Stealth in War

Wenn ich das Geheule hier schon lese. Wenn ein Stealther es schafft euch umzunieten, haben eure Teammitglieder schlichtweg versagt oder ihr seid unvorsichtig gewesen. Selbst bei WoW mit dem Dauerstealth ist das nicht anders. Mal abgesehen davon, dass eine Zauberin mich locker wegpustet, bevor ich überhaupt einen Schlag ansetzen konnte, falls sie den ersten Angriff hat. Mittlerweile ist es sogar so, dass die Caster in Rudeln auftreten. Sobald ich nur erscheine, werde ich einfach wegfokussiert. Kommt ein Tank dazu war es das einfach. Beschwere ich mich?

Ich sehe mich als Casterschreck. Zauberinnen machen aus der Distanz eh schon üblen Schaden, da finde ich es nur gerecht ihre eigene Medizin schmecken zu lassen. Nur mit dem Unterschied, das ich eben direkt ran muss.

Noch nicht selbst erlebt, aber auch schon davon gehört. Hier sehe ich (wenn dem so ist) auch Handlungsbedarf.
dem ist aber so!
besonders bekifft ist das im t3 BG mit dem riesen friedhof, null chance da was gegenzusteuern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist ein Spiel, um Himmelherrgottswillen, wenn ich ein realistisches Kriegserlebnis wollte, würde ich mich Blackwater anschließen!
Die zahlen auch wenigstens was das man dabei ist.
wink.gif

Nein, aber zum Topic: ganz ehrlich - ich gehör zu den Leuten die auch ziemlich genervt sind von Stelthern die, bevorzugterweise im Team - aus dem Nichts kommen und mich schneller umnieten als ich miep sagen kann. Wenns nach mir ginge köme WAR auch ohne Stealth aus.

Aaaaaber: es ist nunmal drin, es gibt ne Menge Leute die diese Klassen gerade weil sie schleichen können spielen, es hat auch in Gruppen seine Anwendbarkeiten. Besonders unfair finde ich die Möglichkeiten die sich daraus bieten auch nicht.
Daher respektiere ich das es in WAR eben nunmal möglich ist, auch wenn es, sofern es nach meinen persönlichen Vorlieben ginge, draussen geblieben wäre. Man muss manchmal eben auch hinnehmen das der eigene Geschmack nicht das Mass aller Dinge ist wenn man an einem Spiel teilnimmt welches man eben mit einer Menge anderen Leuten teilt.

Ich find den stealth in WAR super.Und ich bin Magus.Soll heißen ich caste Hexenjäger ploppt auf killt mich läuft weg/stirbt(meistens).Aber wenn wirs richtig machen (passiert auch öfters)kommt er entweder nicht an den tanks vorbei oder er ploppt auf 2-4caster plus 2-3heiler sehen ihn opfer wird gehealt Hexenjäger stirbt und wir freuen uns.
victory.gif

So Far

Was mich viel mehr ärgert ist, dass die Stealther aus dem Stealth heraus tappen und Artefakte nehmen können, ohne vor Ablauf der Castzeit enttarnt zu werden.

Ticket geschrieben und das mal angemerkt? Ich ja, mich nervt es auch
happy.gif

Und den 100% Stealth gibt es nicht, dafür verlieren die 2 Klassen ihre AP und sie sind noch relativ gut zu entdecken, es wird also keine reinen Stealthergruppen mit 7 Schattenklingen, Infis und Nachtschatten geben.

ach kommt leute, so göttlich sind die stealther auch nicht. ich spiele einen Magus und mit dem ist es eigentlich recht einfach, stealther zu enttarnen und sie zu töten. Einfach immer alle paar sekunden auf der stelle nen flächenzauber und in die nähe von nem squigtreiba oder einfach direkt hinter die tanks stellen. Jeder geht mal dabei drauf und man ärgert sich. Aber so ist daas nunmal, genauso gut müsste man meine dots verbieten, weil ich ja noch schaden mache, wenn ich eigentlich schon tot bin:D

Zurück