starke wut probleme hilfe!

5er ini als "tank" ist doch nur noch rein und dd's abziehen
 
lolxd, aber nur weil du voll overgeared bist und in hdr würde das nicht gehen xdrolfmao!
 
interessant. ich hatte bisher bei 80 rnd dungeons 13 mal dds, die mich abgezogen haben. 10 mal war aber der dd nich rnd...
 
lolxd, aber nur weil du voll overgeared bist und in hdr würde das nicht gehen xdrolfmao!

und ob

40k life regelt gegen alles andere
keine critimmu, dazu 2x t10.5h +schild +waffe , rest offgear

overgeard , nee. giev arthas 25hm tankwaffe
 
unheilbar.
!

http://forum.buffed.de/index.php/topic/171395-was-wollen-die-spieler-eigentlich/page__st__80
deswegen unso
 
kann mir kurz irgendwer sagen, wo man durch vllt 2% mehr avoid jetzt wutprobleme hat, wenn sie vorher nicht da waren? o.O


da hat er wohl recht, wutprobleme hat man nur wenn man overgeared 5er macht (und da nimmt man halt damage gear).
Und die wut halt einfach bissl timen, sprich wenn man grad wenig wut hat nicht auch noch hs>hs>hs>hs, ansonsten hat man halt noch nen "wutknopf" für die paar sekunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da is man inner 5er in 95% (jaja, gefühlt) der fälle eh ragestarved und nutzt weder hs, noch cleave
 
zieh mobs zu bossen

turm, heroic boss 2 anstarten und boss 3 pullen , die 4 heinzels und der boss einfach beim vorlaufen mittanken
 
weißt du, wie jegliche rnds rumheulen, wenn mal nicht alles 'ordnungsgemäß' abläuft?
 
Gestern: HdR Hero. Oberleet Pwnzrs min 5,6 k GS und so.... Wortloser Start der Instanz, läuft erstmal wie gehabt...irgendwas läuft schief (weiss immer noch nich, was eigentlich) und wipe...schwups sind Tank, Heiler und ein DD weg und kurz darauf der 2. DD.




Alles Weicheier geworden. Wenn man mal nicht durch "rushed" wird der Schwanz eingekniffen.






P.S.: Sarth 3d ist ja inzwischen nen echter Witz geworden^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du brauchst nichtmal Tank und Heal, mit 5 DDs gehts noch schneller
 
Weil der tankende DD nicht draufhauen kann und ab und an eine Heilung nicht ausreicht?
 
Zurück