Stealth ! Schurke vs Feral Dudu

phenox

Quest-Mob
Kommentare
11
Moin Leutz, werdet ihr von Ferals im Duell zuerst gesehen wenn ihr stealtht?

Bei mir ist so ich bin meister der täuschung 5P,
und wenn ich stalth gehe nehme ich itemrack makro das ich die Epic Ingi Brille anlege + Schuhe mit 1 Verstohlenheitswert, dennoch werde ich von möchtegern Schurken ( feral dudus ) vorher gesehen bzw. die haben first hit.
Kann doch nicht sein oder -.- ?

Habt ihr paar tipps für mich?

vielleicht sehen sie dich nicht, nutzen aber macros xD ...

3 Sachen:

1.) "Dudu" ist eine beschimpfung!
hmmm.gif

2.) Wir sind KEINE Möchtegern Schurken!
3.) Wir haben auch ein Talent, dass besagt "Verringert die Chance dass ihr beim Schleichen entdeckt werdet!"

mfg
Tyro

Glaub ich nicht gibt keine makros die denen helfen könnten mich zu finden wäre imba.
Habe zwar sapmacro aber die sind eh immun...
Gibts sonst noch vorschläge?

Also, skill doch einfach "richtig" auf Sub um. Dann kannst du noch Geschärfte Sinne (?) mitnehmen, 3 Punkte rein, dann hast du höhere Verstohlenheitsentdeckung, oder du lässt dir von nem Alchi bzw. Ah einen Verstohlenheitstrank herstellen und einen Entdeckungstrank. Ist zwar Unfair den anderen Gegenüber, was ich auch finde.
ABER : Wenn du gegen Gegen Klassen von der Rasse Mensch antritts, ist der Verstohlenheitstrank super. Dann kannst du dich noch ein bisschen näher herantrauen. Wenn der jenige noch Schurke ist, ist beides nur Fair wenn er Rassenfähigkeit anmacht^^

druiden der allianz haben nochma + mehr unsichtbar wegen n811

aber im normalfall findet der schurke den druiden aber der druide geht in bär und macht bäm ;D

Naja trotzdem sollten schurken schwerer zu entdecken sein ferals, danke für die antworten ich bin nachtelf + geschärfte sinne, habe so gut wie jede verstohlenheitsentdeckung durch equip. Und stealthverbesserung aber die dudus sehen mich trotzdem im selben moment wie ich sie sehe oder sogar vorher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist einfach nur Zufall wer wen zu erst sieht, du Kannst alles an verstohlenheitentdeckung Skillen und verzaubern lassen wie du willst kommt der Druide genau von hinten (zufall) an stellt er sich 1 mm hinter dir und du siehst ihn nicht, anders rum das selbe. Aber das sie Stunnimmun sind find ich bissl krass zieh mal ner Katze nen Knüppel übern Kopp, die bewegt sich auch nicht mehr ^^

Einfach immer auf die Sap Taste hämmern. Irgendwann haste ihn im Ziel und gesappt.

Das ist einfach nur Zufall wer wen zu erst sieht, du Kannst alles an verstohlenheitentdeckung Skillen und verzaubern lassen wie du willst kommt der Druide genau von hinten (zufall) an stellt er sich 1 mm hinter dir und du siehst ihn nicht, anders rum das selbe. Aber das sie Stunnimmun sind find ich bissl krass zieh mal ner Katze nen Knüppel übern Kopp, die bewegt sich auch nicht mehr ^^

Fieser Trick ist schneller als Sap

und ich glaub nicht das ein druid den schurken in stealth sieht

druids gehen sowiso immer am anfang in bär form

Jap, Cheap Shot ist besser als Sap, da man ja Katze und alle anderen Formen ausser Normal nicht sappen kann^^
Wobei, wenn ich gegen nen Druiden in Katzenform antrete, lasse ich ihn da nicht ausm Stunlock damit er nicht in die Bärform kann, oder Vanishen wenn er in Casterform ist, sappen, warten und Cheap shot, wieder stunlocken...^^

Ui da haben wir in Tyro wieder einen wunden Punkt getroffen...

Tztz..

Mal wieder ein möchtegern Schurken DuDu der mir den first hit klaut >.<

lg schurki
wink.gif

@ Tyro.

Eigtl ist auf den meisten Servern Dudu einfach umgangssprachlich. Schreibt sich im Chat schneller und so hat es sich jeder angewöhnt.
Die Beleidung macht ihr erst draus. Gewöhnt euch dran oder lasst es.
tongue.gif

@ Tyro.

Eigtl ist auf den meisten Servern Dudu einfach umgangssprachlich. Schreibt sich im Chat schneller und so hat es sich jeder angewöhnt.
Die Beleidung macht ihr erst draus. Gewöhnt euch dran oder lasst es.
tongue.gif

bin auch gegen DuDu... man gibt Kosenamen nur Leuten die man gut kennt, oder nennst deinen Chef Schnuckebacki?

Und DuDu kommt von englischen Realms... DumbDurid
Außerdem heißt so nen VW Beetle... und wer will schon DuDu genannt werden wenn man nen Namen hat?

ich geh in nem duel gegen nen schurken von anfang an in bär, dieses ewige rummgeschleiche, soll der schurke doch kommen... =)

also gegen diese Knuddelbären seh ich immer alt aus.....

3 Sachen:

1.) "Dudu" ist eine beschimpfung!
hmmm.gif

2.) Wir sind KEINE Möchtegern Schurken!
3.) Wir haben auch ein Talent, dass besagt "Verringert die Chance dass ihr beim Schleichen entdeckt werdet!"

mfg
Tyro

Also es tut mir Leid dir das sagen zu müssen, aber feral-Druiden sind Möchteger-Schurken. Sie sind ganz einfach imba healer in Arena 2on2 und 3on3, hab selber einen 70 Druiden und kann dir sagen feral geht einfach nicht so ab, wie ein echter Schurke. Tut mir Leid wenn ich dir nun deine Illusion zerstört habe.

Zurück