oder erhöht? Bei Pingproblemen weiß ich nur diesen Thread im offiz. Technikforum.

Es ist zwar äußerst unwahrscheinlich, aber kann es sein, daß jemand (unbemerkt) dein Passwort erfahren hat? Probier einmal, dein PW in der Accountverwaltung zu ändern und teste dann, ob’s im Spiel noch immer Disco gibt. Ist dein Ping kurz bevor du fliegst eigentlich normal oder erhöht? Bei Pingproblemen weiß ich nur diesen Thread im offiz. Technikforum.

Also ich hab mein PW so gewählt dass man es nicht erraten kann, logge mich nur auf meinen Rechner ein der Keylogger frei ist(würd ich zumindestens zu 98% beschwören ^^), sprich ne das glaube ich nicht...

Ping ist unverändert vorm disc.

und ums voll zumachen ich spiele jetzt seit 2h n Twink auf Guldan und habe keinen disc gehabt...
scheint also entweder an ungoro zuliegen oder es ist der typische Vorführeffekt :-/

und ums voll zumachen ich spiele jetzt seit 2h n Twink auf Guldan und habe keinen disc gehabt...
scheint also entweder an ungoro zuliegen oder es ist der typische Vorführeffekt :-/

Ich sag ja meistens liegt es an Blizz
biggrin.gif

Ich würde dir empfehlen dein Acc-PW zu ändern sicher ist sicher.

Entschuldigung, aber was bitte soll deine Abkürzung CL eigentlich bedeuten?

Ich dachte immer, disconnect kürzt man mit DC ab. Bei CL fällt mir nur "Cryptlord" und "Chainlight" ein.

Sry wenn offtopic, aber mir fällt einfach nicht ein, was das heißen könnte
blush.gif

connection lost.. con.lag ... c(k)leine labilemistverbindung^^ so etwas denk ich xD

ich hab immer probs wenn ich mich mitm jäger einlogge..auch sehr seltsam. zwar keine cl´s *lach* aber lags ohne ende die ersten 10min nachm einloggn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
connection lost.. con.lag ... c(k)leine labilemistverbindung^^ so etwas denk ich xD
ich hab immer probs wenn ich mich mitm jäger einlogge..auch sehr seltsam. zwar keine cl´s *lach* aber lags ohne ende die ersten 10min nachm einloggn

cl steht für conlost oder connection lost...
sprich disc
wink.gif

Ist halt ne alte, schlechte Angewohnheit eines UO Veterans ^^

Ich hab btw auch nen Jäger, hoffen wir mal dass es nicht daran liegt
wink.gif

Zurück