Stealth ! Schurke vs Feral Dudu

phenox

Quest-Mob
Kommentare
11
Moin Leutz, werdet ihr von Ferals im Duell zuerst gesehen wenn ihr stealtht?

Bei mir ist so ich bin meister der täuschung 5P,
und wenn ich stalth gehe nehme ich itemrack makro das ich die Epic Ingi Brille anlege + Schuhe mit 1 Verstohlenheitswert, dennoch werde ich von möchtegern Schurken ( feral dudus ) vorher gesehen bzw. die haben first hit.
Kann doch nicht sein oder -.- ?

Habt ihr paar tipps für mich?

vielleicht sehen sie dich nicht, nutzen aber macros xD ...

3 Sachen:

1.) "Dudu" ist eine beschimpfung!
hmmm.gif

2.) Wir sind KEINE Möchtegern Schurken!
3.) Wir haben auch ein Talent, dass besagt "Verringert die Chance dass ihr beim Schleichen entdeckt werdet!"

mfg
Tyro

Glaub ich nicht gibt keine makros die denen helfen könnten mich zu finden wäre imba.
Habe zwar sapmacro aber die sind eh immun...
Gibts sonst noch vorschläge?

Also, skill doch einfach "richtig" auf Sub um. Dann kannst du noch Geschärfte Sinne (?) mitnehmen, 3 Punkte rein, dann hast du höhere Verstohlenheitsentdeckung, oder du lässt dir von nem Alchi bzw. Ah einen Verstohlenheitstrank herstellen und einen Entdeckungstrank. Ist zwar Unfair den anderen Gegenüber, was ich auch finde.
ABER : Wenn du gegen Gegen Klassen von der Rasse Mensch antritts, ist der Verstohlenheitstrank super. Dann kannst du dich noch ein bisschen näher herantrauen. Wenn der jenige noch Schurke ist, ist beides nur Fair wenn er Rassenfähigkeit anmacht^^

druiden der allianz haben nochma + mehr unsichtbar wegen n811

aber im normalfall findet der schurke den druiden aber der druide geht in bär und macht bäm ;D

Naja trotzdem sollten schurken schwerer zu entdecken sein ferals, danke für die antworten ich bin nachtelf + geschärfte sinne, habe so gut wie jede verstohlenheitsentdeckung durch equip. Und stealthverbesserung aber die dudus sehen mich trotzdem im selben moment wie ich sie sehe oder sogar vorher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: