Stealth in War

Erstmal Deutsch lernen...

...und wenn dich Stealther so stören, dann spielt du eben eine Konterklasse. WAR wird NIEMALS 1v1 Balancing bekommen...und weißt du was? Das ist super so!

Sonst müssten ja Heiler auch Schaden machen wie ein Feuermagus....merkst was?
ich merk nur eins, dass du null verstehst was ich meine.

Es wurde in der Entwicklung von vielen Spielern ein Stealt für diese Klassen gewünscht, da sie sonst einfach nicht an die Gegner ran gekommen sind. Mythik hat auf seine Beta-Tester gehört und eine leichte Form eingeführt. Klar kann man es nicht jedem recht machen. Gibt ja auch Männer die auf behaarte Frauen stehen(mir sitzt gerade eine Frau mit einer Augenbraue gegenüber. Die geht wie ein schwarzer Balken durch das ganze Gesicht. Das ist wie ein Verkehrsunfall, man kann nicht weg sehen) und andere die mögen das nicht.

Ich finde die Lösung ist recht gut und nein ich Spiel keine von den beiden Klassen. Aber ich sehe sie oft genug wenn sie an mir vorbei schleichen.

1.das ist keine lösung , dass ich 100 stunden in den hintern schieb und neu anfang
2.das ist kein naturgesetz ,dasdas so sein muss
3.will ich ein faires spiel was spass macht und kein stress

Dann empfehle ich dir jetzt sofort mit dem SPiel aufzuhören, was du forderst wird NIE passieren. Nicht in WOW, nicht in DAoC und auch nicht in WAR...du spielst MMO's...jede Klasse hat eine Aufgabe und die lautet nicht jede andere Klasse gleichwertig umnieten zu können.

Du forderst als indirekt das Heiler dich auch töten dürfen? Gleichzeitig sollen sie dich aber auch am Leben halten?

Spiel bitte keine MMO's wenn du einen Shooter erwartest

1.das ist keine lösung , dass ich 100 stunden in den hintern schieb und neu anfang

1: Doch es ist eine Lösung, da Du ja offenbar nicht damit zurecht kommst.
2: Und doch es ist ein Naturgesetz, da es so programmiert wurde (Sinnvoll) und nur, weil es (genau wie in DAoC und anderen MMORPG's) Leute gibt, denen das nicht passt, wird nicht gleich das ganze RvR System zufall gebracht.
3: Das Spiel ist fair und macht Spaß, wenn man seine Klasse beherrscht und mit guten Mitspielern zusammen spielt.

1. es ist völlig unrealistisch ,dass sich jemand unsichtbar machen kann, bei der verzögerung des chars nach verwundung hat man mir von mythix gesagt ,dass sei ja auch im rl realistisch.
2. kann man sich vor jemand der unsichtbar ist nicht schützen und wenn man wegläuft wirft der einem messer oder so was hinterher die mich verlangsamen bis ich tot bin.
3.mit lederbekleidung verlier ich immer da ich kein genügend schutz habe.
also sag mir bitte was ich machen soll.
zu 1.:
Moment, du beschwerst dich, dass in einer Welt voll Drachen, Magiewinden, omnipräsenten (und existenten) Gottheiten, mutierten Armen/Bäumen/blubb, Dämonen, Untoten, metergroßen Echsen, nahezu unsterblichen Elfen und verzauberten Gegenständen "unrealisticsh" ist, sich für 30 Sekunden den Blicken anderer zu entziehen?
Es ist ein Spiel, um Himmelherrgottswillen, wenn ich ein realistisches Kriegserlebnis wollte, würde ich mich Blackwater anschließen! Nur weil ein Aspekt im Spiel vielleicht realistischer gestaltet ist, heißt das doch noch lange nicht, dass es ein anderer auch muss.
zu 2.:
Das ist genau der Punkt der Sache - genau das ist der Punkt, warum Stealth vom Vorteil ist. Mal daran gedacht, dass die Schergen ohne Heilung nichts aushalten? Das ist ihr dickes Plus, dafür tragen sie fast keine Rüstung. Wo das unfair sein soll, frage ich mich noch immer.
zu 3.: Wie Verun schon sagte - wenn das für dich ein so großes Problem darstellt, spiel halt eine andere Klasse. In jedem Spiel muss man damit leben, dass auch der andere eine Chance haben muss, zu gewinnen.

