Stats und Euip in Cata

lukluk

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo

ich war hier auf Buffed gerade so mal am stöbern da ist mir was eingefallen. Wenn man mal überlegt wie es war als BC erschienen ist. da war es ja so das alle egal ob sie lv 58 waren oder high end Naxx equipt waren inerhalb von 20 bis 30 Minuten in der Scherbenwellt besseres eq hatten.

Da viele Spieler das jedoch nicht sehr schön fanden ihr lange erarbeitetes TX set so schnell zu ersetzen wurde es mit WotLk so gemacht das wenn man T6 hatte man bis level 80 fast nichts austauschen musste also man konnte im Prinzip sofort mit T6 Naxx gehen.

Nun jedoch aber Heute sind 4 oder 5 verschiedene Markentypen im umlauf und der Unterschied von Level 78/80 Levelgear und High end Gear ist so groß wie nie.
Was wird Blizz eurer meinung nach machen?

Werden Sie es so machen wie in BC das wir dan im nächsten Addon mit +500 Int auf items rumlaufen und wieder die schreierei anfangt mit ich musste mein T set so schnell austauschen mimimi. ( Naja die Tsets werden einem für marken hinterher geworfen und sogar frische 80er können sich sogar schon T9 kaufen sobalt Sie 80 sind da man von 70 bis 80 auch schon hero ini Marken bekommt sodas man von schwer erarbeitet nicht mehr reden kann)

Oder wird das geschehen was schon zu Wotlk anfing die die T10,75 jetzt haben rushen sobald Sie 85 sind eben durch die neuen Raids und mimimi alles zu einfach blablabla.

Dann habe ich mir noch gedacht achja mit cata werden ja die Stats geändert aber fehlanzeige auf den alten items sind dan ja auch die anderen Stats von daher sind die "alten" Items genauso gut/schlecht wie Sie jetzt auch sind.

Das sind meine gedancken zu dem Thema was denkt ihr wird geschehen oder wie hättet ihr es gerne? was wäre eurer Meinung nach besser.

ich finde cata wird SEHR einfach, da sie es versauen werden ende im gelände
jester.gif

na joke lass dich überraschen ziemlich schwer darüber zu diskutieren, weil wir nicht blizz sind und auch nix dran ändern können, ich hoffe aber das es so schwer wird das man nicht random eine chance habt
victory.gif

Ein gutes Mittelmaß wäre das Beste was Blizzard machen könnte.

Also wenn jetzt z.B. ich meine erste Quest mache und dort irgendeine Halskette bekomme, dann wäre es in Ordnung
wenn diese vll. Itemlevel 232-245 hat das wäre noch im erträglichen.
Aber wenn das grüne Cata Gear dann schon im Bereich von 251-278 wäre, das wäre dann schon eine richtige Gear Entwertung.

Aber hoffen wir mal das Blizzard einen gute Lösung dafür findet.

mfg Feltor

Ein gutes Mittelmaß wäre das Beste was Blizzard machen könnte.

Also wenn jetzt z.B. ich meine erste Quest mache und dort irgendeine Halskette bekomme, dann wäre es in Ordnung
wenn diese vll. Itemlevel 232-245 hat das wäre noch im erträglichen.
Aber wenn das grüne Cata Gear dann schon im Bereich von 251-278 wäre, das wäre dann schon eine richtige Gear Entwertung.

Aber hoffen wir mal das Blizzard einen gute Lösung dafür findet.

mfg Feltor

Ich denke auch das die ampfangs quests eine 245er waffe geben jedoch mit 82 wirds schon bei 260 sein, mit 85 wird wohl heroequip 300 sein (ähnlich wie 200 mit wotlk denk ich)

ja denke das es mit ca lvl 83 oder 82 schon gleichwertige oder "bessere" items geben wird als das zu dem release zeitpunkte beste gear wegen dem neuen masterstat oder wie der heißt

Vllt. kommt ja einfach eine neue Farbe. Ein dunkles Rot wäre nice. So wären die epischen lila Dinger auf dem Stand der heutigen grünen.

ja denke das es mit ca lvl 83 oder 82 schon gleichwertige oder "bessere" items geben wird als das zu dem release zeitpunkte beste gear wegen dem neuen masterstat oder wie der heißt

Das kann ich jetzt wiederum nicht unterstützen. Auch wenn das neue Mastery Stat vorhanden sein sollte,
dürfte (bzw. sollte) Blizzard nicht denn Fehler machen und das lvl Gear von Cata in den selben Glültigkeitsbereich von Items aus
ICC 25 bzw. Hero stellen, denn das wäre dann Itementwertung ohne Maß.

mfg Feltor

man konnte auch mit naxx equip problemlos kara angehen o.O . das war auch von den stats eig lange sehr gut auch t2 hat ne weile gehalten!

Zurück