StarCraft 2 wird für Deutschland zensiert

Kein LAN Modus, failure grafik, nur geschnittene Version?

Hm schade ich wollte mir das Spiel mal kaufen, aber so...
 
Das Problem ist doch nicht Blizzard, sondern der deutsche Jugendschutz. Sähe man eine Chance das Spiel auch so USK 12 zu verkaufen würde Blizz es sicherlich probieren. Warum langwirige Behördenaträge stellen die eh abgelehnt werde. Das kann ich verstehen. Das kostet nur Zeit, geld und Nerven.
 
Du schreibst ein Buch auf das du mächtig Stolz bist weil es dir gut gelungen ist.

Der Verlag veröffentlicht es zwar, hat aber ganze Stellen entfernt oder umgeschrieben und viel gekürzt.
Das Ende wurde auch verändert.
Auf deine Beschwerde hin sagt man dir: "das ist eine Produktanpassung für den Markt."

Würdest du bestimmt einsehen.
jester.gif
storyrelevante stellen oder kleinkram?
 
Ich zweckentfremde jetzt einfach diesen Thread für mein Anliegen.

Das ist mir schon vor einem Jahr aufgefallen aber habt ihr schonmal bemerkt, dass die Starcraft 2 Szene in der der Strafgefangene den Space Marine Anzug anbekommt, in Teilen sehr nahe an die gleiche Szene in Iron Man herankommt.

Ich glaube da haben sich die Blizz Designer ziemlich dreist "inspirieren" lassen.
wink.gif


Zum Vergleich:
 
Nagut wenn ein Mod in den Thread spamt, dann werd ich auch nochmal meinen Senf und ne Frage los...

In der letzten Zeit sieht man ja mal öfter auf Youtube: Heyho du bist aus Deutschland und darum verbietet dir die Firma XY das hier zu sehen.
Gabs schon die Frage ob es vielleicht nur eine Version (vielleicht noch Lokalisierung) weltweit gibt und im Endeffekt KANN man einfach kein Blut einstellen, weil das Battlenet sieht:
Ok der Mensch kommt aus Deutschland also bluten die Marines grau ?

In dem Fall gibts einfach keine unzensierte Version / zensiere Version...
 
Zurück