Was du tun sollst? Spiel mit deinen Mitstreitern zusammen, bleib in ihrer Nähe und stell dich nicht abseits. Erhöhe über Gegenstände oder Rufpunkte deinen Initiativewert, so dass du die Typen schneller siehst, schreib im Chat, wo einer ist, damit der Tank darauf reagieren kann. Und nicht zuletzt: lern verlieren. Wie du schon oft in diesem Thread lesen konntest, sind diese Stealthaktionen meist Selbstmordkommandos - wenn nicht, hat dein Team nicht aufgepasst oder du warst unüberlegt genug, dich auf ein 1on1 einzulassen.

Ich reg mich als Weißer Löwe doch auch nicht darüber auf, dass ich nur eine Chance gegen Jünger habe, wenn sie sich nicht gänzlich auf mich konzentrieren können oder mir an Zeloten erstaunlich oft die Zähne ausbeiße. Dann spielt der andere halt besser als ich und/oder weiß, wie er seine Fertigkeiten zum Vorteil nutzen kann. Lob an den Feind, denn so lerne ich dazu!

Du nicht nehmen Pirschen weg!
stop.gif

Der Stealth von Warhammer ist in keinster Weise mit dem von, zum Beispiel, World of Warcraft, vergleichbar.
Er ist zeitlich begrenzt und entzieht kontinuierlich Kraft, während die Regeneration Selbiger um 100 % verlangsamt wird.

Aus meiner Sicht, als Hexenjäger, ist der Stealth keineswegs ein sicheres Mittel zum Sieg, vielmehr ist er eine nützliche, taktische Komponente, die jedoch keinesfalls übermächtig ist.
Bis jetzt ist er einzig und allein dazu verwendbar, sich ungesehen hinter die feindlichen Linien zu schleichen und dann aus ihm heraus sein Ziel anzugreifen.
Doch selbst diese Fähigkeit bringt alleine nicht den Sieg, zumal man meist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von den 20 anderen Mann, die um das Ziel herumstehen, zusammengeprügelt wird, sobald man aus dem Stealth heraus angreift - wenn man nicht ohnehin schon vorher entdeckt wurde.

Man kann sich damit weder großartig aus Kämpfen heraushalten, noch Überragendes leisten während schon bestehenden Kämpfen leisten.

Da würde ich mich doch eher über die Heilfähigkeiten der Sigmarpriester und Jünger des Khaine aufregen.
wink.gif

LG
Yldrasson

du hast die kleinen ekelhaften Goblinschamanen vergessen
wink.gif

Merkst du was. DU willst ein für DICH faires Spiel. Aber ein Assa ohne Stealt ist tot bevor er bei den Stofträgern an kommt. Also würde ich dir raten Diablo oder so zu Spielen. Ist auch kein RPG, dich bringt kein anderer Spieler um und alle Klassen sind in etwa gleich stark

...

Mist ich hab mit der Antwort zu lange gewartet. Aber er hat es ja eingesehen das ein MMO wohl nicht das richtige für ihn ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du nicht nehmen Pirschen weg!
You no take candle!

Tja... offenbar hat efara doch das gemeint, was ich verstanden hab. Schade drum.

Ob wohl irgendwann er Tag kommt, wo alle Spieler begreifen, dass Fairness bedeutet, dass jeder eine Chance hat?
*seufzt* Weltfrieden für alle!

Meine Antworten...jetzt auch im Fettdruck! =)

1. es ist völlig unrealistisch ,dass sich jemand unsichtbar machen kann, bei der verzögerung des chars nach verwundung hat man mir von mythix gesagt ,dass sei ja auch im rl realistisch.
Es ist, tatatataaa, auch unrealistisch, dass ich mit einem Holzstecken, auf den jemand einen Schweinekopf gespiesst hat, in der Luft herumwedle, und sich als Folge hiervon deine Wunden schliessen. Und ich muss dich noch weiter desillusionieren: Niemand auf der Welt kann ohne chemische oder technische Hilfsmittel Feuer aus der Leeren Hand schiessen =)
Ich liebe das "Das ist nicht realistisch" - Argument besonders, weil es so herrlich sinnlos ist.

