Starthilfe

Necroscope

Quest-Mob
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
2
Kommentare
18
Buffs erhalten
5
Hallo! Ich hab ein Jahr WoW Pause hinter mir und spiele jetzt wieder meien nHexer auf 80 hoch. Bin nun auf 78 und kratze somit an der 80, allerdings hab ich bis auf die Waffe immernoch mein 70er Gear an, bisher ist einfach nichts gedroppt für mich. Ich hab leider aber auch gar keine Ahnung wo ich anfangen soll zu suchen. EIn Schneiderset wie bei BC gibt es nicht oder? Ein Dungeon Set ausser T7 auch nciht, shee ich das richtig? Wo fange ich auf 80 am besten an? Specc ist Affli (53 / 2 / 16), ich bin etwas hilflos
biggrin.gif
Würde mcih über ein paar nette Tips freuen.

Danke!
 
Hallo!

Also vom Schneider kannst du dir folgende Sachen machen lassen:
Schwarztuchrobe
Schwarztuchhandschuhe

Von einem Schmied solltest du dir eine Ewige Gürtelschnalle auf deinen Gürtel schmieden lassen.

Für die Sandalen des purpurroten Furors ist Ruf farmen beim Wyrmruhpakt angesagt.

Mit genug Ruf bei den Kirin Tor kriegst du Arkanum der brennenden Mysterien für dein Köpfchen.

Und ansonsten einfach ganz viel in Heroics gehen.
Da gibt's z.B. Azurstoffbindungen in der Violetten Festung, einen Zauberstab in Ahn'kahet und vieeeeles vieeeles mehr.

Am besten mal selbst ein bisschen suchen. ;-)

So long...

Quyrill - die süßeste Hexe seit es Azeroth gibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus,

am besten dann ab 80 die Heroinstanzen besuchen, dort bekommst Du gutes Equip sowie Marken. Für die Marken gibts dann auch einiges an Equip. Die Heroinstanzen sind im Prinzip dafür da, um Dich für Naxxramas vorzubereiten.

Für die Sachen bei den Fraktionen, brauchst Du ja einiges an Ruf dort. Den Ruf kannst Du steigern, wenn Du Dir den jeweiligen Wappenrock holst und den in den 80er Instanzen trägst.

lG
Vircotto
 
Hi,



folgendes würde ich vorschlagen:



laß Dir von einem Schneider seine Künste posten, die können schon nette Anfangssachen (z.B. einen netten Umhang, der nicht so viele Mats braucht).

In Hero-Inis droppen die ersten netten Sachen (z.B. Banngurt im Turm Hero etc.) und mit den Marken kann man nette Schmuckstücke holen

Mit den HeroSachen kommt man dann auch ca 2000 dps was schon mal ok ist für erste Naxx und Obsi Runden

Es gibt bei jeder Fraktion in Nordend meist ein Teil was so in etwa den HeroSachen entspricht, da ist natürlich Ruf gefragt.

Bein Argentumturnier kann man für 25 Marken einen netten Anfangsdolch holen mit 408 Zaubermacht (glaub ich).

Ansonsten ist das PvP Set (mit Ehre) auch nett, nur nicht für Ini’s geeignet.
 
I.A. sollte man wohl als erstes für Kirin Tor Ruf farmen.

Händler ist in Dalaran / Violette Zitadelle
 
Damit kann man doch was anfangen! Super vielen Dank. Gestern Drachenöde beendet - geiles Video! Sowas wollte ich schon imemr mal in WoW sehen.
 
Zurück