Erdnussbutter
Quest-Mob
- Kommentare
- 51
Hmm...
ich bin mir nicht sicher. Sein Profil kann man noch ansehen, aber er war das letzte mal um 14:36 Uhr on. das ist genau der Zeitpunkt an dem sein Thread begonnen hat in der Hölle zu brennen. Ich hoffe Mymythos brennt gleich mit!
Dann haste aber einiges verpasst!
AoC hatte noch die NDA BIS ZUR release! Da kam nix rüber, gar nix! Dagegen ist Warhammer ein reinstes Informationportal, allein mit den NEwsletter haben die mehr Infos drin, als AoC bis zur release.
Japp und warum das so war sah man dann ja am Ergebniss. Das größte Drecksspiel was ich je erlebt habe und die größte Lügenmaschienerie noch dazu.
So eine verarsche wie da ist mir in meinen 36 Lebensjahren noch nicht untergekommen.
Es würde mich zumindest schwerstens wundern wenn er hier unter dem Namen nochmal rein könnte =)
Pls PN an mich was vorgefallen ist weil ich muss sagen das ich diesen Kerl absolut garnicht mochte. Außerdem bin ich viel zu neugierig![]()
Stimmt ich glaub ich war der einzige der seinen Thread in voller gänze bewundern konnte, sonderlich beeindruckt hat das nicht, aber dennoch ich glaub fast das war der größte NDA verstoß den ich jemals in diesem Fourm gesehen hab.
^^
Und das sogar nachdem ich reportet hab, ich hatte vll noch eine halbe Minute die Antwort bewundern können, da war er schon weg, die Mods sind entweder schneller geworden, es sind mehr geworden, oder sieh haben einfach nichts zu tun. ^^Du hast auch die einzige Anwort verfasst^^
lasst uns doch doch bitte beim Thema bleiben, sonst ist das hier auch bald zu...
Muß doch nicht sein oder?![]()
mich würde echt mal interessieren was dieser mymythos gesagt hat, bin glaub der neugierigste mensch der welt^^
Aha ! Wo ist denn deine Aussage zum Thema ?
Ich warte immer noch auf eine Antwort "WOZU" denn diese Meldung in ENGLISCH von GOA nütze sein soll ?
Hat etwa unser Comm.-Manager Kai (drei affen) Sterntaler keinen Internetzugang mehr ?
Die Meldung von GOA könnte man, mit ein wenig Boshaftigkeit, doch als Verarsche für die Europäer sehen.
" Wir machen alles für euch. Doch leider brauchen wir eure Köhle für unsere Kunden in USA. Sry, aber ihr wartet bis wir euer Geld von der SE-PO im Sack haben. "
Wie gesagt, man könnte .....
Die wissen seit Monaten das das Datenzentrum zu klein ist und fangen Anfang August an ein größeres zubasteln - stark Leistung!
Du hast auch die einzige Anwort verfasst^^
Naja, weniger gesagt - mehr zitiert! Aba so richtig spannend wars auch nicht...
Frag ma Vermillion, der hat den Thread wohl am längsten gesehen^^
Hallo, DeeeRoy !
Danke für deine Meinung. Das Herr (drei affen) Sterntaler nicht im Buffed-Forum schreibt, ist mir schon klar.
Leider schreibt er GARNICHTS ! Auch nicht auf seinen Stammseiten gamona/onlinewelten. Und btw was har denn ein Comm-Manager zu tun ? Vlt die Comm zu managen ? Zumal sicher nicht nur hier im Buffed-Forum die Meldung
von GOA einige Unruhe ausgelöst haben wird.
bb