Stealth ! Schurke vs Feral Dudu

Glaub ich nicht gibt keine makros die denen helfen könnten mich zu finden wäre imba.
Habe zwar sapmacro aber die sind eh immun...
Gibts sonst noch vorschläge?

Es gibt ein macro zu dem Zweck.
/target Spielername
Dieses macro permanent drücken. Sobald du ihn siehst ist er anvisiert und du kannst cheap shop benutzen, bzw. der DuDu pounce.

/sign

Als Feral Bärchen lacht man ja eh über Schurken xD

*blubb*

Schurken die dich mit Blutung und Vergiften Finishen lachen über deine HP und deine Rüstung als Teddy

Ein anderer Punkt, Katzen stehen vom DMG her im PvP einem Dolchschurken mit sicherheit in nichts nach. Und wer nun wen zu erst sieht ist Zufall oder wer die günstige position hat. und wieso soll man Schurken als Katze nicht sehen ? wenn so strategisch kluge combat Schurken im PvP rumschleichen (soll heissen "schurken ohne geskillten meister der taeuschung) hat man sie auf 5 Meter range im target und sieht sie.

Druiden können wie Schurken ihre verstohlenheit Skillen, haben nur kein Talent wie geschaerfte sinne.

Und die AP und crits von richtigen Ferals sollte man auch nicht unterschätzen.

In der Arena sind Druiden sowieso überimba...

Ich sag nur: Transformieren, Baby ^^

In der Arena sind Druiden sowieso überimba...

Ich sag nur: Transformieren, Baby ^^

Yeah Baby, BITTE geh in Casterform um dich zu heilen, damit ich dich in 2 Sekunden in Stücke reißen kann.
Ich mag Druiden in der Arena. im 1on1 kotz ich ab, aber mit einem Icemage als Partner find ich die Kollegen sehr angenehm.

Fakt ist: Druiden kommen mit 3 talentpunkten auf das selbe stealthlevel wie schurken mit 5/5 MoD. Schurken haben ein Talent für verstohlenheitsentdeckung, Droods nich. Von Stiefeln, Schmuckpanther, Nachtelfentum und Cloakenchant abgesehen kommen Feral-Druiden auf das selbe Stealthlevel wie Deep-Sub aber auf geringes Stealth-Detect level. Wenn du 0/0 geschärfte sinne hast und sowohl du, als auch dein Druidengegner gleiches stealth level habt, liegt es entweder an lag, skill, luck, oder bugs, wer wen zuerst sieht. Wenn du weisst, dass irgendwas verstohlenes bei dir is, einfach Tab hämmern und auf luck hoffen, ansonsten Insignie -> Plexus und schaun was passiert.

also ich bin auch der meinung das der stealth von einem feral gegen einen 5/5 schurken zu hoch ist. ein schurke sollte in seinem wichtigsten skill doch besser sein als nen feral druide der das als nettes addon hat.

von mir aus mag der druide höheren stealth haben wenn der schurke nicht MoD hat aber sonst passt das einfach nicht.

also ich bin auch der meinung das der stealth von einem feral gegen einen 5/5 schurken zu hoch ist. ein schurke sollte in seinem wichtigsten skill doch besser sein als nen feral druide der das als nettes addon hat.

von mir aus mag der druide höheren stealth haben wenn der schurke nicht MoD hat aber sonst passt das einfach nicht.
Der Druide hat (alles andere ausser Talenten ausgenommen) KEINEN höheren Stealth gegenüber einem 5/5 MoD rogue. Wenn man natürlich als UD gegen nen Nelf Druiden antritt, siehts anders aus, aber das is numa n Racial, damit musst du leben, genau wie unsere Locks und Priests mit dem UD-WotF leben müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück