starke wut probleme hilfe!

récÀLL8

Rare-Mob
Mitglied seit
19.10.2007
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Hallo leute, ich spiele nun zum erstmal seit 4 jahren WoW einen tank bzw. überhaupt eine nahkampfklasse , aber das tanken fällt mir echt schwer. Ich denke zwar das ich in etwa weiss wie man tankt, welche fähgkeiten auf der prio stehen usw. aber ich hab trotzdem schwere wut problem und man kann ürgendwie nichts dagegen machen, es gibt fights wo die wut konstant oben bleibt bei fast 100 und dann gibt es fights wo ich es kaum hin bekomme wut auf zu bauen, und das versteh ich nicht und brauche deswegen eure hilfe. Letzten´s wurde ich geflamed (wohlbemerkt von einem mit item lvl 271) weil ich zu viele "white hits" hätte und zu wenig HS benutze, doch ohne wut is das schwer, der flame kam weil er aggro gezogen hatte. Natürlich war das in dem moment schon blöd weil ich dachte ich könne tanken , deswegen versuch ich das nun besser zu machen, aber wut aufbauen is denoch schwer, hier mal mein eq: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackrock&cn=F%C3%A2lcon ich denke das es inordnung ist. Ich würde mich sehr über hilfe freuen.

mfg recall8
 
Nimm die Dodge Steine weg, Rücken enchant durch Agility austauschen. Rest dürfte dir dann auffallen.
Ansonsten sieh' dir mal dieses Spreadsheet an.

http://www.puppetart...Rotation_V2.jpg

Zu wenig Wut bedeutet oftmals dass du zu unregelmäßig gehittet wirst.
Kann dir übrigens auch noch empfehlen in Kämpfen in denen du es sonst nicht brauchst Berserkerwut zu zünden.
Gibt auch nochmal extra Wut auf hits.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit den unregelmäßig gehittet werden kann tatsächlich sein, aber was kann man dagegen machen? wenn ich die dodge steine entferne was soll ich dann dort rein machen?

Bei dem Spreadsheet, is ja nürgends HS angezeigt bedeutet das also man soll den doch nich nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hs > all.
im übrigen is hier nirgendwo n spreadsheet.

wenn man zu wenig rage hat failt man entweder, oder man tankt zu wenig mobs.
 
@quietsch, tolle antwort das hilft mir jetzt echt weiter -.-. Bei mob gruppen bekomme ich das ja noch hin, mit der wut das problem trifft wohl eher bei bossen zu


 
Bei welchem Boss hattest du denn Wutprobleme?
 
@serivola das kann ich dir nich genau sagen, das is unterschiedlich, mit der wut is bei jedem boss anders. Diese probleme hab ich teils auch in 5er heros
 
@serivola das kann ich dir nich genau sagen, das is unterschiedlich, mit der wut is bei jedem boss anders. Diese probleme hab ich teils auch in 5er heros
...

wenn du schreibst "auch in 5er heros" sagst du damit aus, dass du auch in anderen gebieten wutprobleme hast...
 
Ich bitte euch bei der Sache zu bleiben.

Du hast in meinen Augen zwei Möglichkeiten:

1. Du sockelst die Avoidance mit.
(Hierbei zu beachten dass Verteidigungswertung in Cataclysm wegfällt!)

Vorteil: Du hast in Cata direkt einen ausgewogenen Start für deinen Gearstand.
Nachteil: Du wirst jetzt weiterhin probleme haben.

2. Du sockelst komplett auf Hardhitter

Vorteil: Du erreichst regelmäßigen Schaden auf deinem Gearstand
Nachteil: In höheren Raids wirst du probleme haben.


Bei Fragen schreib' mir eine PM.
 
2. Du sockelst komplett auf Hardhitter

Vorteil: Du erreichst regelmäßigen Schaden auf deinem Gearstand
Nachteil: In höheren Raids wirst du probleme haben.


Bei Fragen schreib' mir eine PM.

Erklär mal bitte, wie du das Fettmarkierte meinst...

Er wird nicht mehr Probleme haben, als wenn er auf Avoidance setzt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kingkarlotti:

Na ganz einfach,

stell ihn mit sein Equip vor Fauldarm HC.
Seine Auswahl für den erhalt des regelmäßigen Schadens mangelt es einfach an Gear, um das was man als Hardhitter versteht umzusetzen.
 
Stell ihn mal mit Avoidancesockelung vor Fauldarm HC und er wird noch viel schneller umkippen... ich verstehe gerade auch nicht was du damit sagen wolltest.
 
Er hat jetzt im moment nennen wir es eine "Abwechslungsreiche" Sockelung.
Mit der hat er jetzt probleme.
In meinem pro und contra habe ich geschrieben das er wenn er so bleibt weiterhin probleme hat,
aber einen ausgewogeneren Start in Cata hat, als wenn er stur Stamina sockeln würde.


Jetzt besser?


Grüßle
 
Meine Meinung:

Nimm die Verteidigungssteine/Verzauberungen raus, bist du auf 540 Verteidigung bist.

Nimm auch alle anderen Steine raus, die nicht Ausdauer sind und setz auf Ausdauer.

Versuch über Marken Dein Gearstand zu verbessern.


Ich würd auch an der Skillung was ändern. 15 / 3 / 53 wäre mein Vorschlag. Im Waffenbaum bis tiefe Wunden skillen und zwei Punkte bei verbesserte Disziplinen raus und in verbesserten Blutrausch stecken, was dir zunächst mal mehr Wut beim Anwenden der Fähigkeit gäbe.

Zum Umskillen: Es gäbe da einen Haufen Gedanken und Möglichkeiten, wie man was machen könnte und nichts davon ist die Weisheit letzter Schluss. Nur wenn du so wie bisher nicht zurecht kommst, dann veränder etwas.

Btw: Was Quietsch sagte mit "Offgear" ist ein guter Gedanke. Tausch ein bis zwei Teile gegen Offgear aus, dann bist du weniger geschützt und frisst mehr Schaden, aber es erzeugt auch mehr Wut :-) Beim ersten Mal vielleicht mit dem Heiler absprechen oder gildenintern zum ausprobieren.

Ach so, ich würd Mungo auf die Waffe zaubern

P.S.: Wie ich sehe, hast du bislang keine Berufe. Auch da würd ich nen Auge drauf werfen. Ist zwar teuer und aufwändig, bietet aber auch einige nette Boni. Z.B. Bergbau / Juwelenschleifen.
Durch Bergbau bekommst du - ausgeskillt - 60 Ausdauer und kannst die Mats für Juwe gleich mitsammeln. Als fertiger Juwe kannst du dir bis zu drei Steine einsetzten, die es sonst von den Werten her nicht gibt (z.B. 3 * 51 Ausdauer)
 
Zurück