2. kann man sich vor jemand der unsichtbar ist nicht schützen
Doch kann man...in meinem Konkreten Fall (Schamane) "Stop Hittin Me" + Guardbuff des Tanks = Hexenjäger macht so gut wie keinen Schaden mehr. Dann noch ein kleines "Ieeek!" (Knockback), und den Rest macht Freund Blackorc/Chosen.

Der Stealth in WAR passt meiner Meinung nach absolut so wie er ist...abgesehn vom Tapbug, aber der wird gefixt, also wayne. Die Stealtherklassen halten selbst so gut wie nichts aus, und haben keine "This Button saves my Ass" - Skills wie Blenden, verschwinden oder Cloak of Imbaness. Der Stealth ist kurzzeitig, und hat noch dazu eine Minute Cooldown.

Und es gibt mehr als genug Möglichkeiten, sich gegen die Sache zu schützen...ausser man vergisst, dass WAR kein "Ich spiele Solo wenn ich cruise, yeaahhH!" - Spiel, sondern ein Teamspiel ist, in dem zb. Healer von Tanks bewacht werden können.

Zuletzt bearbeitet:
Der Stealth in WAR passt meiner Meinung nach absolut so wie er ist...abgesehn vom Tapbug, aber der wird gefixt, also wayne. Die Stealtherklassen halten selbst so gut wie nichts aus, und haben keine "This Button saves my Ass" - Skills wie Blenden, verschwinden oder Cloak of Imbaness. Der Stealth ist kurzzeitig, und hat noch dazu eine Minute Cooldown.

Kann ich nur zustimmen, absolut richtig.

es gibt nur 2 klassen mit stealth und eine davon macht eh keinen dmg ...
Welche klasse meinst du?
biggrin.gif

Da ich sehe das du Zerstörer bist , meinst du sicherlich den Hexenjäger
biggrin.gif
Und der macht viel DMG
tongue.gif
Wenn du ihn nicht meinst , ignoriere meinen beitrag bitte ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie man sieht versaut der Faktor Stealth vielen Spielern und damit Kunden den Spielspaß.
Das hat nicht mit "nicht verlieren können" zu tun. Es ist schlicht und ergreifen ein Spielspaßkiller allererster Güte wenn man chancelos aus dem Nichts heraus gekillt wird.
Und da interessiert es nacher auch nicht die Bohne ob der Meuchler dann selbst dannach gekillt wurde.

Die Tatsache, daß Mythic diesen Scheiß, trotz gegenteiliger Beteuerungen doch eingeführt hat, wird für viele ein Grund sein WAR nach dem Freimonat nicht weiter zu spielen.

Warum sie es doch noch eigeführt haben interessiert mich nicht. Hätte ich es gewusst daß Mythic wieder haargenau die gleichen Fehler wiederholt wie damals bei Daoc, dann hätte ich mir die 50 Euros gespart....
Ich sag nur Immunitätstimer: Man kann beliebig oft hintereinader gerootet werden zB. Lächerlich! So vergrault man sich Kunden! Da ist es sinniger Daoc aufm Freeshard zu spielen als sich den Käse hier in WAR noch anzutun!

*ersten 3 posts gelesen"

Der Stealth hat seine Macken, leicht zu entdecken, zieht AP ab, man generiert keien AP. Sprich du kannst net schon auf ein km entfernung stealth gehen, da du sonst zuviel AP verlierst. Das macht man meistens, wenn man den Gegner ganz nah ist.

Wie man sieht versaut der Faktor Stealth vielen Spielern und damit Kunden den Spielspaß.
Das hat nicht mit "nicht verlieren können" zu tun. Es ist schlicht und ergreifen ein Spielspaßkiller allererster Güte wenn man chancelos aus dem Nichts heraus gekillt wird.
Und da interessiert es nacher auch nicht die Bohne ob der Meuchler dann selbst dannach gekillt wurde.

Die Tatsache, daß Mythic diesen Scheiß, trotz gegenteiliger Beteuerungen doch eingeführt hat, wird für viele ein Grund sein WAR nach dem Freimonat nicht weiter zu spielen.

