starke wut probleme hilfe!

ihr habt ja alle recht, ich spiel ja selber so...trotzdem geht es random halt nicht immer und ich bezog mich halt auf das prob des te (das er ja anscheinend hat)
mach mal die no heal no tank takke wenn du 4 dd dabei hast die grad eben die 1k packen .-)

p.s. hab ich schon erwähnt wie froh ich bin, das es kein friendly fire in wow gibt ? das wäre glaub nicht lustig sonst mit den krassen dd´s wobei es bei dem schaden dann ja auch fast wieder egal wäre, gibt ja bandagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Friendly Fire und als Furor unterwegs... Last Man Standing oder wie?
 
[schlaukeks]

Zahlenangaben in Prozent (lat.-ital. vom Hundert, Hundertstel)[sup][1][/sup] dienen der Veranschaulichung und dem Vergleichbarmachen von Größenverhältnissen, indem die Größen zu einem einheitlichen Grundwert (Hundert) ins Verhältnis gesetzt werden. Daher wird das Prozent auch als Hilfsmaßeinheit für Verhältnisgrößen verwendet. Prozentangaben werden durch das Symbol % kenntlich gemacht (zum Beispiel 63,7 %). Ältere Gesetzestexte verwenden den Ausdruck „vom Hundert“ (abgekürzt: vH oder v. H.). Das DIN empfiehlt jedoch, diesen Ausdruck zu vermeiden.[sup][2][/sup]

Die Prozentrechnung kann als Bruchrechnung (19%=19/100) oder im Dezimalsystem (19%=0,19) durchgeführt werden.
 
Zurück