Der Stealth von Warhammer ist in keinster Weise mit dem von, zum Beispiel, World of Warcraft, vergleichbar.
Er ist zeitlich begrenzt und entzieht kontinuierlich Kraft, während die Regeneration Selbiger um 100 % verlangsamt wird.
Aus meiner Sicht, als Hexenjäger, ist der Stealth keineswegs ein sicheres Mittel zum Sieg, vielmehr ist er eine nützliche, taktische Komponente, die jedoch keinesfalls übermächtig ist.
Bis jetzt ist er einzig und allein dazu verwendbar, sich ungesehen hinter die feindlichen Linien zu schleichen und dann aus ihm heraus sein Ziel anzugreifen.
Doch selbst diese Fähigkeit bringt alleine nicht den Sieg, zumal man meist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von den 20 anderen Mann, die um das Ziel herumstehen, zusammengeprügelt wird, sobald man aus dem Stealth heraus angreift - wenn man nicht ohnehin schon vorher entdeckt wurde.
Man kann sich damit weder großartig aus Kämpfen heraushalten, noch Überragendes leisten während schon bestehenden Kämpfen leisten.
Da würde ich mich doch eher über die Heilfähigkeiten der Sigmarpriester und Jünger des Khaine aufregen.
LG
Yldrasson