starke wut probleme hilfe!

kann mir kurz irgendwer sagen, wo man durch vllt 2% mehr avoid jetzt wutprobleme hat, wenn sie vorher nicht da waren? o.O
 
hm...

bleibt immernoch die frage offen : wo hat er wutprobleme
 
Also ich hab das jetzt mal getestet, meine sockelung + vz verändert und meine talente nochmal angepasst. Ich muss sagen es geht auf alle fälle etwas besser, aber mir wurde gesagt das es grade in den heros schwer is wut zu bekommen, da die mobs einfach zu schlecht sind und deswegen daneben treffen und ich keine wut bekomme. Ich werd das auf jedenfall nochmal im raid probieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir wurde gesagt... hm ...

Ich mein das nicht bös', aber hast du es mal selbst getestet?

Abgesehen davon... Mobs sind nicht gut oder schlecht, sie sind wie sie sind. Die einen stärker, die anderen nicht so. Je nach Art des Mobs und dem Schwierigkeitsgrad der Ini.

Ob sie treffen oder nicht ist Mathematik. Die haben keinen schlechten Tag :-)

Ab einem entsprechenden Gearstand sind die Brüder aber nur noch Fallobst, abgesehen vielleicht von den ICC-5er.

Und schreib mal, wies im Raid lief *nick*
 
Stell ihn mal mit Avoidancesockelung vor Fauldarm HC und er wird noch viel schneller umkippen... ich verstehe gerade auch nicht was du damit sagen wolltest.

Danke, genau das mein ich...aber habe mich vielleicht nicht deutlich genug ausgedrückt.
 
Ja, aber genau so wie es mir gesagt wurde trifft es auch zu, ich hab nun mal genau drauf geachtet und der eigentliche grund liegt wohl wirklich daran das die bosse in den 5er heros selten treffen und ich dadurch in ein wutloch komme und das meistens schon am anfang des kampfes.

Ich hab nun pdk10ner gemacht und was raids angeht, hatt sich das wut problem wohl gelöst^^, meine wut blieb konstant oben bei fast 100. Liegt wohl jetzt wirklich mehr am EQ was ich bisschen verändert habe und dem schaden was ich von den bossen bekomme.
 
In 5er Inis tanke ich wenn ich zufälligerweise mit Tankspec rumrenne beispielsweise mit komplettem Furor-Gear, nur dass ich 2 T-10 Teile für den Setbonus und halt ein Schild neben einer DD-Waffe trage, Wutprobleme hat man da zwar auch, aber man muss ja nicht unbedingt Spalten durchspammen.
 
Ich tanke genauso in heros, aber wutprobleme habe ic noch nie gehabt...naja...wenn ja, dann gibts ja Blutrausch
 
In 5er Inis tanke ich wenn ich zufälligerweise mit Tankspec rumrenne beispielsweise mit komplettem Furor-Gear, nur dass ich 2 T-10 Teile für den Setbonus und halt ein Schild neben einer DD-Waffe trage, Wutprobleme hat man da zwar auch, aber man muss ja nicht unbedingt Spalten durchspammen.

doch mann muss spalten immer durchnageln, 7k dps am ende pewpew
 
Die Gegner sind sowieso nach einer Schockwelle tot
 
außer wenn die gammel dd's keine 2k dps schaffen und du im overall ~70% hast
 
Naja, ich gehe in der Regel wenn dann mit Gildenkollegen in Heros... sonst hätte ich auch als Furor tanken und trotzdem Aggro halten können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mich als Tank anmelde ist das zumindest meine Aufgabe
 
mit der einstellung dürftest du mittlerweile ziemlich alleine dastehen.
 
*g*

Mehr brauchts auch nicht

Vielleicht finden wir noch 5 andere, dann sind wir die "Aggroreichen Sieben" oder so
 
Wenn ich mal tanke, dann ist das eigentlich auch so mein Grundgedanke...
 
Zurück