Startwaffe für Tankadin

Premutos666

Quest-Mob
Hallo zusammen! In den Stickys habe ich leider nix zu meiner Frage gefunden, daher dieser kurze Thread.

Ich habe meinen Paladin nach mehreren Monaten wieder reaktiviert und ihn auf Tank geskillt. Da er vorher Vergelter war, habe ich bisher kaum Def-Sachen. Hab etwas aus dem AH zusammengekramt, bin aber leider noch immer nicht kritimmun. Mein größtes Problem: Ich finde keine Tankwaffe für den Beginn mit etwas +def drauf. Klar, es gibt einige in manchen Heros, aber da traue ich mich mit meinem bisherigen Crap-Equip nicht rein. Kennt eventuell jemand eine Alternative? Selbst bei den Fraktionen etc. finde ich nix und herstellen kann man wohl auch keine Tankwaffe.

Für eine rasche Antwort wäre ich sehr dankbar.

Wie wärs, wenn du einfach als DD dein Tankzeug farmst? :o

als dd in grube hero rein und raufangs klaue wegwürfeln

Um das zu klären: 1. habe ich keine Dualskillung und müsste wieder Vergelter skillen. 2. hab ich die Vergeltersachen alle verkauft, um wieder etwas Geld zu haben. Ich habe wirklich fast von Null angefangen, sonst würde ich ja nicht diesen Thread eröffnen.

Is zwar nix dolles, aber ein Anfang: In Zul Drak gibts das Quest "Gesucht: Rachmähnes Flosse". Da hättest du 2 Tankwaffen zur Auswahl mit Itemlevel 175.
Nich doll, aber ich bin auch mit denen noch in Naxx rumgerannt, weil selbst nach über 100 runs im Turm Utgarde hero nich das Schwert gedroppt ist.
p.s. Im ersten run im turm, nachdem ich dann die Tankaxt von Kel´Thuzad aus dem 25er hatte ist das Schwert dann gedroppt. Ich hab noch nie so entschlossen ein Item entzaubert.
paladin.gif

Gruß Madhoschi

Sorry, die Quest hatte ich damals schon mit meinem Vergelter gemacht und damals natürlich keine Tankwaffe gewählt. Scheint irgendwie verdammt schwer zu sein, eine brauchbare Tankwaffe für den Anfang zu bekommen. Frage mich, warum man da nix craften kann. Jeden anderen Scheiß kann man hestellen - nur das nicht

Dann bleibt noch das Argentumtunier ,gegen Marken gekommst du eine Einhandaxt zum tanken Mein Link

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
benutze die buffed datenbank falls du damit umgehn kanst und mach die quests
so erfarmst du dir dann klopapier tank equip um wenigstens krit imun zu werden fürn anfang mit 19 k hp ca.

Also zu erst einmal, mit "angst" musst da nciht rangehen. Selbst wenn dein gear crap ist, idr sind 80% der leute in heros derartig overgered das die auch alleine durchwetzen könnten, einfach anmelden und durch. Zum Dmg... es ist nunmahl so das du mit schlechtem gear kaum schaden machst. Da kaum schaden machen aber besser is als als Tank zu versuchen (und dabei permanent umzukippen) heißts eben... dd specc machen und einfach rein.
Ich farme mir momentan auch noch brauchbares Tank gear und habe beschlossen, DD gear wird vorerst nur aus drops gesammelt und tank gear aus drops undfür marken erstanden... so laufe ich z.B. mit überwiegend Tank gear rum. Ich mach keinen imba dmg aber ich fahre meine 2,5k in inis und das reicht vollkommen aus... das sind keine raids, bei denen geht es darum sich zu equipen und das heißt eben auch, manche machen eben ncoh weniger dmg.

Und da darfst auch keine Scheu besitzen auf Tank gear zu needen. gibt genügend Warri, pala und DK Tanks die permanent auf DD gear würfeln... wieso also nicht auch als dd auf tankgear würfeln wenn du das machen willst?!
Wenn ich pala heal sehe der mir das schild aus hdr non hero weg needet oder nen Warri tank sich die Axt aus GvS hero schnappt dann is das sicher ärgerlich aber da kann man nur zwei sachen zu sagen

1. Nur weil du Fair spielen willst, spielen die anderen noch lange nicht Fair
2. Es sind nur Inis also wayne

Daher würde ich auch sagen, Geh nach utgarde und hohl dir das Rote Schwert des Mutes für den Anfang, alternativ wenn du 25Sigel des Champions hast die Axt oder aus GvS die Klaue von Saurfang... die wenigsten tanks die da reingehen brauchen diese waffen und zur not wartest halt einfach wie die anderen würfeln und dann kannst immer ncoh entscheiden ob dus versuchst oder nciht^^

wenn du für hero inis crit immun bist, dann nimm irgendein 1h schwert (oder andere 1h waffe) und geh in turm hero das rote schwert des mutes farmen.
danach grube

Zurück