STammeslederer......gibt mir keine q

Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Hallo zusammen.....

hab nen prob!

ich war beim elementarlederer und habe die q angenommen! da stand wnn ich die q abschließe, kann ich mich net mehr für nen anderen lehrer entscheiden....

habe mich dann aber doch für stammeslederer entschieden und habe die q vom elementar abgebrochen!!!!

"also hab die net abgeschlossen"!!!!

jetzt bin ich zum stammeslederer gegangen, aber der will mir die q nicht geben!!! WARUM????

bin lvl 44 lederskill 247

könnt ihr mir helfen??????
muss ichbei stammes erst höher geskillt sein oder bin ich beim falschen stammeslederer???
BITTE HELFT MIR

Geh nochmal zum Elementarlederer und sage ihm, dass du das verlernen möchtest... Quest abgeschlossen spielt keine Rolle, das Annehmen der Quest war der ausschlaggebende Punkt. Da hilft auch kein abbrechen...

Wenn man sich bereits spezialisiert hat, muss man doch nach Tanaris um die Spezialisierung zu verlernen (am Strand ganz linke Hütte - sagt einem glaube ich auch der Lehrer)

Oder täusche ich mich jetzt? Bin leider nicht ingame und kann nicht nachsehen.

Naulabates

Switching a specialization

As of patch 2.1.3, you can switch your Leatherworking specialization without losing any skill points and without doing the specialization quest.

First you must unlearn your current specialization. To do that, go back to the original quest giver for your Leatherworking specialization and pay 100 http://www.wowwiki.com/images/1/10/Gold.png to remove your specialization (this cost varies depending on your level, see here.) You will lose only patterns that require that specialization. Note: you will not lose any patterns available prior to The Burning Crusade since their specialization requirements were removed when the expansion was released.

You can then learn a new specialization by going to Narain Soothfancy and reading a book. He is located north of Steamwheedle Port in Tanaris. The book on his table will teach you either the Dragonscale, Elemental or Tribal leatherworking specialization skill.

http://www.wowwiki.com/Leatherworking#Swit..._specialization

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück