Star Citizen Diskussionen

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.182
Reaktionspunkte
611
Kommentare
9.390
Buffs erhalten
6.198
Mir fällt momentan kein passendes Unterforum zu dem Thema ein, denn ein reines MMO ist SC ja bspw. nicht ^^

Aber rein Bezug nehmen auf unsere Diskussion im "Ich habe da was neues"-Thread, geht es hier am besten weiter.

 

Was erwartet ihr letztendlich von dem Spiel?

Muss es so schnell wie möglich fertig werden?

Wie viel Geld habt ihr schon investiert?

etc.

 

Ich mache mal den Anfang.

 

Ich weiß es tatsächlich noch nicht. Mir fehlt bei den ganzen Modulen ernsthaft noch die Vorstellung und das Gefühl dafür, wie RSI es am Ende sinnvoll zusammen bringen wollen/werden. Außerdem sollen die sich Zeit lassen. Lieber komplett mit Feinschliff als halbgare Einzelmodule.

Btw, ich habe damals im Kickstarter ca. 70€ gelassen, jetzt sind es ca. knapp 80, weil ich mich habe hinweißen lassen ein Upgrade für mein Schiff zukaufen *g* Aber Apropos Preise .. die sind .. unverschämt .. ernsthaft ... 1000+ Öcken für ein Virtuelles Schiff .. wtf.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bkeleanor

Welt-Boss
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
34
Kommentare
22
Buffs erhalten
3
Dann mach ich mal weiter.

Ich habe 45$ für mein packet bezahlt.

 

Ich erwarte eigentlich ein GTA fürs Weltall. Dabei wäre es mir noch egal wenn man sich für gewisse dinge in diese Simulationskapsel bewegen muss. wie z.B. für diese checkpoint rennen. es wäre mir auch noch egal wenn es für gewisse sachen ladebildschirme gäbe. z.B. beim annähern an einen planet sodass der anflug und die landung dann aber wieder in einem stück geht.

was für mich ein absolutes K.O. wäre, ist wenn man sämlichte grossen schiffe nur über diese völlig überteuerten echtgeld packete bekommt. also wenn die 890 jump im spiel dann nicht zu erwerben wäre.

 

die sollen sich zeit nehmen bin ich auch der meinung. auf keinen fall so einen modul kram wie die beta jetzt ist.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
ZAM

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.182
Reaktionspunkte
611
Kommentare
9.390
Buffs erhalten
6.198
Die Kosten für die Schiffe machen mir auch ernsthaft Sorgen, wenn man nichts davon irgendwie auch erspielen könnte. Aber selbst wenn, welchen Aufwand sehen dann Entwickler als Gegenwert von 1.000-20.000€ ? *g*

 

Und GTA im Weltall? Dann aber ohne Crashs ... *g*

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bkeleanor

Welt-Boss
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
34
Kommentare
22
Buffs erhalten
3
und vorallem wie ist der geld wert allgemein? wielange dauert es bis man 1000 (geld) zusammen hat.

 

Doch eigentlich schon...weil crashs gibts ja jetzt schon. danach spickt man wie eine pinball zwischen den asteroiden umher. als ich dann das schiff wieder abgefangen hatte musste ich feststellen, dass beim crash eine kanone abgebrochen war (war überigens der hammer aus spielerischer sicht, nur schon das cockpit mit den ausfallenden head hup elementen).

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
ZAM

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.182
Reaktionspunkte
611
Kommentare
9.390
Buffs erhalten
6.198
Dann weißt du aber wie oft du am besten deine Versicherung erneuern musst. *g*

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bkeleanor

Welt-Boss
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
34
Kommentare
22
Buffs erhalten
3
Ja ist eh klar ich brauch vollkasto mit bonus schutz.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
ZAM

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.182
Reaktionspunkte
611
Kommentare
9.390
Buffs erhalten
6.198
Das hatte ich letztens hier ..nein halt im PCGH-Forum schon gepostet, wurde ja auf der GC präsentiert *g*

Da sind durchaus interessante Geräte dabei. Problem ist nur, bisher ist die Maus/Tastatur-Steuerung immer noch die effektivste. XBOX-Controller ist smooth, dem fehlen aber viele Steuerfunktionen. Joysticks ... haben leichte Latenz und andere Macken.

Ich habe das X52 Hotas und damit macht es nicht so richtig Spaß aktuell.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xarran

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
97
Reaktionspunkte
4
Kommentare
278
Buffs erhalten
264
Ich spiele schon ewig mit dem Gedanken in SC einzusteigen, aber irgendwie hält mich dieser undurchsichtige Projektstatus davon ab. Contentmäßig begeistert mich das alles noch nicht :(

 

Spiele derzeit ED auf der XBox One und bin davon ziemlich angetan. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bkeleanor

Welt-Boss
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
34
Kommentare
22
Buffs erhalten
3
Ich habe es gestern mit dem Xbox 360 Controller probiert. Die doppelbelegung der tasten ist total neu für mich und teilweise auch verwirrend. auch bin ich mit controller bei weitem nicht so präzise wie mit der maus (beim schiessen). fliegen lässt es sich natürlich um einiges smoother.

 

ED = Elite Dangerous?

ist mir extrem schnell verleidet weil mir da einfach der content gefehlt hat.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
ZAM

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.182
Reaktionspunkte
611
Kommentare
9.390
Buffs erhalten
6.198
Ich würde vor allem immer noch gern wissen, was passiert eigentlich  mit den GEKAUFTEN Schiffen, wenn die Insurance nicht mehr gültig ist und die zerstört werden? Stampede der Spieler im RSI-Headquarter?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schrottinator

Welt-Boss
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
4.641
Reaktionspunkte
243
Kommentare
1.387
Buffs erhalten
638
Würde man das in dem Fall jetzt eigentlich als Kram aus nem Itemshop oder als DLC bezeichnen?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
ZAM

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.182
Reaktionspunkte
611
Kommentare
9.390
Buffs erhalten
6.198
Eher Itemshop. In dem Fall aber immer noch "Funding" *g*

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bkeleanor

Welt-Boss
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
34
Kommentare
22
Buffs erhalten
3
ich würd sagen die müssen sich gut verstecken wenn die das spiel dann doch nicht auf den markt bringen.

auch finde ich es höchst verwerflich geld in merchandising kram zu investieren um wieder geld fürs spiel zu bekommen.

 

versicherungssorgen hast du ja keine. es sei den jedes schiff braucht eine eigene :-)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
ZAM

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.182
Reaktionspunkte
611
Kommentare
9.390
Buffs erhalten
6.198
Jedes Schiff braucht offenbar eine, angeblich kann man die kurzzeitigen "Leicht erspielen" und wird gewarnt, wenn man versucht ohne Versicherung loszufliegen.

Habe in einem anderen Forum grad vernommen, dass ohne Versicherung auch das "gekaufte Schiff" weg ist, aber das ist "ja alles nicht so schlimm weil das ist doch eh nur ein Geschenk fürs Pledgen" .. ja, am Arsch Geschenk. *g* Für dieses Sich-den-Mist-schönreden-Fanboy-Geseier bin ich zu sehr Kunde. ^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bkeleanor

Welt-Boss
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
34
Kommentare
22
Buffs erhalten
3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten