Stats-Verlust durch Ulduar-Gear

Kaiaphas

Quest-Mob
Kommentare
25
T8,5 ist wohl mit Abstand eines der schlechteren Sets der letzten Zeit. Nicht nur, dass die Boni Crap sind, auch der massive Verlust von Crit (der sich auch auf anderen Sachen, unabhängig vom T-Set, niederschlägt) ist ein Schlag ins Gesicht der Holy-Paladine. Dafür ein großer Zugewinn an Mp5, den niemand wirklich will und braucht.

Wie geht Ihr mit dieser Situation um? Sockelt Ihr Crit? Verwendet Ihr weiterhin T7,5 (von den Stats her weitaus besser!)

Greetz
Celebren

Tempo geht beim Pala vor, ich hab auf meinem eq um die 36% krit, das gleicht raidbuffs wieder aus, auserdem haste ja das holyshield.

Die seteffekte sind hammergeil, auch die manareg ist nicht zu verachten, ich komm mitlerweile auf mehr mp5 als unser schami.

500 mp5 outfight 460 mp5 infight.

Hast Du mal einen Arsenal-Link von Deinem Gear für mich? Würde mich interessieren.

mit dem crit hast recht und es gibt leider einen grund dafür das es das schlechteste update-set ist da es der holypalanerf ist

hätten sie die gleichen stats genommen vom t7,5 set und diese dann auf t8,5 angehoben wäre der pala ohne frage der healer wo kein anderer mirkommt und die schnellste und einfachste lösung für blizz war den nerf über das gear zumachen aber wie gesagt lieber crit sockeln und crit verzaubern lassen und nicht mehr auf int da auf dem set viel mp5 ist

und meine meinung ist t8 ist zwar nur ein kleines update aber es ist ein update und das einzige was ich beim t7 vermisse ist der 2er bonus :-)

und die boni vom t8 sind wirklich schlecht imvergleich zu den anderen klassenboni die idee vom shockhot ist zwar gut aber 400-500 heal pro tick find ich etwas zuschwach da macht mein twinket mehr hotheal

besonders da der 2er boni bis vor einer woche bugt war und beim proc ~ 700 mana gekostet hat zu den normalen holy schock kosten

Da ich seit Naxx, und die ersten IDs in Ulduar keine Manaprobleme hatte, hab ich beschlossen den t7 4er bonus zu brechen.
Was ich plane sind 2 t8,5 teile (kopf und schultern,kopf hab ich schon), dann die Brustplatte von XT02 Hardmode, und die restlichen Slots durch andere Rüssiklassen zu verbessen, da ich bis jetzt keine anderen Plattenteile gesehen habe die haste+crit draufhaben.
Es findet sich aber DEFINTIV für jeden Slot (außer 2. ring und 2. trinket...hmm, hose hab ich glaub ich auch noch nix besseres gefunden oO) eine Verbesserung des Equips für Holy-Palas.

Ist alles eigtl NP, da es eh keine großen Verbesserungen sind.Wenn man vor Ulduar TOP-Equip hatte, wird man kein Problem in Ulduar haben und ich denke auch nicht in Eiskrone

Zurück