Warum sie es doch noch eigeführt haben interessiert mich nicht. Hätte ich es gewusst daß Mythic wieder haargenau die gleichen Fehler wiederholt wie damals bei Daoc, dann hätte ich mir die 50 Euros gespart....
Ich sag nur Immunitätstimer: Man kann beliebig oft hintereinader gerootet werden zB. Lächerlich! So vergrault man sich Kunden! Da ist es sinniger Daoc aufm Freeshard zu spielen als sich den Käse hier in WAR noch anzutun!

Hallo? das Spiel ist 1 Monat drausen so sachen wie Timer und alles was Spieler wirklich stört wird balanced das ist in jedem MMO so sowas dauert seine Zeit und wird es in keinem MMO von Beginnan geben ich verstehe die Leute hier echt nicht was ihr alle für Erwartungen habt.

Und zum Them Stealth... das Stealth hier ist Kindergarten Stealth im Vergleich zu DAoC und WoW und allen anderen Spielen wo es Stealth Klassen gibt.
Und ob du nunmal 10 mal durch nen Assist von 5 Feindcastern oder 1x durch nen Schleicher stirbst der sich grad entarnt, wo ist das Problem? 2eres funzt eh nur wen du ein Zauberer oder BE bist..

Im PVP stirbt man einfach wer das nicht ertragen kann egal wie bitte ein anderes Spiel.
Diese Geheule hier geht mir langsam echt sowas von auf den Wekcher oO..

Hallo? das Spiel ist 1 Monat drausen so sachen wie Timer und alles was Spieler wirklich stört wird balanced das ist in jedem MMO so sowas dauert seine Zeit und wird es in keinem MMO von Beginnan geben ich verstehe die Leute hier echt nicht was ihr alle für Erwartungen habt.

Und zum Them Stealth... das Stealth hier ist Kindergarten Stealth im Vergleich zu DAoC und WoW und allen anderen Spielen wo es Stealth Klassen gibt.
Und ob du nunmal 10 mal durch nen Assist von 5 Feindcastern oder 1x durch nen Schleicher stirbst der sich grad entarnt, wo ist das Problem? 2eres funzt eh nur wen du ein Zauberer oder BE bist..

Im PVP stirbt man einfach wer das nicht ertragen kann egal wie bitte ein anderes Spiel.
Diese Geheule hier geht mir langsam echt sowas von auf den Wekcher oO..

Zum Thema Immunitätstimer: Mythic hat Daoc entwickelt, dort festgestellt daß es unsinnig ist wenn man mehrfach kurz hintereinader mit den selben negativen Effekten belegt werden kann und hat: Voila! Den Immunitätstimer eingebaut.
Was machen diese Klappspaten nun nach 7 Jahren Daoc-Erfahrung? Genua: Sie vergessen den Immunitätstimer wieder einzubauen.
Wenn Mythic das Auto erfinden wollte müssten sie vorher erst das Rad erfinden...so ca 324563 mal bevors dann mit dem Auto klappt :/

Zum Thema Stealth:
Es ist sehr wohl ein Unterscheid ob ich von einem Zauberer den ich kommen sehe gegrillt werde oder ob ich chancenlos aus dem Nichts umgehauen werde. Im ersten Fall kann ich zumindest versuchen was zu machen...und wenns nur weglaufen ist. Gegen einen guten Stealther mach ich gar nix und falle um (stun, stille, un-cc-bar, tot)

Hoffe es war verständlich nun.

Also ich weiss ja nicht aber es gab schon viele Hexenjäger die via stealth nen kleinen Ausflug zu mir in die "Heilerreihe" gemacht haben.... aber das soll was bringen? Wenn es 2 o. 3 sind bringt es vllt schon eher was aber einer alleine ist doch kiki, wobei es sicher anders aussehen wird wenns dann die Stammgruppenfights geben wird aber das steht ja momentan noch net wirklich zur debatte.

D.h. der stealth ist mir momentan relativ Latte da er den Feinden bisher noch nicht wirklich Vorteile gebracht hat.
tongue.gif

PS: Das mit dem stealthtappen ist mir noch garnicht aufgefallen. oO

Zurück