Standarten und Burgen

Lunafire

Rare-Mob
Kommentare
2
Hab heute seit dem Patch zum ersten mal wieder eingeloggt und wie zu erwarten war, war unsere Burg in Etaine weg.(Reset)

Kein Problem dachte ich und fliege nach Etaine laufe in die Laube des Lichts und will die Standarte auspacken....

nix is bla bla bla geht nicht wenn ihr nicht in einer Gilde bla bla Rang bla bla und Kriegsziel kontrolliert.

Hmm Burg weg also kontrollieren wir zur Zeit nichts. Nochmal alle Burgen geprüft, nein keine gehört uns. Dann hab ich meine Freundin nach Etaine laufen lassen da sie auch Standartenträger ist.

Sie konnte die Burg dann einnehmen, ich konnte meine Standarte trotzdem nicht nutzen auch reloggen hat nichts gebracht.

Ist es seit dem Patch so, das alle Standartenträger selbige nicht mehr nutzen können wenn die Gilde eine Burg kontrolliert ?

Kann ich mir nicht vorstellen, zumal meine Standarte gegebugged war bevor wir die Burg wieder eingenommen hatten.

Jemand eine Idee woran es liegt bzw kennt das Problem und evtl auch eine Lösung ?

Ich meine, dass man nur alle 24 Stunden eine Burg einnehmen kann. Wenn du eine Burg einnimmst bekommt der Standartenträgertitel, den du benutzt 24 Stunden sperre, meine ich zumindest.

Standarten, die man verliert bekommt man übrigens nach 24 Stunden wieder zugeschickt. Man braucht also keine neue zu kaufen.

Zurück