starke wut probleme hilfe!

récÀLL8

Rare-Mob
Mitglied seit
19.10.2007
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Hallo leute, ich spiele nun zum erstmal seit 4 jahren WoW einen tank bzw. überhaupt eine nahkampfklasse , aber das tanken fällt mir echt schwer. Ich denke zwar das ich in etwa weiss wie man tankt, welche fähgkeiten auf der prio stehen usw. aber ich hab trotzdem schwere wut problem und man kann ürgendwie nichts dagegen machen, es gibt fights wo die wut konstant oben bleibt bei fast 100 und dann gibt es fights wo ich es kaum hin bekomme wut auf zu bauen, und das versteh ich nicht und brauche deswegen eure hilfe. Letzten´s wurde ich geflamed (wohlbemerkt von einem mit item lvl 271) weil ich zu viele "white hits" hätte und zu wenig HS benutze, doch ohne wut is das schwer, der flame kam weil er aggro gezogen hatte. Natürlich war das in dem moment schon blöd weil ich dachte ich könne tanken , deswegen versuch ich das nun besser zu machen, aber wut aufbauen is denoch schwer, hier mal mein eq: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackrock&cn=F%C3%A2lcon ich denke das es inordnung ist. Ich würde mich sehr über hilfe freuen.

mfg recall8
 
Nimm die Dodge Steine weg, Rücken enchant durch Agility austauschen. Rest dürfte dir dann auffallen.
Ansonsten sieh' dir mal dieses Spreadsheet an.

http://www.puppetart...Rotation_V2.jpg

Zu wenig Wut bedeutet oftmals dass du zu unregelmäßig gehittet wirst.
Kann dir übrigens auch noch empfehlen in Kämpfen in denen du es sonst nicht brauchst Berserkerwut zu zünden.
Gibt auch nochmal extra Wut auf hits.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit den unregelmäßig gehittet werden kann tatsächlich sein, aber was kann man dagegen machen? wenn ich die dodge steine entferne was soll ich dann dort rein machen?

Bei dem Spreadsheet, is ja nürgends HS angezeigt bedeutet das also man soll den doch nich nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hs > all.
im übrigen is hier nirgendwo n spreadsheet.